Biete die sehr hochwertigen Gummimatten von Ford gebraucht aus Nichtraucherauto ca. 10Tkm.
Neupreis waren 125€, Preisvorstellung 60€, oder macht ein reelles Angebot.
Gerne zur Abholung in FFB oder + Versand.
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Biete gebrauchte, ca. 10Tkm Windabweiser aus Nichtraucherauto wegen Fahrzeugverkauf.
Neupreis 105€, Preisvorstellung 60€, oder macht ein reelles Angebot
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TT mit iPhone auf CarPlay läuft top, nur fehlt leider noch die Integration von E-Autos, das sollte unter Android wohl schon gehen…
PAAK und CarPlay scheinen sich bei mir ab und an in die Quere zu kommen.
Wenn Paak nicht auf Anhieb funktioniert, mache ich kurz WLAN aus oder im Auto, trenne ich erstmal CarPlay, dann gehts sofort.
Der Vergleich zu Tesla ist hier in meinen Augen Äpfel mit Birnen, da Tesla ja bekanntlich mit CarPlay nichts zu tun haben will - wenn ich nur mit Bluetooth arbeite und CarPlay ignoriere, funzt das auch ganz toll....
Aber bei mir geht das Reservepasswort auch nicht.
Schön nach Anleitung Step by Step mit FOB dabei PAAK eingerichtet, Tür Pin gesetzt, Reserve PW gesetzt, mit PAAK rum gefahren, aber wie bereits mehrere geschrieben haben, rein setzen mit simuliertem Handyakku leer (Flugmodus, oder Handy nicht dabei), komme ich mit Pin ins Auto, Bremse und Start, kommt nach kurzer Zeit: kein Schlüssel erkannt und das Fahrerdisplay geht aus.
Sync v4.0.21297, gebaut 01/22 - scheint mir einer der Bugs der Version zu sein, zusammen mit DAB-Banner. Sicher ein Fall für den FFH, hab aber keine Lust und Zeit und kann damit leben
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
hast du geschaut, wie lange die schon dort standen oder sind sie einfach 5sek früher dort gewesen?
Es nervt, aber man kann keine 100% genaue Info erwarten. Nehmen wir an die Ladung bricht ab und wird wieder gestartet. Dann geht die Säule für paar Sek als "Frei" raus. obwohl da noch einer steht und wieder startet.
Jeder Ladeplatz sollte eine Live Webcam haben! Am besten noch eine, die 5min in die Zukunft schauen kann
Die 2 in der Warteschlange kamen gleich hinter mir.
Der eine konnte nach 2 Minuten an den nächsten frei werdenden Platz, ich musste nur noch von 15 auf 30 % -> nach 150Km kam mein Hotel mit Wallbox - sprich der 2. Warter konnte nach 10 Minuten an meine Säule.
Es war halt Samstag und Großreisetag mitten in allen Ferien.
Die Ionitys waren voll mit Schweden, Norwegern und Dänen, dafür fand ich das alles noch im Rahmen.
Blöd nur, das genau daneben 16 SC waren, davon 9 frei ;-/
Die Tankstelle dahinter war übrigends noch voller, an jeder Zapfsäule standen mind. 4 Autos an - nur mal so zum "Vergleich"...
Warten auch Telsla's in der Ionity Schlange?
9 leere SC, davor 6 belegte Ionity, 1xID4, 1xPolestar, 1xEQC, 1xMME, 2xTeslaM3
Warteschlange 1x M3, 1x Ioniq5
bin davor gerade so an die letzte Säule und hab mir den Zirkus angesehen.
Ich hätte nicht gewartet, sondern wäre 10Km weiter zu einem 12er Allego, laut EnBW App 10 frei....
Weil der vielfahrende Tesla Fahrer mit Abo an der Ionity billiger läd.
Letztes WE am Lutterberg, 16 SC, davon 9 frei, 6 Ionity, 2 bis 4 in Warteschlange, alle 6 belegt, davon 2x Tesla
Gut, im deutschen Text schreiben Sie ja klar:
"Das beschriebene Problem an Ihrem Ford Mustang Mach-E kann durch Aufspielen eines Software-Updates, das bei jedem Ford Partner verfügbar ist, behoben werden."
Das Versprechen halten Sie also auf jeden Fall nicht.
Na ja, habe das eben etwas anders verstanden.
Hier zu lesen der Wortlaut "in etwa":
BeitragRE: Rückruf - Überhitzung der Hauptschütze der HochspannungsbatterieHab das gerade im US Forum gefunden.
Übersetzung:
Die aktualisierte SOBDMC-Software (LJ98-1 4G069-AXG, LJ98-14G069-AZG,
LI98-14G069-BBG, LJ98-14G069-BDG) überwacht die Schütz Temperatur und reduziert die Batterieleistung intelligent, um Schäden am Schütz zu vermeiden.
Die aktualisierte BECM-Software (NJ98-14C197-AE, N]98-14C197-BD) überwacht den Schützwiderstand, um einen überhitzten Schütz zu erkennen und reduziert die Fahrzeugleistung, um weiteren Schaden zu verhindern.
Wobei der 2. Satz schon auch klar sagt, das der Widerstand der Schütze überwacht wird und wenn dieser den Fehler Zeigt, die Leistung reduziert wird, damit ein schwererer Fehler verhindert wird (damit wohl die Fehlermeldung und mit wenig Leistung in die Werkstatt....)
Ich war bei Satz eins, den Du markiert hast, gedanklich schon happy und raus
Ich hatte den Text von 22S41 schon so verstanden, das es die Temperaturen überwacht und im Überlast Fall Laden oder Leistung reduziert um das Verschweißen der Schütze zu verhindern.
Das es das anscheinend nicht tut und der Fehler trotzdem weiter auftreten kann und das Update immerhin das langsame weiter zur Werkstatt fahren ermöglicht, konnte man bisher nur dem US Forum entnehmen, dachte ich......
Herzlich Willkommen!
Sehr gute Entscheidung.
Sonnige Grüße
Im US Forum ist das hier sehr gut zusammen gefasst:
Der erste Post ist zwar von Mai, wird aber fortlaufend aktualisiert.
Hier schreiben Ford Mitarbeiter, das die neue Version ausreichend und ausschließlich verfügbar ist und die Händler teilweise bei der Teilerecherche das alte Teil ordern und dann eine "nicht verfügbar Meldung" bekommen.
Ich drücke allen betroffenen die Daumen, das es das neue Teil schnell gibt und Ihr dann damit ein für alle mal durch seid!
In den letzten 4 Tagen bin ich jetzt 1.900Km Autobahn gefahren und war 6x an Schnelladern. Über 80% hatte ich meist 46Kw, eigentlich wie vorher.
Es war meist am Start bei 20% rund 155Kw, im Mittel um die 100Kw, für mich keine Änderung ersichtlich.
Allerdings war das ein Ferienreise WE vom anderen Stern, sooo viele Schweden, Norweger, Dänen und Deutsche an den Ladern, beim Ionity Park Lutterberg hatte ich nur 79KW bekommen, ein Blick auf die Nachbarsäulen zeigte, alle bekommen gerade nur 79KW….
Gerade auf den letzten Kmtern im Sortimo Innovationspark dann stabile 150Kw, im Mittel 129Kw - sehr schick….
Wenn man an so einem Chaos vollen WE nicht auf Ionity pocht, war 20km weiter immer ne Ladesäule mit ENBW frei, bei den Ionity Parks waren schon gelegentlich Warteschlangen…..
Danke für Deinen offenen Bericht, gut geschrieben, ich habe beim Lesen förmlich mit gelitten
Für Zeitdruck ist in der Ladeinfrastruktur noch viel Luft nach oben….
Ach Du Sch****
Du Armer.
Immerhin solltest Du jetzt ein Neues überarbeitetes Teil bekommen:
Zitat: " LK9Z-10C666-C / LK9Z-10C666-B fits both the AWD and the GT and it replaces LK9Z-10C666-A. The -B and -C versions are one in the same. This has been confirmed by Ford. "
Drücke Dir die Daumen, das es schnell und letztmalig ist!
Grias Di Werner und herzlich Willkommen!
Eine gute Wahl zum Einstieg in eine spannende neue Welt
Sonnige Grüße aus Bayern
Karsten
Stimmt, steht bei mir auch in der App: 0Km/2Jahre
3600W/230V=15,65A
Die Steckdosen in DE sollten mit 16A abgesichert sein, das sollte grob passen.
Aber dauerhaft 3,6KW ziehen, meist noch auf einer Ringleitung mit diversen Steckdosen und Beleuchtung an einer 1,5qmm Leitung ist auch grenzwertig.
Je nach Leitungslänge hast du dann auch noch gut Verluste, die Du dann in Wärme am Kabel bemerkst.
Im Ausland hast Du wie oben geschrieben häufig nur 10A Absicherung, dann ginge max. 2,3Kw.