Eine Person, die eine Diskussionsgruppe manipuliert, indem sie provokative Beiträge veröffentlicht, wird oft als Troll bezeichnet.
Danke Skynet , du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum.
Eine Person, die eine Diskussionsgruppe manipuliert, indem sie provokative Beiträge veröffentlicht, wird oft als Troll bezeichnet.
Danke Skynet , du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum.
Skynet Wie nennt man eine Person, die immer wieder durch provizierende Beiträge versucht, eine Diskussionsgruppe zu manipulieren?
Welches Modell hast Du denn laut Kaufvertrag? Was ergeben denn die Fahrzeuginformationen bei Ford Status Tracker (DE/CH/AT) (mach-e.blog) (AD6BK)?
Bei mir gibts die Zeile garnicht sondern stattdessen nur:
AD6BN: 2022 JOB #2 PROGRAM CONTROL
100kw ist der RWD SR also meiner
In meiner Zulassung steht auch 100kW und die TSN passt auch dazu. RWD ER
Darum lohnt sich das Warten so 😊😊😊
Die Streifen sind mal richtig geil!
und von einem Schütztausch wisse man gar nichts.
Spätestens ab dieser Aussage würde ich die Werkstatt wechseln wegen Inkompetenz.
Hat die Post gestreikt? Weil die Papiere sollen angeblich schon unterwegs sein.
Die Post hat generell ein massives Personalproblem. Am Samstag erreichte mich ein Einschreiben mit Rückschein das 8 Tage vorher abgeschickt wurde. Eigenltich ein absolutes Unding.
Doch, weil bei Spiderman z.B. das Update auf Sync 22228 mit enthalten sein kann während John Wayne sein altes 22082 nicht geupdated bekommt.
Demnach hätten nur diejenigen einen „Anspruch“ auf Nachrüstung, die vor dem 14.4.22 bestellt hatten und vor Unterschriftsleistung unter die verbindliche Bestellung nicht darauf hingewiesen wurden, dass der Einparkassi nicht mehr verbaut wird
So ist es leider....
Ich gehe übrigens schwer davon aus, dass auch andere Hersteller solche "Änderungen vorbehalten" Klauseln haben.
14.4. kann nicht sein!
Meiner ist vom 12.4. und hat es nicht
Sie wurden schon vorher nicht verbaut wegen Teilemangel. Aber ab 14.4. war der Assi dann auch offiziell nicht mehr in der Ausstattungsliste.
Genauso verhält es sich bei Power-Up.
Eben nicht.
Wenn sich mehrere Leute das WISO Update mit gleicher Versionsnummer aufspielen, haben sie alle hinterher die gleiche Softwareversion. Mit exakt gleichen Komponenten und Funktionsumfang.
Ford Power Up Version ist nur die Versionierung des Containers.
In diesem Container stecken dann je nachdem eine Vielzahl an Modul-Updates, oder eben manchmal auch nur eins.
Das ist ja genau das was nur schwer zu begreifen ist. Wenn es einen Container mit einer Versionsnummer gibt, wieso sind dann unterschiedliche Komponenten drin?
Meine Frau möchte jeden Zentimeter....
... gilt das auch für andere Dinge?
Wir wir ja nachlesen könne ist die 3.5.2.1 eine reine EU version. die Amis bekamen 3.5.2
Mustang Mach-E 3.5.2.1 Not applicable January 2023 OTA version apparently released only to EU cars
- Preparing your vehicle for Alexa Built-in
Dann ist vermutlich der Wiki-Eintrag zu 3.5.2.1 nicht vollständig.
die Spiele Lane Change, Sudoku, Jigsaw Puzzles drauf sind. Laut Wikipedia sind die, wenn ich das richtig gelesen habe, erst ab 3.5.3 drauf.
Diese Spiele habe ich jetzt nach dem PU auch drauf, mit angezeigter Version 3.5.2.1
Ich denke, die Wiki stimmt insofern nicht, dass wir in Europe möglicherweise eine "angepasste" Version von 3.5.2.1 ausgerollt bekommen.
... Der Fordhändler bei uns in der Nähe, hat vorher schon keine gute Figur gemacht, bei Bestellungen von Fahrzeugen für die Firma. Den hielt ich allerdings für ein schwarzes Schaaf. Da sich der Eindruck erweckt, das es sich durch das ganze Unternehmen zieht, hat Ford mich privat als Kunden verloren. ...
Hast du dazu mal ein Gespräch mit der Geschäftsführung des AH gemacht? Deren Reaktion wäre recht interessant.
Was man bei all dem Ärger nicht vergessen darf: die meisten Händler stehen unglaublich unter (wirtschaftlichem) Druck und ich vermute stark, dass wir ein flächendeckendes Aussterben sehen werden.
Ohje ... das hast du wohl leider ein absolutes Montagsauto erwischt.
Geh ruhig mal zum Anwalt. Eine Wandlung sollte alleine schon aufgrund der "Standzeit" durchaus möglich sein.
Völlig unverständlich warum Ford das nicht von sich aus anbietet, alleine schon um Ruhe zu bekommen...
naja, nach meinem Verständnis war die Sync-Version Teil des OTA, offensichtlich gibt es aber irgendwelche ungewöhnliche Vorgehensweisen.
Vielleicht werden ja zwischen den diversen Updates einfach ausreichend Pausen gemacht damit sich die Systeme nicht verzetteln?
Ja, VERLANGT schon, aber nicht bezahlt. Habe meinen MME angeboten wie Sauerbier. Halbes Jahr alt, 4500 km TechPaket 2 usw, nicht einen Kratzer, für 50 k (NP 63 K) Das Einzige was kam, waren die üblichen Billigheimer..."was is letzte Preis...?" Schon frustrierend, wie wenig begehrt so ein MME ist.
Das ist ja auch logisch wenn die BAFA-Prämie nicht mehr geht. Dies kommt zum "normalen" Wertverlust ja noch hinzu bei E-Autos. Und falls du übrigens als Privatperson verkaufen willst, ohne ausweisbare MwSt., dann ist das auch enorm wertmindernd.
Normaler Wertverlust eines beliebigen Wagens in dieser Preisklasse wäre übrigens ca. 15%-20% nach einem (halben) Jahr ... das erste ist halt das teuerste ...