Rahmenprogramm für das erste große Mustangtreffen

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem sich die Pony's ja über halb Europa verteilen und der ein oder andere Hilden nicht als Tagesausflug einplanen kann, wäre es vielleicht eine gute Motivation, wenn man noch touristisch etwas mitnehmen und ein paar Freizeittage um das Treffen anhängen kann.


    Also was ist sehenswert in und um Hilden herum? 🤔

  • Also ein paar Sachen gibt es bei mir (40km von Hilden)
    Haben hier ein paar Löcher für Braunkohle die man gucken kann aber sonst auch diverse Sachen

    Und ich kann kostenloses Laden bei mir anbieten :P

    RWD ER, Iconic Silber Metallic

    Nissan Leaf N- Connecta 40kwh, Dark Metallic Grey


    Probefahrt: 14.07.2021

    Bestellbestätigung: 20.07.2021

    Lieferung: 22.07.2021

    Übergabe: 29.07.2021


    Futterproduktion: 126 QCells 350Wp mit 6 SMA Sunny Boy 5.0
    Futtersilo: 2 BYD LVS 16kwh mit 3 Suny Island 8.0H
    Futterstation: 3 openWB Series2

    • Offizieller Beitrag

    in unmittelbarer Nähe ist das Bergische Land, Wuppertal, Remscheid und Solingen haben sehr viel zu bieten. Auch Köln und Düsseldorf sind in unmittelbarer Nähe, da findest du zahlreiche interessante Orte. Ganz die Frage was interessant ist.

  • Bis jetzt war da noch kein Anreiz dabei 600km one Way zu fahren :D


    (ein Treffpunkt in der Mitte Deutschlands würde für alle eine ähnliche Anreise bedeuten, alternativ können wir ja für das nächste mal auch den Spreewald als Ziel planen - sind zwar auch 100km aber da bin ich dabei nur ist das für euch a.a.d.W)


    aber :thumbup:, dass ihr an so etwas denkt und evt vor Ort auch ne kleine Rundtour macht.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt war da noch kein Anreiz dabei 600km one Way zu fahren :D


    (ein Treffpunkt in der Mitte Deutschlands würde für alle eine ähnliche Anreise bedeuten, alternativ können wir ja für das nächste mal auch den Spreewald als Ziel planen - sind zwar auch 100km aber da bin ich dabei nur ist das für euch a.a.d.W)


    aber :thumbup:, dass ihr an so etwas denkt und evt vor Ort auch ne kleine Rundtour macht.

    mal schauen ob sich was machen lässt, eine Idee habe ich schon

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Also wir hätten die Möglichkeit gegen 14:30 nach Köln zur Rheinenergie zu fahren und uns dort ein wenig zu vergnügen. Vielleicht eine lange Schlange MMEs auf der Autobahn? kommt bestimmt gut


    max. 2 Stunden dort vor Ort und dann entweder nach Köln oder Düsseldorf und ein kleiner Rundgang, ein wenig könnte ich führen und erzählen. Allerdings ist das mit einer großen Gruppe schon etwas schwierig.


    Ich wäre dann eher für Düsseldorf weil ich kein Kölsch mag :P

    und für eine Führung kenne ich Düsseldorf besser als Köln

  • Ich bin für Düsseldorf. Dann kann ich nach dem Kneipenzug direkt ins Bett fallen 😴

    Jo, dann kannst mich gleich unter den Arm klemmen und mit nehmen :)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    also wer wäre bei Düsseldorf dabei?

    dann würde ich versuchen in einem schönen Lokal was zu reservieren

    für wie viele Personen?

  • Ich bin dann auch direkt um 10 zum Frühstück da. Da wir am Nachmittag zu einem spontanen Kurzurlaub aufbrechen, würde ich mich dann um 14:30 Uhr verabschieden.

    MME - RWD - SR - TP1 - lucid-rot
    bestellt: 28.06.2021

    Ankunft Antwerpen (voraussichtlich): 18.07.2021

    Ankunft beim Händler: 10.08.2021

    Übergabe: 24.08.2021

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dann auch direkt um 10 zum Frühstück da. Da wir am Nachmittag zu einem spontanen Kurzurlaub aufbrechen, würde ich mich dann um 14:30 Uhr verabschieden.

    das gibt einen schönen Urlaubsstart, ganz sicher :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ich komme zwar nicht zum Treffen (was vielen sehr gelegen kommt :D), aber als alter Düsseldorfer wäre doch ne schöne Kolonne dort durch das Architekturparadies Hafen ne schöne Nummer und dort auch essen gehen in den zahlreichen Restaurants und Lokalen, Parken geht da gut auch in den großzügigen Tiefgaragen ... am WE ist im hippen Hafenviertel Ddorf halt die Hölle los

  • Oje.

    In Kolonne durch D'dorf.

    Die SOKO Poser bekommt Arbeit ...:D

    Zum Glück können bei uns keine lauten Auspuffe Aufmerksamkeit erregen.

    Nur bei den Ampelstarts müssen wir uns zurückhalten.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    Oje.

    In Kolonne durch D'dorf.

    Die SOKO Poser bekommt Arbeit ...:D

    Zum Glück können bei uns keine lauten Auspuffe Aufmerksamkeit erregen.

    Nur bei den Ampelstarts müssen wir uns zurückhalten.

    nur nicht zu schnell fahren, dann ist alles gut

    an der Ampel durchstarten ist nicht verboten :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Abends habe ich leider andere Verpflichtungen. Rheinenergie passt, aber down town Düsseldorfs geht dies mal leider nicht.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elektrofreak und @Knuddel1987

    ihr habt euch noch nicht zum Thema getestet, geimpft, genesen in der Liste eingetragen

    könnt ihr das bitte noch nachholen? Danke :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona