Ostwind ist da

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Stall ist schon nachgepflanzt.


    zum Bilder einfügen unten auf Dateianhänge gehen, Bilder hochladen und dann noch ein Kreuz bei „Original einfügen“ setzen.

    Die Bilder dürfen maximal 1MB haben. Also vorher noch kleiner machen 😀

  • Ostwind ist beim Händler noch ganz verhüllt eingetroffen. Dienstag soll er in seinem Stall einziehen.

    Wieso geht das alles so schnell bei euch allen?

    Meiner seit Freitag auf dem Hof. Der Verkäufer war nicht einmal mit mir am Auto. Interessiert ihn nicht.

    Zulassung "mit Glück" morgen. Der Brief sollte eigentlich seit gestern da sein. Aber Zeit das Pony links, rechts und hinten mit Werbung zuzukleistern hatten sie. Bin mal gespannt ab sie die Aufkleber sauber ohne Kratzer abbekommen. Was für eine Unverschämtheit.

  • Gratulation

    ich muss noch warten

    aber dir eine gute Fahr

    und immer ein paar kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion abgeschlossen: 20.04.21

    Auf dem Schiff: 19.05.21

    Ankunft Antwerpen: 10.06.2021


    Angekündigt laut Händler:

    Anlieferung Händler: 10.07.21 17.07.21

  • Glückwunsch

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021

  • Buuuuääää... Mein Händler hat mir nun anstatt dem 12.Mai den 22.Mai genannt zzgl. 10 Tage Zulassung und Montage AHK.


    Zur Bezahlung hätte ich noch eine Frage an euch:

    Mein Händler sagte zu mir, dass er die Kohle zuerst auf seinem Konto sehen will, bevor ich den Wagen bekomme. Andernfalls hält er einen Schlüssel und die Papiere bei sich.

    (Brüller: Der weiß noch nicht einmal, dass der Wagen nur einen Schlüssel besitzt)


    Wie war /ist das bei euch?

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: <X:thumbdown::cursing:;(<X<X<X<X:evil::evil::evil:

  • Also ich habe ja ein Leasing.

    Bei mir ist es so ich habe mein altes Auto und eine Sonderzahlung vereinbart.

    Letzte Woche hatte er mir mitgeteilt das das Pony diese Woche kommt, daraufhin habe ich meine Sonderzahlung schon letzte Woche überwiesen. Er hatte am Montag die Zulassung beantragt, gestern kam das Pony bei ihm an und heute als ich es abgeholt habe, habe ich mein altes Auto abgegeben.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021

  • Mein Händler vertraut mir und hat mir die Rechnung und das Auto mitgegeben 😁👍🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Zur Bezahlung hätte ich noch eine Frage an euch:

    Mein Händler sagte zu mir, dass er die Kohle zuerst auf seinem Konto sehen will, bevor ich den Wagen bekomme. Andernfalls hält er einen Schlüssel und die Papiere bei sich.

    (Brüller: Der weiß noch nicht einmal, dass der Wagen nur einen Schlüssel besitzt)


    Wie war /ist das bei euch?

    Bei mir dauert es ja noch eine ganze Weile bis zur Abholung bei meinem Händler. Der ist 300 km von mir entfernt und ich habe vor den MME hier bei mir vor Ort anzumelden und mit den Schildern mit der DB zum Händler zu fahren.

    Ursprünglich wollte ich mit einem bestätigten Bundesbankscheck bezahlen. Meine letzte Abmachung aber ist jetzt das er mir die Fahrzeugpapiere zur Anmeldung sendet und ich überweise ihm auf's Konto das Geld. Ich habe somit die Papiere und er hat das Geld und ich kann den Wagen holen. Hoffe das es reibungslos funktioniert.

  • Wieso geht das alles so schnell bei euch allen?

    Meiner seit Freitag auf dem Hof. Der Verkäufer war nicht einmal mit mir am Auto. Interessiert ihn nicht.

    Zulassung "mit Glück" morgen. Der Brief sollte eigentlich seit gestern da sein. Aber Zeit das Pony links, rechts und hinten mit Werbung zuzukleistern hatten sie. Bin mal gespannt ab sie die Aufkleber sauber ohne Kratzer abbekommen. Was für eine Unverschämtheit.

    was für Werbung ? Geht gar nicht. Was habt Ihr alle teilweise für Händler ...

  • Ich würde jetzt nicht von einem auf alle schließen. Sowas habe ich bisher von noch keinem Händler gehört, dass er auf bereits verkaufte Fahrzeuge und dann noch ungefragt Werbung klebt.

    Aufkleber links bei der Ladeklappe, rechts und hinten. Macht er auf alle Neufahrzeuge. Macht sonst wirklich keiner.

    Muss sofort weg, gestern wars aber immer noch drauf.

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰