Beiträge von Henry

    Selber eingebaut?

    Wie bekommt man das Plastikzeug da oben unfallfrei ab?

    Den Einbau sollte der Ford-Partner übernehmen. Dauert aber nicht lange.


    Die Dashcam wird zur Installation einfach neben die Frontkamera geklebt. Falls man das dann mal wieder ausbauen möchte kann das Klebepad einfach und rückstandsfrei mit einem Heissluftföhn abgelöst werden.

    Bestellvorgang wird spätestens nach der Händlerauswahl und dem Einloggen mit einer Fehlermeldung abgebrochen, egal mit welchem Browser auf welchem System. Das ganze ist leider wieder ein rumgeeier wie beim Start des Mach-E. Und hier verstehe ich nicht wirklich ... testet man das ganze nicht vor der Onlinestellung der Web-Seite ?

    Da der Händler ja außen vor ist kann man den nicht mal vor Ort bestellen.

    Ich habe heute auch mehrfach keinen Erfolg gehabt auf Windows mit Firefox und Edge. Beim ersten Versuch in Safari auf Mac ging es direkt beim ersten Versuch... Also dran bleiben!

    Hm, wann würde der GT ungefähr ausgeliefert werden wenn der ab Montag bestellbar ist ?

    Die erste Charge die gebaut wird sind Modelle in Cyber-Orange und Atoll-Blau mit Panorama-Dach. Wenn man am Montag zeitnah bestellt, sollte mit einer Lieferung in 2021 zu rechnen sein. Die ersten Einheiten treffen laut Ford im Oktober im Handel ein.


    Die genauen Daten sind nach der Bestellung recht schnell einsehbar.

    Das brauche ich unbedingt!!!

    Das brauch jeder unbedingt;), aber soweit es mir bekannt ist, ist sowas in Europa nicht legal.

    Bei Jaguar gabs das für den I-Pace ebenfalls nur im nordamerikanischen Markt.


    Der GT wird hierzulande also mit unbleuchtetem Logo unterwegs sein.


    Nachrüsten sollte aber möglich sein. Die Beleuchtung müsste allerdings auf der Straße ausgeschaltet werden.

    Guten Morgen,

    zum Thema Pony-Projektion: Dieses Feature ist serienmäßig im AWD. Der GT baut auf den AWD auf. Das bedeutet konkret, dass der GT alle Features des AWD besitzt, außer es ist anderweitig angegeben.

    Lange Rede kurzer Sinn: Die Pony-Projektion ist beim GT auch dabei.