Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • ich glaube wir haben die selbe Frau ^^

  • Meine Frau verdreht nur noch die Augen, wenn ich was über Mach-E erzählen möchte :(

  • Meine Frau verdreht nur noch die Augen, wenn ich was über Mach-E erzählen möchte :(

    Aber wehe, sie entdecken in einem Schaufenster ein schönes paar Schuhe ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Aber wehe, sie entdecken in einem Schaufenster ein schönes paar Schuhe ...

    ne, tatsächlich ist meine Frau überhaupt nicht so.

    Eher bei Postkarten... die sammelt sie und schickt diese rund um die Welt.

    Egal wo wir sind, wenn ein Postkartenstand zu sehen ist, dann verweilt sie dort erstmal :D


    Aber so habe ich immer einen schönen Grund für meine Motorradtouren ... ich bringe Postkarten mit :D

    • Offizieller Beitrag

    So, Produktionserwartungsdaten sind berichtigt.


    Mit den Trackern ist sicherlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. Aber man hat das Gefühl, man habe etwas unter Kontrolle 😀. Was natürlich nicht wirklich stimmt 😩.


    Ich hatte immer den größten Frust, wenn ich nicht wusste, wo mein Pony steckt oder wie und wann es weitergeht. Jetzt fährt es zwar schon frustrierend lang zur See, aber allein die Tatsache, dass ich immer weiß, wo mein Pony gerade schwimmt, gibt mir ein ungemein gutes Gefühl 😊.

  • heißes Frittenfett ist ja nix gegen euchheißes Frittenfett ist ja nix gegen euch :D

    Die Jung's warten ja auch schon lang genug!

    Vom Tag der Bestellung bis zur Auslieferung bekommen diese Fahrzeuge kein E sondern ein H Kennzeiche bald. ;)

    Bestellung 22.12.2020

  • habe ich am 4. März bekommen aber im Account ist nichts verändert.

    Und mein Händler schweigt sich einfach aus ... grummel ... schade, dass man den nicht so einfach ändern kann

    Die Mail am 4.3. ist bei vielen an dem Tag angekommen ..kann ich gar nicht glauben dass soviel (von unseren) am gleichen Tag loslegen sollen ....die haben eher gleichzeitig die Mails losgeschickt

  • Wunder mich, dass keiner von Euch heute nach Antwerpen gefahren ist und beim Ausladen der Ponys zuschaut. ;)

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • ne, tatsächlich ist meine Frau überhaupt nicht so.

    Eher bei Postkarten... die sammelt sie und schickt diese rund um die Welt.

    Egal wo wir sind, wenn ein Postkartenstand zu sehen ist, dann verweilt sie dort erstmal :D


    Aber so habe ich immer einen schönen Grund für meine Motorradtouren ... ich bringe Postkarten mit :D

    Auch bei MustangAusritten kann man viele Postkarten einsammeln ;)

  • So, Produktionserwartungsdaten sind berichtigt.


    Mit den Trackern ist sicherlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. Aber man hat das Gefühl, man habe etwas unter Kontrolle 😀. Was natürlich nicht wirklich stimmt 😩.


    Ich hatte immer den größten Frust, wenn ich nicht wusste, wo mein Pony steckt oder wie und wann es weitergeht. Jetzt fährt es zwar schon frustrierend lang zur See, aber allein die Tatsache, dass ich immer weiß, wo mein Pony gerade schwimmt, gibt mir ein ungemein gutes Gefühl 😊.

    Ah! 🤔.....Jetzt fährt es zwar schon frustrierend lang zur See, aber allein die Tatsache, dass ich immer weiß, wo mein Pony gerade schwimmt ....... - Hoffentlich bekommst Du nicht ein Seepferdchen geliefert! 😀🤪 In Rot natürlich.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Yeah auch gerade bekommen:love::love::love::love::love:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Habe ich auch gerade bekommen. 😃

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • sämtliche Nachverfolgungstools nützen nichts und sind meines Erachtens überflüssig.

    Das Auto kommt deswegen nicht früher und auch nicht später.

    Nicht nachschauen und sich einfach durch einen Anruf vom Händler überraschen lassen: „Guten Morgen, Ihr Pony steht auf dem Hof“

    Völlig korrekt - aber es gibt ja auch den Spruch „Vorfreude ist die schönste Freude“ und für so manchen (mich eingeschlossen) lässt sich die Wartezeit etwas versüßen, indem man den Werdegang beobachtet. Dass der Prozess nicht kontrollierbar ist und es (gerade bei so neuen Modellen) jederzeit zu Verzögerungen kommen kann, muss stets bewusst sein.

    Man sollte beide Ansichten respektieren - die einen, die immer den aktuellen Stand kennen möchten und die anderen, die sagen „der Händler meldet sich schon, wenn es soweit ist“.