- VMACS Status Beschreibung: COMPOUND OUT
- VMACS2 Status Code: 92
- VMACS3 Status Code: 721
- VMACS Status Datum: 4. Mai 2022 12:00
dito
dito
Sollte am Transporter sein
Schließe mich an: Compound Out. Ich denke, Ford aktualisiert nur "am Stück" und nicht individuell. Bin mal gespannt ob sich jemand von Ford pro aktiv meldet. Meine Onlinebestellseite ist immer noch unverändert auf "Bestellt".
Es könnte aber auch heißen, dass er die Qualitätskontrolle (ANT QPDI) verlassen hat und jetzt im Hafen von Antwerpen auf die Zollabfertigung (ANT CUST) wartet.
Schließe mich an: Compound Out. Ich denke, Ford aktualisiert nur "am Stück" und nicht individuell. Bin mal gespannt ob sich jemand von Ford pro aktiv meldet. Meine Onlinebestellseite ist immer noch unverändert auf "Bestellt".
Das steht bei mir seir Bestellung Anfangs Oktober. 😀
Dito, auch auf compound out gesprungen.
Bei mir auch compound Out seit heute!
Hatte auch ein Telefonat mit nem Kollegen von Ford der sich auf meine E-Mail gemeldet hat.
Auto ist definitiv in Antwerpen!
Ich hoffe da geht es jetzt zügig voran!
Es könnte aber auch heißen, dass er die Qualitätskontrolle (ANT QPDI) verlassen hat und jetzt im Hafen von Antwerpen auf die Zollabfertigung (ANT CUST) wartet.
Davon würde ich fast ausgehen.
Frage an die, deren Pony entweder noch in Veracruz ist oder evtl auf der Grande Texas.
Habt ihr eine Änderung im VMACS Status ?
Die Grande Texas geht scheinbar direkt nach Davisville und danach nach Antwerpen.
Ist er jetzt drauf oder nicht ? hmm
Und noch einer mehr auf Compound Out Antwerpen:
Interessant: die GOB-Felder waren bei mir von Anfang an leer bzw. "invalid" ... Laut meinem FFH, den ich heute in einer anderen Sache aufgesucht habe, steht er systemintern auf "ANT QPDI" mit Ziel-Lieferdatum 21.05., real wohl 27.05. Da scheint die Mirafiori ja eine ganze Herde Forums-Pony transportiert zu haben.
Und noch einer mehr auf Compound Out Antwerpen:
Interessant: die GOB-Felder waren bei mir von Anfang an leer bzw. "invalid" ... Laut meinem FFH, den ich heute in einer anderen Sache aufgesucht habe, steht er systemintern auf "ANT QPDI" mit Ziel-Lieferdatum 21.05., real wohl 27.05. Da scheint die Mirafiori ja eine ganze Herde Forums-Pony transportiert zu haben.
Ja, Ende des Monats hagelt es Ponys auf Deutschen Straßen 😃
Solange die es mit den Fahrzeugpapieren auf die Reihe bringen. 🙈
Dann geht meins ganz traurig alleine über die Grenze und lebt dann " Wie Gott in Frankreich".
Dann geht meins ganz traurig alleine über die Grenze und lebt dann " Wie Gott in Frankreich".
Assurement
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe mit (meinem Autohaus) ist alles gut gelaufen 🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Wir haben unseren RWD in 02.2022 bestellt und der soll auch in 09.2022 geliefert werden (laut unserem Verkäufer). In unserem Ford-Portal steht Lieferzeit = 28 Wochen. Eine FIN haben wir auch noch nicht erhalten. Das Warten ist unschön zumal unser IONIQ5 am vergangenen Sonntag abgeholt wurde. Jetzt sind wir bis zur Auslieferung ohne E
Oh je, ein Auto kommt von uns weg, der Kuga is Quasi schon verkauft. Im September kommt der weg, bin gespannt ob mein MME im September kommt.
Mich würde das interessieren wie Ford das macht mit den Bestellungen, so viele die nach uns bestellt hatten haben bereits schon ein Produziertes Fahrzeug oder schon Ausgeliefert bekommen.
Mich würde interessieren wer am längsten auf die Produktion warten musste.
Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass die SR schneller in die Produktion gehen und die ER hinten anstehen…kann mich auch täuschen🤔
Wenn man sich aber so die Lagerfahrzeuge anschaut, sehr wenige ER und die große Mehrzahl SR
Gruß
Kann auch sein, dass sich die SR einfach schlechter verkaufen und deshalb mehr verfügbar sind...
ich denke es liegt
a) an den verfügbaren Akkupacks. Man kann einfach mehr Autos mit weniger Akkus bauen. Gleiche Thema beim GT.
b) Ford muss in Europa so viel wie möglich E-Autos anmelden, wegen dieser CO2 Abgabe. Da bringen 10 SR mehr als 8 ER!
Irgendwo habe ich das auch so mal gelesen.