Nein, nur das leere Auto. Aber das könnte es erklären
GT Perfomance Review + 0-60mph
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Nochmal kurz zurück zur Performance,
habe gestern die Sommerhufe wieder montiert und dann abends bei nur noch 1 Grad mal wieder einen 0-100 Test gemacht. 5,4sek. Gar nicht schlecht für die nicht optimalen Bedingungen. Im Sommer letztes Jahr hatte ich zwischen 4,9 und 5,5.
Getestet mit der App Racetimer.
Hat das hier auch schon mal jemand gemacht?
Noch eine andere Info nur so: War heute auf einer LKW Waage. Das Pony hat genau 2200Kg. Hatte fast mehr erwartet
Vielleicht war deine Batterie leer. KWh sind in letzter Zeit deutlich schwerer geworden...
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Angeblich gibt es das 5 Sekunden Problem schon immer. Fünf Sekunden Powerlimit.
Die Ampereanzeige soll stimmen und der kW-Wert im Video ist wohl falsch.
Einblendung bei Minute 7 beachten
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Das ist kein Problem, sondern der Overboost.
Das wurde von Anfang an so kommuniziert und steht auch so im Prospekt.
Nur haben die Amis das Kleingedruckte nicht gelesen.
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Das ist kein Problem, sondern der Overboost.
Das wurde von Anfang an so kommuniziert und steht auch so im Prospekt.
Nur haben die Amis das Kleingedruckte nicht gelesen.
Ah, ok. Wie oft kann man das machen bzw. wie oft hintereinander funktioniert das mit den 5 Sekunden volle Power dann 15 Pause usw. ...
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Bis der Akku leer ist.
Weiß es nicht.
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Nachdem die höchste 30 Minuten Leistung bei unseren GT´s nur 200kW beträgt wird es nicht so oft gehen
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Mach es 2-3 mal hintereinander, dann wird die Leistung des GT schon merklich reduziert.
Das siehst du auch am Beschleunigungsbalken im Kombiinstrument.
ist schon enttäuschend wie schnell bei 30-60 sek Fahrt 150km/h die Leistung runtergedreht wird...hast dann nur noch ca. 2/3 der vollen Leistung.
Wird beim AWD/RWD genauso sein, aber die sehen den Scheiss nicht mal
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Kann ich mir nicht vorstellen. Habe schon mal 5 Sprints 0-100 gemacht. Hintereinander Kein Leistungsabfall. Jedes mal ähnliche Zeiten zwischen 4,9 und 5,5 Sekunden
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Mach es 2-3 mal hintereinander, dann wird die Leistung des GT schon merklich reduziert.
Das siehst du auch am Beschleunigungsbalken im Kombiinstrument.
ist schon enttäuschend wie schnell bei 30-60 sek Fahrt 150km/h die Leistung runtergedreht wird...hast dann nur noch ca. 2/3 der vollen Leistung.
Wird beim AWD/RWD genauso sein, aber die sehen den Scheiss nicht mal
Also ich bin mit meinem RWD-SR schon öfters mit 188kmh 15-20 min auf der Autobahn gefahren. Nur um zu sehen was der dann so verbraucht. Ein Schildkrötensymbol oder reduzierte Werte beim späteren Beschleunigen habe ich nie festgestellt.
Aber hey ist ja auch nur der RWD-SR. 😂
Mir reicht das dicke.
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Also ich bin mit meinem RWD-SR schon öfters mit 188kmh 15-20 min auf der Autobahn gefahren. Nur um zu sehen was der dann so verbraucht. Ein Schildkrötensymbol oder reduzierte Werte beim späteren Beschleunigen habe ich nie festgestellt.
Aber hey ist ja auch nur der RWD-SR. 😂
Mir reicht das dicke.
Kann ich so bestätigen.
Ich weiß gar nicht, wie die aussehen soll.
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Ich rede nicht von der Schildkröte..ich rede von sehr stark reduzierter Leistung.
Aber klar, ein RWD ist für den GT auch noch kein Problem trotz Schildkröte im Display
Der fährt trotzdem nicht wech....
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na...ist der GT vielleicht nur ne Mogelpackung( Preis/Leistung)...hm
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Also ich denke, aber das ist ne persönliche Meinung, das all die extras am GT mehr wert sind als der tatsächliche Aufpreis.
Ordentliche Sitze, viel schönere Felgen, viel besseres, verstellbares Fahrwerk, die Optik sowie die Mehrleistung stehen in fairem Verhältnis zum AWD
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Also ich denke, aber das ist ne persönliche Meinung, das all die extras am GT mehr wert sind als der tatsächliche Aufpreis.
Ordentliche Sitze, viel schönere Felgen, viel besseres, verstellbares Fahrwerk, die Optik sowie die Mehrleistung stehen in fairem Verhältnis zum AWD
Ist auch meine Meinung dazu , der Aufpreis passt.
Einzig das Fahrwerk könnte etwas harmonischer sein, wenn man nicht so schnell fährt bzw. die Fahrbahn etwas uneben ist hoppelt/schauckelt er viel zu viel. Das könnte er viel besser ausgleichen... aber vielleicht kommt ja mal ein update beim GT wo sie softwaremäßig in die Steuerung des MagneRide eingreifen
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Hallo,
wollte jetzt kein eigenes Thema dazu aufmachen, passt m.E. auch hier dazu!
Ein kleiner Erfahrungsbericht aus der Tageszeitung zum Mach E GT: