Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Bei mir passt der Tracker jetzt auch, steht beim Händler und so wird es auch angezeigt, jedoch ist das Feld Shipping weiterhin grau.

    Ist bei mir jetzt genau so. Bis gestern hat der Tracker angezeigt, dass das Auto in Mexico stünde und auf ein Schiff wartet. Jetzt ist er beim Händler, aber unter Shipping wird nix angezeigt. Und in advanced steht "VehicleAtFinalDestination" -das hoff ich nicht ;) Der Händler sollte nur ein Zwischenstopp zur heimischen Garage sein, keine "final Destination".

  • Hallo Zusammen,

    gerade vom Mustang6.de-Forum hierhin gewechselt, der V8 ist (leider) auch schon verkauft. 8)


    Für die Wartehalle: AWD ER, TP2, Cyber Orange, bestellt 7.10.21, Baudatum 10.1.22


    Ein paar PS weniger als der V8, aber die Vorfreude auf die elektrische Welt ist groß. :)

  • Hallo und herzlich willkommen .


    Gute Wahl getroffen ,habe ich auch ( außer die Farbe , habe schwarz ) macht aber nichts.

    Viel Spaß hier.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Und wirst du den den V8-Fahrern jetzt geächtet oder wie haben die das aufgenommen?

  • Ich halte meinen Mustang GT Convertible und habe mit dem Mach e GT auch die richtige Wahl getroffen. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich nur noch stromern werde. Gratuliere auf jeden Fall und freue mich für dich!

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Hi,

    bin neu hier. Ich habe Ende November unseren MME bestellt. kann ich noch wo anderst als im Ford Portal daten herbekommen, wann er vorraussichtlich gebaut oder ausgeliefert wird?


    Lg Benjamin

  • Hi,

    bin neu hier. Ich habe Ende November unseren MME bestellt. kann ich noch wo anderst als im Ford Portal daten herbekommen, wann er vorraussichtlich gebaut oder ausgeliefert wird?


    Lg Benjamin

    Mal hier stöbern!?


    Sammlung von Links rund um den MME


    Hallo hier und viel Spaß!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Hallo zusammen,


    funktioniert "Where is my Mach E" bei euch auch nicht mehr? Es lädt bei mir einfach Ewigkeite, aber es kommt nichts.


    EDIT: Nach 15 Minuten warten kam es dann doch auf einmal in der Sekunde wo ich hier gepostet habe.

  • Hin und wieder muss es 2-3x neu geladen werden, mit der VIN neu gefüttet werden.


    Etwas blöder ist noch, das der Ersteller der HP keinerlei Zugriff mehr auf die Schiffdaten hat, daher gibts nach dem Status "in Transit" keine bruachbaren Infos mehr.


    Und so wie es aussieht, fährt auch kein Schiff mehr in diesem Jahr...über Weihnachten wollen die wohl auch alle zu Hause sein ;)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hin und wieder muss es 2-3x neu geladen werden, mit der VIN neu gefüttet werden.


    Etwas blöder ist noch, das der Ersteller der HP keinerlei Zugriff mehr auf die Schiffdaten hat, daher gibts nach dem Status "in Transit" keine bruachbaren Infos mehr.


    Und so wie es aussieht, fährt auch kein Schiff mehr in diesem Jahr...über Weihnachten wollen die wohl auch alle zu Hause sein ;)

    Viel besseres Profilbild. :thumbup:;)

  • .... das mit dem schnell aus Mexiko ist auch so eine Sache. Ich wurde am 21.08. informiert dass das Pony sich auf dem Weg macht. Am 29.11. ist es am Hafen von Antwerpen angekommen. Von dort galoppierte es dann noch weitere 10 Tage lang nach Wien (Ankunft beim Händler 09.12.) um am 15.12. dann zur Übergabe an mich zu gelangen. Eine lange Wartezeit - aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.


    LG

    Thomas

    Liebe Grüße

    Thomas


    Ford Mustang Mach-E / RWD / SR / TP 1 / Absolute Black

    Wallbox: go-eCharger HOMEfix

    PowerUp:

    6.3.0 seit 08.01.2024

    6.1.0 seit 18.12.2023

    5.1.1 seit 13.12.2023


    SYNC-GenerationSYNC 4

    SYNC-Version: 4.0.23159

  • Bei mir scheint sich langsam etwas zu tun. Gestern kam die Mail dass, das Auto produziert wird. Der Status laut WIMME hat sich auch verändert.


    VMACS Status Description: RESEGMENTATION
    VMACS Status Code: 131
    VMACS Status Since: 2021-11-01 10:45:00.0
    GOB Status Description: SentToPlant
    GOB Status Code: STRT
    GOB Status Since: 2021-12-21 07:26:12.0
    Vehicle last started on (tappsDateTime):
    Vehicle Date Time (vehicleDateTime):


    Mehr Infos habe ich leider noch nicht gefunden.

    Mach E RWD ER Star White TP2

    11.10.21 Reservierung

    26.10.21 Bestellung

    12.01.22 Gebaut

    19.04.22 Grande Mirafiori

    28.04.22 Antwerpen

    30.05.22 Händler

    17.06.22 Abholung


    PU: 6.3.0
    Sync: 23291