Ediehennos in seltenem Blau

    • Offizieller Beitrag

    sieht gut aus

    gefällt mir

    aber Rot ist mir lieber ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • sieht gut aus

    gefällt mir

    aber Rot ist mir lieber ;)

    :thumbup:.. dafür jetzt bereits Sammlerwert da Farbe nicht mehr bestellbar :P

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

    • Offizieller Beitrag

    Interpretiere ich richtig, dass ein weiteres Pony den Weg in den heimischen Stall gefunden hat 🤔.


    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😀.


    Ich hoffe allerdings, dass Dein Pony einen edleren Platz findet, als die im Hintergrund sichtbaren landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge 😉.

  • Interpretiere ich richtig, dass ein weiteres Pony den Weg in den heimischen Stall gefunden hat 🤔.


    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😀.


    Ich hoffe allerdings, dass Dein Pony einen edleren Platz findet, als die im Hintergrund sichtbaren landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge 😉.

    Zunächst Danke. Was kann edler für ein Pony sein als entsprechende Gesellschaft zu einem 1976er Ford 3055 in seltenem blau ;) .. außerdem ist bei uns Offenstallhaltung :)

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

  • Sieht wirklich sehr geil aus in Infinite Blau! :thumbup:
    Hier auf Sylt habe ich gestern (m)einen ersten in Silber gesehen, gar nicht schick :thumbdown:

    2021 RWD / SR / TP2

  • Interpretiere ich richtig, dass ein weiteres Pony den Weg in den heimischen Stall gefunden hat 🤔.

    Ich trau mich's fast nicht zu sagen...

    ...hier auch noch eins... :)

    Kannst meinen Status in der Liste aktualisieren, heute nach Hause geholt.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Glückwunsch euch beiden! Lasst die Pferde wiehern...

    Muss morgen meinen Händler anrufen, dass ich meinen nächste Woche abhole, AHK soll er in den Kofferraum legen, bau ich dann selber dran

    Das blau sieht so g.... aus. Bin ich froh, dass ich das auch genommen habe ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • AHK soll er in den Kofferraum legen,

    Wenn das klappt, fall ich vom Glauben ab.

    Mein Händler kann die AHK noch nicht mal bestellen!

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    • Offizieller Beitrag

    Ich trau mich's fast nicht zu sagen...

    ...hier auch noch eins... :)

    Kannst meinen Status in der Liste aktualisieren, heute nach Hause geholt.

    Herzlichen Glückwunsch!


    So dreht sich die Welt. Im letzten Frühjahr warst Du fest davon überzeugt, dass Du frühestens im zweiten Halbjahr mit dem Pony rechnen kannst. Und jetzt bist Du locker bei den Ersten.

    Hoffe mal, dass sich die Blockade in Antwerpen irgendwannin diesem Leben auflöst und ich nicht Deinen erwarteten Rang einnehmen werde.

    Habe meinem Händler schon angekündigt, dass ich im Winter eine Lösung brauche, weil der Campingbus nur Sommerschlappen hat 😉.

  • Im letzten Frühjahr warst Du fest davon überzeugt, dass Du frühestens im zweiten Halbjahr mit dem Pony rechnen kannst.

    Du hast ein gutes Gedächtnis, Chapeau!

    Mein Pessimismus diesbezüglich gründete sich einfach auf der Erfahrung der letzten zehn Jahre (und fast so vieler Autos...:evil:).

    Vielleicht war ich jetzt einfach mal an der Reihe, ein bißchen mehr Glück zu haben.

    Aber soviel kann ich Dir und allen anderen Wartenden jetzt schon zurufen: Das Warten lohnt sich!

    Morgen steht schon die erste größere Tour an (fast 1000km), obwohl das bis vor wenigen Stunden noch gar nicht angedacht war, aber so läuft's halt bei mir manchmal. Danach kann ich dann auch schon mehr Vergleiche zum e-Niro auf der Langstrecke ziehen. Ich werde berichten.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)