Bestellung geändert - aus AWD wird GT Performance

  • Jep 🥳

    👍 ist auch eine tolle Farbe. Bin noch nicht ganz sicher, ob Grabner oder orange

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Wenn du noch ein paar Tage Zeit, wirst Bilder sehen von nem frisch gewaschenen blauen der Keramik versiegelt ist.

    Dann wirkt die Farbe nochmals tiefer, intensiver

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Wenn du noch ein paar Tage Zeit, wirst Bilder sehen von nem frisch gewaschenen blauen der Keramik versiegelt ist.

    Dann wirkt die Farbe nochmals tiefer, intensiver

    Ja klar habe ich ein paar Tage Zeit. Freue mich auf die Bilder.

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Nordstream schau in der Zwischenzeit in die Galerie. Hab ein paar Fotos hochgeladen.

    Tolle Bilder und eine schöne Farbe. Muss mich dann zwischen Blau und Orange wahrscheinlich entscheiden…..🤔🙈

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Ein blauer im Schnee.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wurde aber Zeit, nachdem du 1 Monat vor mir bestellt hast.

    :thumbup:

  • So,

    war heute nochmals beim Händler, direkt meinen Heckspoiler abgeben - wird dann direkt vom AH montiert.

    Erste Passprobe war sehr gut, es gibt keinerlei Überstand oder abstehende Punkte.


    Allerdings ist mir auch ein übles Spaltmaß aufgefallen an der Fahrertür unten, Übergang zum Seitenschweller.

    Bin mal gespannt ob der Händler hier noch was ändern kann...das sind Spaltmaße, die konnte selbst Tesla im ersten Baujahr besser....

    Die Einfassung oben am Fenster passt, auch der Übergang des Fensterrahmens zur hinteren Tür.

    nur unten steht die Tür ca. 5-7 mm zu weit runter.


    Der Rest war ok, auch die Heckklappe

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Für Auto für 70 000 ist solche Differenz Zumutung. :-((

    Hoffentlich kann dir das AH Böhme helfen!

  • Das kann eventuell neu justiert werden bzw. muß.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das ist echt übel, so ähnlich sah bei uns die Heckklappe aus. Aber die Böhms sind da echt gut, wenn was geht, dann kriegen die das auch hin.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich bin gespannt was da machbar ist.

    Die Tür an sich passt an den anderen stellen.


    Aber do ein übles Spaltmass habe ich bisher noch an keinem meiner ca 25 Autos gesehen. ;(

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM