GT Perfomance Review + 0-60mph

  • Cool, freut mich für dich.

    Bist damit sicherlich einer der ersten Glücklichen die einen GT vorm Haus stehen haben.


    Ärgert mich umso mehr, das trotz Bestellung am ersten möglichen Tag mit einer der ersten Farben bis Ende Januar warten soll.

    Wird wohl doch bei mir eher das mittlerweile bestellte MY werden..das kommt im November...den kann ich fast wieder verkaufen bis der Gaul da ist :)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Fette Farbe. Sehr sehr schönes Auto, aber wie gesagt: könnte auch ein Verbrenner sein, deswegen bei allem Fahrspass kein "haben will/muss" bei mir, ich hoffe die nächsten Modelle der E-Autos von Ford in Sachen Mustang werden noch puristischer und moderner in der Designsprache. Verbrenner Optik hab ich genug in der Garage stehen mit Pony vorne drauf (und eine Schlange)

    Ein richtiger Mustang hat ein Pony vorne, keine Schlange!!! 😉🤣😏

  • Stimmt, deine Karre hat sowas ja nicht Grill, da ist vorne ein schwarzes hässliches Loch, mehr nicht.

    :D

    Und vor lauter Loch zieht sie auch keine Butter vom Brot und verhungert beim Strom geben.....:D

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Wo ist mein Auto vorne hässlich? Wo soll ein schwarzes Loch sein? 🤔🤔🤔

    die GT Besitzer und auch die folierte fossile Fraktion meint ja seit einiger Zeit, den "Original" Mach E als langweiliges Auto zu bezeichnen. Sind halt was besseres, diese sportlichen Supertypen mit Grill. Musch Dich dran gwöhne mit Deinem biederen Mach E ohne Grill.

  • die GT Besitzer und auch die folierte fossile Fraktion meint ja seit einiger Zeit, den "Original" Mach E als langweiliges Auto zu bezeichnen. Sind halt was besseres, diese sportlichen Supertypen mit Grill. Musch Dich dran gwöhne mit Deinem biederen Mach E ohne Grill.

    Wenn sie es wenigstens als Auto bezeichnen würden. Aber so mancher hier hat ja kein Auto sondern nur eine "Karre", "Hobel" und was weiß ich was noch.... 8)

  • wir sollten hier mal langsam eine Rubrik für Poser starten oder wer hat den längsten, oder besser .....wer kann die meisten Runden um eine Eisdiele brettern,manmanman:thumbdown:


    dachte echt das hier mehr Erwachsene sind!

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

  • wir sollten hier mal langsam eine Rubrik für Poser starten oder wer hat den längsten, oder besser .....wer kann die meisten Runden um eine Eisdiele brettern,manmanman:thumbdown:


    dachte echt das hier mehr Erwachsene sind!

    Ich habe mir den Thread noch mal durchgelesen...und kann Deinen Beitrag überhaupt nicht zuordnen. Erstens einmal ist das hier nun mal der "GT performance" thread, da wird -oh Wunder- über dieses Auto gesprochen. Zum anderen wo sollen hier die ganzen Poser-Einträge sein ? Es gibt einen User der das böse Wort Hobel verwendet hat, ist natürlich schockierend unschön ( edit: zwinker zwinker ). Den Leuten hier pubertierendes Verhalten zuzuschreiben ist im Bezug auf den thread doch etwas abstrus.

    you're landing on the planet irata

    Einmal editiert, zuletzt von StephanHR ()

  • Oh mein Gott, hier entsteht Entsetzen weil man ein Auto, Hobel oder Karre nennt?

    Ist nicht euer Ernst...:/


    Ich mag meine Autos auch, gebe auch gerne viel Geld dafür aus um etwas besonderes zu haben.

    Ist und bleibt trotzdem eine Karre oder nen Hobel, das Heim zu Hause ne Hütte


    Nehm das nicht so ernst mit den Begriffen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    Einmal editiert, zuletzt von m5_maddin ()

  • die GT Besitzer und auch die folierte fossile Fraktion meint ja seit einiger Zeit, den "Original" Mach E als langweiliges Auto zu bezeichnen. Sind halt was besseres, diese sportlichen Supertypen mit Grill. Musch Dich dran gwöhne mit Deinem biederen Mach E ohne Grill.

    Also ich liebe mein langweiliges Pony.

    Und einen Grill habe ich zu Hause schon…

  • Nochmal kurz zurück zur Performance,

    habe gestern die Sommerhufe wieder montiert und dann abends bei nur noch 1 Grad mal wieder einen 0-100 Test gemacht. 5,4sek. Gar nicht schlecht für die nicht optimalen Bedingungen. Im Sommer letztes Jahr hatte ich zwischen 4,9 und 5,5.

    Getestet mit der App Racetimer.

    Hat das hier auch schon mal jemand gemacht?


    Noch eine andere Info nur so: War heute auf einer LKW Waage. Das Pony hat genau 2200Kg. Hatte fast mehr erwartet

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox