Der pfeifende Screen ... Buzz me if you can

  • Junge dann meide doch diesen Thread und schreibe hier nix drin, es interessiert aber viele und stört viele. Und es geht nicht um "verstärkt", wenn Du die einfachsten Mikrofongesetze eines Automatikpegels nicht kapierst, Dein Problem. Also raus hier aus diesem Thread und gut ist. Grüße an Deine Frau.

    Eigentlich müßte ich dir darauf entsprechend antworten, aber du bist so nivealos, du bist es schlicht nicht wert. Sorry, musst wieder alleine mit deinem Handy spielen 👍😁

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Diese Löschkultur der Moderatoren hier wird langsam peinlich.

    Wer hier peinlich ist liegt wohl im Auge des Betrachters 👍

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Bist immer noch hier ? Bist ja zäher als Armin Laschet

    Lass es einfach, du bist schlicht nicht in der Lage...

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich bin wirklich extrem Geräuschempflindlich.

    Sei es Maulwurfverschreckteile, essende Menschen oder sonstige Hochfrequente Geräusche.

    Mein NVME Thunderboltgehäuse am mach mini hat hochfrequente Geräusche und das fiept solange, bis Standby angeht und nicht auf dfie NVMEs zugegriffen wird.

    Anderes Beispiel ist eine neue Deckenlampe, die wir uns geholt haben.

    Diese hat 8 unterschiedlich lange Arme, die sich überlappen.

    Hier haben sich 2 Arme berührt.

    LEDs arbeiten ja mit einer bestimmen Frequenz und die Arme werden irgendwie in Schwingung gesetzt.

    Aufjedenfall gab es ein brummendes Geräusch.

    Nachdem ich die Arme weggebogen habem war ruhe.


    Im Auto habe ich entsprechendendes noch nicht festgestellt.

    Werde aber mal in einer ruhigen Minuten am Abend mein Handymikro dranhalten und aufnehmen.

    Stay tuned

  • Bist immer noch hier ? Bist ja zäher als Armin Laschet

    puh, das ist echt ein Tiefschlag...


    zum Thema: hatte es glaube ich bereits erwähnt; da ich einen recht unangenehmen Tinnitus seit Jahren mein eigen nenne höre ich leider gar nix vom Screen. Obwohl ich wohl lieber das Pfeifen des Screens hören würde..

    you're landing on the planet irata

  • puh, das ist echt ein Tiefschlag...


    zum Thema: hatte es glaube ich bereits erwähnt; da ich einen recht unangenehmen Tinnitus seit Jahren mein eigen nenne höre ich leider gar nix vom Screen. Obwohl ich wohl lieber das Pfeifen des Screens hören würde..

    Genau so geht es mir auch, wenigstens etwas gutes am Tinnitus:(

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Für decency als Abschiedsgeschenk, sofern er sich wirklich löschen lässt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besser habe ich es nicht hinbekommen.

    Als aufgezeichnetes Memo hört man gar nichts.


    Ich habe immer die dunkelste Lichteinstellung.

  • man hört es auf jeden Fall, ich gehe weiter davon aus dass es die meisten haben

    Mach ne Schleife drumrum ;)

  • ich höre da ein extremes Fiepen :O genau wie bei mir.

  • ich höre da ein extremes Fiepen :O genau wie bei mir.

    Bei voller Helligkeit ja. Aber da brauchste ja ne Sonnenbrille.

    Aber auch bei voller Helligkeit, nutzt doch kein Mensch, würde das Geräusch bei den normalen Fahrzeuggeräuschen (fahrt und Musik) untergehen.

  • Bei voller Helligkeit ja. Aber da brauchste ja ne Sonnenbrille.

    Aber auch bei voller Helligkeit, nutzt doch kein Mensch, würde das Geräusch bei den normalen Fahrzeuggeräuschen (fahrt und Musik) untergehen.

    Für dich vielleicht (für mich vermutlich auch, da ich manche Tonlagen nur schwer erfasse). Verschiedene Menschen hören verschiedene Tonhöhen unterschiedlich stark. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Das Gehör filtert bei manchen spezielle Töne extrem heraus und verstärkt diese für denjenigen. Andere wiederum hören selbst bei völliger Stille nichts.

  • Bei voller Helligkeit ja. Aber da brauchste ja ne Sonnenbrille.

    Aber auch bei voller Helligkeit, nutzt doch kein Mensch, würde das Geräusch bei den normalen Fahrzeuggeräuschen (fahrt und Musik) untergehen.

    ich höre das in DEINEM Video!


    Meine Frau hört es bei uns, mein Nachbar nicht. Das Gehör ist halt unterschiedlich (gut :P). Aber für die, die es hören ist das sehr unschön. Ohne Radio höre ich das bis weit über 100km/h.

  • also hier sagen einige, wie man im Verlauf lesen kann, das ist egal. Also gibt es kein mangelhaftes Display. Auch ne bescheuerte Idee das mal mit dem Mikro eines Telefons zu dokumentieren.

    So werden Probleme einfach gelöst :" mir ist es egal, also hat es keinen zu interessieren was Ford da verbaut"

  • ich höre da ein extremes Fiepen :O genau wie bei mir.

    Leider ist es bei mir auch sehr laut und absolut nervend. Es mag evtl. auch eine gewisse Serienstreuung geben die auch einen Einfluss auf die Frequenz haben kann.

    Mein FFH informierte mich darüber, dass an einer Lösung gearbeitet wird.>>>Hoffe auf baldige Lösung.