Das wusste ich, mich irritieren nur die Lüftungslöcher.
-
-
Frage an die Runde:
Die automatische Tür-Verriegelung beim Entfernen des Autos funktioniert bei mir schon länger nicht mehr. Ich benutze aktuell mein Handy als digitalen Schlüssel und vermute dass es damit vielleicht zusammenhängen könnte.
Bei Einstellungen unter Fahrzeug habe ich beim Menüpunkt 'Verriegelung" den Unterpunkt "Verriegeln beim Entfernen" aktiviert. Weiß nicht wieso es trotzdem nicht funktioniert.
Hat wer eine Ahnung?
-
Hast mal unter dem Sitz nachgesehen? Vielleicht liegt dort der Zweitschlüssel, dann verriegelt der nicht
Ne, im ernst: versuch mal folgendes: Unterpunkt deaktivieren, dann mit dem Schlüssel verriegeln, wieder entriegeln und wieder aktivieren?!
Manchmal verschluckt sich das Synch an den Einstellungen.
-
Danke für die Antwort, werde ich ausprobieren.
-
Wenn man auf dem Schlüssel lange den Tür-öffnen-knopf drückt, dann sollten doch alle Fenster runtergehen, oder?
In den Einstellungen ist eingestellt, dass alle Fenster hoch und runtergehen sollen, klappt aber nicht.
Bei euch?
-
-
Wenn man auf dem Schlüssel lange den Tür-öffnen-knopf drückt, dann sollten doch alle Fenster runtergehen, oder?
In den Einstellungen ist eingestellt, dass alle Fenster hoch und runtergehen sollen, klappt aber nicht.
Bei euch?
Geht. Erst einmal kurz, damit das Auto auf geht und dann noch mal lang, dann fahren die Fenster runter.
Für zu bzw. Fenster hoch dann natürlich mit dem Zu Knopf. -
Also hoch klappt auf alle Fälle, ausprobiert. Runter hatte ich noch keine Anwendung.
-
Geht. Erst einmal kurz, damit das Auto auf geht und dann noch mal lang, dann fahren die Fenster runter.
Für zu bzw. Fenster hoch dann natürlich mit dem Zu Knopf.Jo, gestern ausprobiert.. Njet.
Gleich nochmal testen -
Die Funktion "runter" habe ich heute noch zum schnellen Durchlüften genutzt, geht. Nur das Pano-Dach geht nicht mit auf ..
-
Die Funktion "runter" habe ich heute noch zum schnellen Durchlüften genutzt, geht. Nur das Pano-Dach geht nicht mit auf ..
kann nicht sein..bei mir schon...haste falsche Ausstattung bestellt
-
-
kann nicht sein..bei mir schon...haste falsche Ausstattung bestellt
Ne, gibts nur in Amiland. Und da geht das Panodach auch nur auf wenn du gegen einen Baum fährst...
-
Hm, ich meine, ich hätte irgendwo im Display eine Schaltfläche mit 'nem Hammer drauf gesehen, ist das vielleicht ....
-
Hm, ich meine, ich hätte irgendwo im Display eine Schaltfläche mit 'nem Hammer drauf gesehen, ist das vielleicht ....
Ne, das ist der Notknopf, wenn der Frunk mal wieder nicht zu geht
-
Bei euch?
Ja!
Aber erst 1× kurz Öffnen drücken,
dann erst lange auf Öffnen bleiben!
Wie mlapp weiter oben schon schrieb.
-
Gestern zig mal probiert.
Natürlich mit vorherigem aufschließen.
Heute Mittag hat es dann geklappt.
Egal
-
-
Moin Leute , welche Sync Version ist die neueste ? Ich hab so meine Zweifel das ich die aktuellste hab?
-
Also eins weiss ich genau..der Fehler ist immer vor dem Gerät...bzw. in unserem Fall...vor dem Auto
-
die aktuellste
Gibts eine Steigerung von aktuell ? Bin begeistert....
-
…gibt es zu 150%, wenn der Supergau nicht eintritt…😬
-
Gibts eine Steigerung von aktuell ? Bin begeistert....
einzigste, keinster... hier liest man so einiges an Steigerungen
-