Bestellung geändert - aus AWD wird GT Performance

  • Also ich würde ja gerne mal einen Blauen in Natura sehen. Ich kann die Farbe irgendwie nicht einordnen.


    Bei der FE war das ja eine Exclusivfarbe und es schrie eigentlich alles danach, blau zu wählen. Aber irgendwie konnte mich die Farbe nicht überzeugen 🤔.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Musst Du den Spoiler eintragen lassen?

    Normal müsste er.

    Ohne Gutachten, Nummer usw sieht es damit aber eher schlecht aus.


    Thema Farbe:

    Ja das Blau gefällt noch wie am ersten Tag.

    Frag mich nur immer mal ob wegen der Farbwahl oder dem MME als unbekanntes Fahrzeug geschaut wird.

    Ist hier in der Provinz mit Tesla genauso, sieht man 1-2 mal im Jahr und da kann man schon mal schauen.


    Spaltmasse ja, da ist selbst Dacia von Werk her besser.

    An meiner Heckklappe wird auch noch mal etwas verstellt.

    Mustang Mach-E

    First Edition (AWD ER), Grabber Blue Metallic

    Produktion: 06.02.2021

    SYNC4 23159 Rev.915, PowerUp: 6.4

    Ford Connected Wallbox, 10kWp PV Anlage mit Speicher

  • Aber: Wo kein Richter, da kein Henker!


    Kein Polizist wird den Spoiler je erkennen (ausser im Forum Anwesende…)

  • Ohne ABE - 60€ und 1 Punkt in Flensburg

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Mut zur Farbe...in 6-7 Monaten isser ja viell ohnehin schon wieder in Norwegen oder Finnland unterwegs...so lange bleibt die Farbe auf jeden Fall frisch 8o

    Meinst du die GT´s gehen auch dort hoch? Habe von meinem Käufer erfahren: Der Listenpreis für einen GT ist 639.661 DK = 93000 €. Habe mir mal alle Listenpreise in Dänemark angeschaut:
    399.904 kr RD SR bzw. 444.454 kr. ER 444.491kr AWD SR bzw. 492.274 kr ER -

    Der Käufer meinte die schauen schon auf den Preis aber der GT sei dort nicht gerade beliebt weil er so teuer ist. Hast Du da schon eine Erfahrung?

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Allerdings ist mir auch ein übles Spaltmaß aufgefallen an der Fahrertür unten, Übergang zum Seitenschweller.

    Diese Abweichungen sind eine Frechheit. Bei meiner Probefahrt hatte das AWD ER Modell dies auch auf der Beifahrerseite. Kotflügel müsste da justiert werden. Für so viel Geld gibt es in Europa und Asien bessere Qualität. Solche Videos sollten die mal während der Siesta schauen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

  • Meinst du die GT´s gehen auch dort hoch? Habe von meinem Käufer erfahren: Der Listenpreis für einen GT ist 639.661 DK = 93000 €. Habe mir mal alle Listenpreise in Dänemark angeschaut:
    399.904 kr RD SR bzw. 444.454 kr. ER 444.491kr AWD SR bzw. 492.274 kr ER -

    Der Käufer meinte die schauen schon auf den Preis aber der GT sei dort nicht gerade beliebt weil er so teuer ist. Hast Du da schon eine Erfahrung?

    Ich lasse mich überraschen, in 6-7 Monaten werde ich es wissen.

    Ist wie immer, wenn Ware nicht verfügbar ist, wird sie interessant.


    Wenn der GT dort so extrme teuer ist, wird ja noch interessanter.

    Ich rufe ja keine 93k auf beim Verkauf...aber wenn man nach 6 Monaten den Kaufpreis zurück erhält ist doch alles super...und die BaFa Prämie nutzt du für den nächsten.


    Das wird schon, bin ich mir sicher

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    Einmal editiert, zuletzt von m5_maddin ()