Das glaube ich aber schon. Es handelt sich "nur" um Software.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste.
Dennoch denke ich, das das Update auf Google nicht mit den derzeit verbauten Chips machbar ist.
Das glaube ich aber schon. Es handelt sich "nur" um Software.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste.
Dennoch denke ich, das das Update auf Google nicht mit den derzeit verbauten Chips machbar ist.
Ich hoffe trotzdem, dass ich Ziele und Routen vorher per Smartie von der Wohnung aus definieren kann und nicht erst im Auto.
Das geht. Habe ich dieser Tage irgendwo auf YouTube gesehen. Weiß aber nicht mehr, wo.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste.
Dennoch denke ich, das das Update auf Google nicht mit den derzeit verbauten Chips machbar ist.
🐓 Baut auf Linux auf oder 🤔
Genau. Und dafür gibts Ionity Abo for life!
Das erste Jahr mit IONITY müsste ja jetzt bei einigen bald rum sein 😩
Hat schon einer erfahren was das Abo dann kostet 🤫🤫
🚘🚘🚘🐎🐎😁
Das erste Jahr mit IONITY müsste ja jetzt bei einigen bald rum sein 😩
Hat schon einer erfahren was das Abo dann kostet 🤫🤫
🚘🚘🚘🐎🐎😁
Das ist ja kein Geheimnis... 17,99 € im Monat:
Das ist ja kein Geheimnis... 17,99 € im Monat:
Weisst du das oder glaubst du das?
Weisst du das oder glaubst du das?
Was willst Du von mir? Was gibt's an der Webseite zu deuteln?
Nach Ablauf der 1 jährigen Testphase ist jeder auf sich selbst gestellt. Ford ist dann außen vor. Ansprechpartner ist ausschließlich Ionity.
Konditionen siehe Ionity Webseite, wie bereits zuvor von stud_rer_nat erwähnt.
Ob es eine Anschlusslösung gibt oder nicht bestimmt am Schluss Ford. Wir werden dies nach dem Ablauf des ersten Jahre sehen…
Ob es eine Anschlusslösung gibt oder nicht bestimmt am Schluss Ford. Wir werden dies nach dem Ablauf des ersten Jahre sehen…
Genau so sieht es aus. Natürlich bietet Ionity einen Tarif an - aber wer sagt denn, dass nicht Ford das Abo verlängert und dafür mehr oder weniger als Ionity verlangt!?
Ihr seid leider auf dem Holzweg.
Um es mal klar zu formulieren: Ford verkauft Fahrzeuge und keine vergünstigte Ladetarife.
Ihr seid leider auf dem Holzweg.
Um es mal klar zu formulieren: Ford verkauft Fahrzeuge und keine vergünstigte Ladetarife.
Also ich habe einen vergünstigten Ladetarif gekauft und dafür CHF 62'705 bezahlt. Gratis dazu gabs nen Mustang Mach-E!
Ich dachte die Ford Ladekarte ist 1 Jahr vergünstigt ab Aktivierung.
Da ich diese bisher nicht benötigte, habe ich diese erst gestern Aktiviert.
Vergünstige Zeitraum nur noch bis Juni.
Die Kacke zählt ab Zulassung Auto.
Dreck
Entweder bietet uns Ford über Ionity nochmals einen Sondertarif oder wir bezahlen für das Abo 17,99 € monatlich und 33 Cent für die kWh.
Aber wie lange das noch zum Tarif von 33 Cent möglich sein wird, kann sich Jeder momentan ausdenken.
Um es vorweg zu sagen.
Ich habe die Ford Ladekarte 1x benutzt, um sie zu testen und nach Kenntnis des Preises gleich wieder vergraben.
Trotzdem finde ich, dass Ford die vergünstigten Ladekonditionen bei Ionity um ein Jahr auf ihre Kosten verlängern sollte, als Entschädigung für die ständigen Probleme und Nicklichkeiten, die man als Early Adopter so tolerieren muss. Reibungslos verlief das letze Jahr für uns Pony-Besitzer nämlich nicht.
Seien es Updates, Scheiben, Kratzer, nicht funktionierender Frunk, eine buggy App, etc p. p.
Hier sollte Ford etwas für sein Image tun.
Wie schreibt ein anderer Hersteller: "Wir haben verstanden!".
Alles anzeigenUm es vorweg zu sagen.
Ich habe die Ford Ladekarte 1x benutzt, um sie zu testen und nach Kenntnis des Preises gleich wieder vergraben.
Trotzdem finde ich, dass Ford die vergünstigten Ladekonditionen bei Ionity um ein Jahr auf ihre Kosten verlängern sollte, als Entschädigung für die ständigen Probleme und Nicklichkeiten, die man als Early Adopter so tolerieren muss. Reibungslos verlief das letze Jahr für uns Pony-Besitzer nämlich nicht.
Seien es Updates, Scheiben, Kratzer, nicht funktionierender Frunk, eine buggy App, etc p. p.
Hier sollte Ford etwas für sein Image tun.
Wie schreibt ein anderer Hersteller: "Wir haben verstanden!".
Ich benutze die die Ladekarte so oft wie möglich, aber halt nur bei Ionity.
Zuhause an der Wallbox Zahl ich 33 Cent (aktuell noch) und über Ionity 31 Cent.
Ab und zu dann noch bei Aldi (Schnelllader), wenn frei ist (Montags vormittags ist da die beste Zeit😀)
50Wendy wie schaut´s mit deiner PV Anlage aus, schon bestellt?
Planung und Ausführung wieder verworfen.
Vielleicht eine Fehleinschätzung, weis es nicht.
Oh, schade.
Ich bin mit meiner vollstens zufrieden. Überschussladen klappt perfekt. Teils ins Auto und teils in den Hausspeicher, damit ich über die Nacht komm.
Entweder bietet uns Ford über Ionity nochmals einen Sondertarif oder wir bezahlen für das Abo 17,99 € monatlich und 33 Cent für die kWh.
Aber wie lange das noch zum Tarif von 33 Cent möglich sein wird, kann sich Jeder momentan ausdenken.
Wohl nicht mehr lange. Tesla hat gerade auf 48 cent/kwh angehoben bzw. hat dies angekündigt. Bei zeitweise kwh Preisen von bis zu 84 cent ohne Umlagen/Abgaben/Steuern an der Strombörse ist das auch kein Wunder.