Hallo zsammen,
hier mal wieder ein Erfahrungsbericht mit der FordPass Hotline.
Ich kann mich seit gestern wieder einmal nicht in der FordPass App anmelden.
Bekam heute die Meldung Konto wurde gesperrt wegen zu vieler Anmeldeversuche.
Wollte das PW wie beschrieben zurücksetzten. Nur leider bekomme ich die Mail nicht. Auch nicht im Spam Ordner. Daher habe ich dann wie beschrieben bei einem PassApp Superweiser angerufen. Sehr nette Dame, hatte auch gesagt das es im Moment zu einigen Problemen bei einigen Kunden kommt. Man würde daran Arbeiten. Sie hat dann auch nochmal versucht mir eine Mail zu schreiben was auch nicht ging. Jetzt soll ich denen mein Problem in einer Mail schreiben. Naja das mach ich dann gleich mal.
Allerdings hat sie mir am Telefon gesagt das wohl am Dienstag eine neue FordPass Version rauskommen soll. Hier sollen wohl die PaaK Probleme behoben werden. Ich werde abwarten und Probieren.
Hat jemand von euch schon gehört das es eine neue Version geben soll?
Gruß aus dem RheinKreisNeuss