Ich hätte Interesse aber wohne in 63... Was kostet Versandt?
Beiträge von Vit666
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Liegt daran:
Wenn das Update für deinen verfügbar ist, wartet das System erst auf den Fahrzeugstart und gleicht dann mit dem System ab.
Wenn das passiert ist beginnt der Download.
Je nachdem wie lange du fährst ist das schon fertig und wird direkt installiert.
Wenn nicht lädt er im Hintergrund weiter und braucht einen erneuten Fahrzeugstart um die Installation zu starten.Möglich das hier der SoC der 12V mitspielt.
Sind aber alles keine gesicherten Fackten!!!
Hab das aus diversen OTA‘s im PTS so „herausgelesen“ 😉 Hab ja nun schon paar VIN‘s 😀😀
SR
Ich habe selbe Auto wie du, nur in Star White.
Hatte selber Problem, einfach 1,5 Jahre kein OTA Update. Bin in mein Werkstatt und dort heißt es, manche Fahrzeuge hatten irgendeine Fehler in der Software und der Werkstatt muss in ein paar Module neue Software per USB Stick überspielen. Das wurde in September 2023 gemacht, mein Fahrzeug stand 2 Tage in Werkstatt. Erst passierte nicht, aber seit Dezember bekam ich ein Update nach der andere, momentan habe 6.4.0 seit 15.2. 24. Rufe Ford an!
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In Werkstatt wurde vor 3 Wochen Getaway in Auto updated und laut Ford sollte bis 7 Tagen erste OTA ankommen. Bis heute tut sich gar nichts.
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Heute von elektroauto-news.net bekommen.
Ford ruft Mustang Mach-E zurück: Überhitzungsgefahr | Elektroauto-News.netFord hat einen Rückruf für 34.762 Mustang Mach-E Elektro-Crossover gestartet. Grund hierfür ist die Überhitzungsgefahr beim Batteriesystem.www.elektroauto-news.net -
Oder der Hochvoltverteiler wie bei mir, es kommt die gleiche Fehlermeldung im Display und in der App.
Mein MME steht deswegen seit 4.9. in der Werkstatt 😥
Waaas? Immer noch? Wir haben fast Ende Oktober!
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Laut Carscanner liegt mein SoH bei 98,5%, sowohl gestern bei guten 20Grad Außentemeratur und 26% Ladestand, sowie heute bei 17 Grad und 100% Ladestand.
Bin sogar ein klein wenig enttäuscht da erst 15tkm, allerdings MY 21
Mein ist auch MY 21 und habe jetzt SOH 96,5 % bei 17 000 km. Bis jetzt 62% AC und 38% DC laden. Ich denke bei dir alles in guten Bereich.
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Alles Gut 👻
Die kleinen macht er direkt wenn sie vom Server getriggert werden. Wenn ein kommt wo das Auto aus sein muss bekommt man auch ne zusätzliche Meldung. Dann kannst du entweder manuell direkt am Sync das Update starten wenn du ihn aus machst oder du wartest bis er es über den Zeitplan macht.
Machen Updates brauchen auch schonmal ne halbe Stunde und länger . Solange ist es auch dann nicht möglich zu starten. Daher kannst du halt selber entscheiden wie und wann die großen gemacht werden sollen.
Wäre halt blöd wenn man nochmal schnell weg muss und nix geht weil das Update läuft 🤪
Wo kann ich ablesen, was für Power Up Version ich im Auto habe?
Ich habe nur die Version von Sync 4 und Navi gefunden.
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13km
17 km bei mir.
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Also bei mir kam die Müdigkeitswarnung nur wenn ich wie ein gestörter in meiner Spur hin und her gependelt bin (zB lange normal gefahren und plötzlich links und rechts am LKW vorbei schauen ob ich überholen kann). Vielleicht fährst du in den 40 Sekunden Bildschirm schauend auch einfach unsicherer als zuvor und drum erkennt er eine Müdigkeit.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber bei mir haben die Augen Kameras aktuell zu 99% keine wirkliche Funktion. Das erwarte ich erst mit BlueCruise.
Bist du Brillen Träger? Bei mir funktioniert die Müdigkeitswarnung nur ohne Brille, wenn ich mit Brille fahre, dann hat damit das System Probleme.
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Ich meinte es dauert ca 40 sec. bis das Auto anfängt zu bremsen. Bis dahin fährt autonome. Nach 20sec. kommt die erste akustische Meldung, nach 30 sec. die zweite.
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Ford BlueCruise: Hände weg vom Lenkrad | Elektroauto-News.netMit Ford BlueCruise kann der Mustang Mach-E autonom fahren, entsprechend dem Level 2+. Wir haben getestet, ob und wie es funktioniert.www.elektroauto-news.net
Die Hardware haben wIr schon drin, oder?
Wenn das Auto schon jetzt 40 sec. autonom fährt ...
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Ford Mustang Mach-E: Sicherheitsbedenken steigen | Elektroauto-News.netVerbraucher melden weiterhin Probleme mit dem Mustang Mach-E, trotz Fords Rückruf und Software-Update. Es könnten weit mehr Mustang Mach-E betroffen sein.www.elektroauto-news.net
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In 10 Tagen hole ich unseren in Space White Metallic ab, was wohl früher "Weiß mit Perleffekt" hieß und hoffentlich das "reine weiß" ist.
Möchte dir deine Freude nicht nehmen aber Space White ist keine reine Weiß, sondern mehr Richtung Grau, vor allem in Schaten. Star White ist schöner und leuchtende Weiß Farbe aber auch nicht so leuchtend als Tesla Weiß.
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Elektrovorteil hat mir 275 € überwiesen.
Mir auch, letzte Jahr war es 320€
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SoH 96%
Im August 2 Jahre
KM 24800
Ich bin auch bei SOH 96%, Auto fahre seit 3.3.2022, 15 Monate, Baterie hat Alter 17 Monate. Kilometer Stand 13 500 km.
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welche Versicherung ist die H&K ?
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Sorry, mein Fehler, sollte H&C sein....
Huk & Coburg
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Ja der MME hat schon relativ hohe Einstufungen. Typklasse 18 in Haftpflicht, 25 in Vollkasko
Also kann ich nicht behaupten....
Ich habe Haftpflicht und auch Vollkasko SF 25 und zahle 323 € im Jahr, praktisch Betrag was ich von der THG Prämie bekommen habe. Bin bei H&K.
So billige Versicherung hatte ich noch nie....
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Fahre seit 15.000 km mit
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 SUV/ 225/60R18 104W XL
an der Nordseeküste ohne nennenswerten Schneefall aber viel Regen.
Haftung, Bremsverhalten, Abrollgeräusch sind top, noch besser als die Vorgänger Vector Gen-2 die ich auf meiner elektrischen B-Klasse jahrelang hatte. Auch an den wenigen Tagen mit Schneefall waren die bei ohnehin vorsichtiger Fahrweise mit meinem RWD kein Problem.
Für gemäßigte Klimazonen ohne viel Schnee auf jeden Fall meine Empfehlung!
Ich stimme dir zu, fahre diese Reifen auch seit Oktober und bin voll zufrieden.
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Den Reisebericht will ich sehen. Besonders die Lademöglichkeiten auf der Hinfahrt interessieren mich. Die Rückfahrt ist uninteressant .
94,5% SoH (erstaunlicherweise schon seit 10/22 unverändert)
Wie viel km hast du schon drauf ?
Mein wurde 12/21 produziert und seit März 22 darf ich ihn fahren und bin bei 97% SOH. Nach einem Jahr und 11 000 km habe 64x geladen, davon 36x AC und 28x DC. Laut Berechnung nur 16 volle Ladezyklen.
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Im Outlander-Forum haben sich ein paar User 2019 eine „Historienliste SoH“ (Messwerte über OBD 2) erstellt, in die alle gewillten User ihre monatlich gemessenen SoH-Werte eingetragen haben.
Der Hintergrund war allerdings ein konkreter, nämlich der Verdacht eines Outlanderfahrers in den USA, dass der Fahrakku des Outlanders nicht erklärbare deutliche Degradationen aufweisen könnte.
Wenn man diese Liste verfolgt, gab es tatsächlich deutliche Degradationen, die bei 100000km Fahrleistung die 70%-Marke gerissen haben…
Es ist mir schon klar, dass ein Auto, was im Winter 30km und im Sommer 50km elektrische Reichweite erreicht, deutlich öfter geladen wird als ein BEV und damit der Akku einem höheren Verschleiß unterliegen sollte, aber dennoch finde ich das Erreichen von 70% SoH nach 100Tsd km schon etwas früh…da denkt man als Nutzer ja schon an Reklamationen des Fahrakkus im Rahmen der Garantie…
Insofern meine ich, sollte man schon die SoH im Auge behalten, insbesondere dann, wenn man Vielfahrer ist und/oder seinen BEV längerfristig behalten möchte - den Besitzern von Leasingfahrzeugen dürfte die SoH relativ egal sein😉
Grüße
Genau auch mein Meinung, ich möchte das Auto mindestens 10 Jahre und mehr nutzen und Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser.