Nope. Gibt’s leider nicht mehr.
Ford power Up
-
-
Gibt es nicht.Sind jetzt nicht mehr von der Größe zu verändern...
-
Ich vermisse seit dem PU 4.2.1.2 dass man auf dem Bildschirm die Hauptkachel in der Größe skalieren kann (mit diesem 4-Pfeile-Icon oben rechts, das ist nicht mehr da) damit die Nebenkacheln unten etwas mehr Info anzeigen. Z.B. die DAB-App zeigt dann Interpret und Titel. Nach dem PU ist die Kauptkachel nun maximiert und die Nebenkacheln damit minimal und zeigen nix mehr.
Hat da jemand eine Lösung dafür?
... geht bei mir unverändert maximieren/minimieren!?
-
... geht bei mir unverändert maximieren/minimieren!?
Und wie das? Hast du dieses 4-Pfeile-Icon noch oder wie änderst du die Größe? Mach doch mal bitte ein Foto wie dein Display aussieht.
-
Das hier meine ich:
-
-
Das hier meine ich:
Genau dieses ist bei mir nach wie vor vorhanden.
-
Genau dieses ist bei mir nach wie vor vorhanden.
Okay, dann ist es wohl noch nicht mit PU 4.2.1.2 rausgeflogen sondern später. Ich stehe derzeit bei PU 4.2.4
-
Habe heute Nacht das Ford Power up 6.1.0 erhalten.
Mal schauen was sich da geändert hat.
Hatte gestern Abend auch die Info für 6.1.0 bekommen. Seitdem steht es allerdings auf "nicht abgeschlossen", obwohl das Auto über Nacht auf dem Parkplatz im heimischen WLAN stand.
Hab gerade mal "Automatisch installieren" incl. definiertem Zeitfenster aktiviert.
-
Okay, dann ist es wohl noch nicht mit PU 4.2.1.2 rausgeflogen sondern später. Ich stehe derzeit bei PU 4.2.4
Es kam bei mir mit der PU 4.2.2.1 und SYNC 23159 Rev. 915, zusammen mit dem Kamera-Icon im Header sowie der erweiterten Lautstärkeregler-Funktion.
-
Habe heute die Meldung in der App gesehen und gleich mal im Auto geschaut.
Frage wie muss ich das jetzt verstehen ? Haben das Pony jetzt seit 3 Wochen und noch etwas planlos unterwegs
Baujahr 2023 im Juni
-
-
Alles gut, OTA erfolgreich bekommen. Brauchst nichts zu veranlassen. Der Eintrag in der App und im Auto bleiben noch eine Weile erhalten.
Bald gehts dann weiter…du solltest irgendwann für die 6.x „empfänglich“ sein…
Frage: Hast du mit deinem 23er den vorausschauenden Tempomaten?
Grüße
-
Alles gut, OTA erfolgreich bekommen. Brauchst nichts zu veranlassen. Der Eintrag in der App und im Auto bleiben noch eine Weile erhalten.
Bald gehts dann weiter…du solltest irgendwann für die 6.x „empfänglich“ sein…
Frage: Hast du mit deinem 23er den vorausschauenden Tempomaten?
Grüße
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber wir haben schon die Einstellung das die Klima und Sitzheizung über den Drehregler verändert werden.
-
Danke, der Kameraknopf und der Multifunktionsknopf kam mit den OTA zur 4.2-Version.
Aber gerade deswegen, finde ich es besonders interessant, ob dein 23er trotz der 4.x-Version schon den Tempomaten hat oder nicht.
Wenn er ihn hat, dann dürfte der vorausschauende Tempomat wohl in erster Linie nicht mit den PU-OTA zusammenhängen, womit dann auch immer…
Grüße
-
Wir sind morgen wieder unterwegs dann werde ich das mal Testen
-
... der Kameraknopf und der Multifunktionsknopf kam mit den OTA zur 4.2-Version ...
Na ja, ich würde sagen, dass die meisten von uns die Drehregler-Funktion über das aktualisierte APIM (bei mir SYNC 23159 Rev. 915) bekommen haben, was (zumindest bei mir) erst im PU 4.2.2.1 enthalten war.
Interessant hier ist, dass "Mach Wilma4711" diese Funktion schon hatte, obgleich er per OTA gerade erst 4.1.2.2 bekommen hat.
Es zeigt mal wieder, dass eine PU-Version für jedes Auto eine ganz eigene Zusammenstellung an Modul-Updates zu sein scheint.
-
-
Alles gut, OTA erfolgreich bekommen. Brauchst nichts zu veranlassen. Der Eintrag in der App und im Auto bleiben noch eine Weile erhalten.
Bald gehts dann weiter…du solltest irgendwann für die 6.x „empfänglich“ sein…
Frage: Hast du mit deinem 23er den vorausschauenden Tempomaten?
Grüße
Meinst du damit das "einbremsen" auf eine niedrigere Geschwindigkeit VOR dem Schild (statt erst AB dem Schild)?
Glaube zu Beginn hatte mein 23er es NICHT und es kam dann mit einem der Patches.
-
…ja, das meine ich…
Ich habe so wie jmgreen den Verdacht, dass nicht nur die PU-Version für diese Funktion alleine zuständig ist, sondern tatsächlich irgendein Modul ein entscheidendes Update benötigt, das insbesondere die älteren Fahrzeuge (noch) nicht haben🤔
Deswegen interessant, ob das 23er aus dem Juni 23 trotz PU 4.x, bei dem meines Wissenstandes nach niemand der älteren Fahrzeuge hier den vorausschauenden Tempomaten hat, damit aufwarten kann
Grüße
-
Na ja, ich würde sagen, dass die meisten von uns die Drehregler-Funktion über das aktualisierte APIM (bei mir SYNC 23159 Rev. 915) bekommen haben, was (zumindest bei mir) erst im PU 4.2.2.1 enthalten war.
Interessant hier ist, dass "Mach Wilma4711" diese Funktion schon hatte, obgleich er per OTA gerade erst 4.1.2.2 bekommen hat.
Es zeigt mal wieder, dass eine PU-Version für jedes Auto eine ganz eigene Zusammenstellung an Modul-Updates zu sein scheint.
Das ist bei mir zu sehen mit den stand 4.1.2.2
Eine Toleranz lässt sich nicht einstellen
-
Eine erfreuliche Nachricht, habe heute seit zwei Jahre mein erstes update bekommen, zwar nur ein kleines aber ich freue mich.
-
Eine erfreuliche Nachricht, habe heute seit zwei Jahre mein erstes update bekommen, zwar nur ein kleines aber ich freue mich.
perfekt, hoffentlich kommt das mit auch mal an
-