Steven Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 33
  • aus Vogelsberg
  • Mitglied seit 12. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
297
Karteneintrag
ja
Bilder
12
Erhaltene Reaktionen
138
Punkte
1.868
Profil-Aufrufe
1.167
  • Hi, ich habe gleiche Bestellausstatung. Habe am 2.3.22 bestellt und nun auch die Mail zur Produktion von Ford erhalten. Händler hat im System auch den 15.8. als Produktionsdatum. Allerdings habe ich noch keine FIN..


    Greets

    • Sehr cool.


      Is schon komisch das es immer so verschieden abläuft und nicht gleichmäßig.

      Meine FIN hab ich seit ende Mai.

  • Hallo

    ein Hallo aus Großenlüder ;)


    Mfg

    Horst-J

    • Ein Hallo aus Landenhausen zurück,

      vielleicht sieht man sich mal zufällig wenn mein MME endlich mal geliefert wird.


      MFG

      Steven

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir am 09.11.2021 den Mustang Mach E mit der Batterie Extended Range und dem Technologie Paket 2 Bestellt, in der Farbe Schwarz.


    Bin gespannt wann das Auto wirklich geliefert wird.


    Zusätzlich fahre ich noch einen Ford Focus ST Turnier 2,0l, (Bj 2017) ebenfalls in der Farbe Schwarz

    • Hallo Sportsfreund,

      heute Email von Ford erhalten.

      "Ihr Mustang Mach E wird jetzt produziert".

      Bin mal gespannt, auf WIMME sieht man jedenfalls nichts davon.

      Gruß

    • Mega, freu mich für dich. Bin gespannt ob er im September da is.

      Bei mir tut sich noch nichts

    • Kommando zurück, hab heute auch die Mail bekommen.

    • Moin Steven,

      und bisher zufrieden?

      Habe meinen urlaubsbedingt erst gestern abgeholt.

      Gruß

    • Guten Morgen,


      ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe mir gleich neue felgen drauf gemacht und er sieht jetzt noch besser aus.

      Ich wünsche dir viel spaß mit deinem und all zeit gute fahrt.

      In 2 Wochen kommt eine Dachbox drauf und fahren in den Urlaub, bin gespannt.


      Gruß Steven