Ford baut mehr E-Mustangs als Verbrenner
-
-
Die Priorisieren auch den Mach-E, andere Ford's stehen dafür still wegen Chip Mangel.
Jetzt bringt denen ja jeder Mach-E bares Geld wegen CO2
-
Die Priorisieren auch den Mach-E, andere Ford's stehen dafür still wegen Chip Mangel.
Jetzt bringt denen ja jeder Mach-E bares Geld wegen CO2
uns solls recht sein
-
...wird nicht mehr lange dauern dann fehlen die Chips auch beim Mach E.
Hauptproblem ins die Treiber für Displays...und die brauchts auch im Mach E
-
tja, die Zeiten ändern sich halt
eAuto ist ein wichtiges Stück nahe Zukunft
wie lange? keine Ahnung
und was dann kommt? auch keine Ahnung
jedenfalls fahre ich inzwischen 3 1/2 Jahre eAuto und habe es nicht bereut.
-
-
tja, die Zeiten ändern sich halt
eAuto ist ein wichtiges Stück nahe Zukunft
wie lange? keine Ahnung
und was dann kommt? auch keine Ahnung
jedenfalls fahre ich inzwischen 3 1/2 Jahre eAuto und habe es nicht bereut.
Dem kann ich mich nur abschließen. Fahre seit Juli 2017 rein elektrisch.
-
Dem kann ich mich nur abschließen. Fahre seit Juli 2017 rein elektrisch.
Wir fahren seit 2015 einen Diesel und ein E-Auto.
Den Diesel hab ich genutzt und das E-Auto meine Frau für die Arbeit und ich für die Wege nach Feierabend. Ursprünglich wollten wir nächstes Jahr den Leav gegen einen neues E-Auto ersetzen und haben uns daher jetzt mal ein wenig am Markt umgesehen. Dann kam die Probefahrt mit dem MME und jetzt behalten wir den Leav und ersetzen den Diesel -
wir haben unsere Autos auch nach und nach ersetzt
2017 das E-Coupe 350 CDI durch den Ioniq
2019 das C-Coupe 220 CDI durch den Kona
und jetzt verlässt uns der Ioniq um Platz für den MME zu machen
nach so vielen Jahren große 3-Liter-Diesel (BMW und Mercedes) war die eWelt extrem neu, aber hat gefallen und das Leben wie das Fahren entschleunigt. Alles super gut.
-
...wird nicht mehr lange dauern dann fehlen die Chips auch beim Mach E.
Hauptproblem ins die Treiber für Displays...und die brauchts auch im Mach E
Ist schon der Fall
-
Ist schon der Fall
Wie können bereits fertiggestellte MME ein Problem mit nicht lieferbaren Chips haben?
-
-
Mein Lieblingsspruch:
Jede Organisation endet im Chaos,und der Prozess ist unumkehrbar.
Das Schlimme ist, das stimmt 😨😨😨 -
Wie können bereits fertiggestellte MME ein Problem mit nicht lieferbaren Chips haben?
Keine Ahnung.
Aber laut Update des TE bekommt er seine Karre nun doch im Juni.
Die anderen im Thread noch offen
-
Zitat
nach so vielen Jahren große 3-Liter-Diesel (BMW und Mercedes) war die eWelt extrem neu, aber hat gefallen und das Leben wie das Fahren entschleunigt. Alles super gut.
Also als "entschleunigend" empfinde ich den Mach E nicht gerade. Habe noch den direkten Vergleich zu 3.0L Benziner und Diesel. Wenn man die offiziellen Reichweitenangaben richtig zu interpretieren vermag und es für die persönlichen Umstände passt, dann ist es für mich eher das erste E-Auto (neben dem I-Pace), das ein vergleichbares Fahrprofil wie ein gut motorisierter Verbrenner ermöglicht. Teslas finden sich ja bekanntlich meistens hinter einem LKW, bei Audi etron und Mercedes EQC ist die Reichweite eher mau und VW und Skoda sind schwachbrüstig motorisiert (VW ID3 angeblich sogar für China zu langsam)
-
Die Priorisieren auch den Mach-E, andere Ford's stehen dafür still wegen Chip Mangel.
Jetzt bringt denen ja jeder Mach-E bares Geld wegen CO2
Umso unverständlicher ist es für mich, dass die uns Europäern offenbar (Aussage aus dem Chat bei Ford.de), den F150 Lightning vorenthalten wollen. Grade in der Klasse wird doch CO2 produziert und grade beim Ziehen von Dingen (Pferde, Boote....) sollte doch ein E-Motor mit seiner Kraft lohnend sein.
-
Teslas finden sich ja bekanntlich meistens hinter einem LKW,
Erklärst Du mir diesen Joke? Bin wohl zu neu hier....
-
-
Erklärst Du mir diesen Joke? Bin wohl zu neu hier....
Vermutlich wegen Windschatten und damit Energie sparen?
Aber wieso genau Tesla keine Ahnung
-
Umso unverständlicher ist es für mich, dass die uns Europäern offenbar (Aussage aus dem Chat bei Ford.de), den F150 Lightning vorenthalten wollen. Grade in der Klasse wird doch CO2 produziert und grade beim Ziehen von Dingen (Pferde, Boote....) sollte doch ein E-Motor mit seiner Kraft lohnend sein.
Liegt wohl daran das die "Amis" verrückt nach Pick-ups sind und hier in der EU eher nicht so.
Allerdings wäre der schon irgendwie geil mit dem Platzangebot und den Möglichkeiten die der so bietet.
-
Liegt wohl daran das die "Amis" verrückt nach Pick-ups sind und hier in der EU eher nicht so.
Allerdings wäre der schon irgendwie geil mit dem Platzangebot und den Möglichkeiten die der so bietet.
Bei Möglichkeiten musste ich sofort an das hier denken:
Klicke auf Utility und dann auf Camp Kitchen.
Ich habe schon deutlich blödere Features bei Autos gesehen