Liebe Grz aus der Altmark

  • Hey, ich bin der Frank und komme aus dem schönen Salzwedel, liegt in der mitte of nirgendwo, und genau zwischen Berlin und Hamburg.

    Habe mir im Feb 2020 den RWD in Black bestellt und angezahlt. Dann im Juni bei Ford Kögler in Frankfurt Final bestellt und vor zwei Wochen kam die mail dass er verladen wurde... freu freu


    Ich bin gespannt, meine Frau fährt seit Jahren immer Kia E Fahrzeuge und ich immer Ford, also fast immer, und nun wird er, hoffe ich, in zwei bis vier Wochen ankommen.


    Ich werde natürlich berichten


    liebe grz Frank

    Das Leben ist zu kurz für kleien hässliche Autos

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    herzlich willkommen hier im Forum unter den verrückten MME-Fans

    gibt viel zu lesen hier, wenn du diese Welt schon ein wenig kennst nicht viel Neues

    nur viele Details zum MME natürlich


    also immer gute Fahrt

    und du bist beim Treffen dann sicher auch dabei


    Viele Grüße

    und immer in paar kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Hallo Frank.

    Willkommen im MME Forum und viel Spaß an der Teilnahme.

    Man behauptet über uns das wir verrückt wären 🤔 ? Ja wenn man manch unserer Beiträge liest könnte man es vermuten. Aber nein wir sind nur Leute mit ⚡️🎭"Special Effects"💥🤹‍♀️

    Du hast bei Kögler bestellt. Meinst Du den in Bad Nauheim oder gibt es den auch in Frankfurt?

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Herzlich willkommen!

    Salzwedel liegt auch in der Nähe von der Hansestadt Uelzen :-), in der ich in den 80ern aufgewachsen bin.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • Hallo Franking,


    willkommen und viel Spaß hier auf dem Ponyhof.


    Viele schöne Grüße aus Mittelfranken


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde Dein Pony auch gerne in den Stall führen. Kannst Du mir dazu noch die genaueren Daten posten? Welche das sind, siehst Du, wenn Du dem Link in meiner Signatur folgst.

    Als Bestelldatum für die Vorreservierer habe ich immer das Datum der finalen Online Bestätigung eingetragen (vermutlich bei Dir auch im Dezember 2020).

  • Hallo Frank,


    willkommen im Pony-Club. Das heut sich ja so an, als wenn Du bald die erste Fahrt mit dem eigenen Pony machen kannst. Glückwunsch!


    Grüsse von der Weser

    Ralf

    Mach-e RWD ER, Infinite-Blau Metallic, TP 2, Job 1

    Power-Up 6.3.0 (8.01.24)

    Wallbox KEBA P30c

    Bestellung: 14.12.20 - Produktion: 6.04.21 - Auslieferung: 12.07.21

  • Hallo und willkommen aus Franken, Franking


    Bin schon sehr gespannt darauf, was Du zu berichten hast, wenn Du den ersten Ausritt mit Deinem Pony hinter Dir hast.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zum bald neuen Auto :)
    Wir freuen uns alle wie Bolle auf den MME.
    Hast du ihn schon Probe gefahren? Ist echt ein schönes Auto und Spaß macht er auch :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Hey, ja danke, also wir haben schon zwei mal die Ehre gehabt ihn fahren zu dürfen, im grunde ist er wie viele E-Fahrzeuge, daher nix neues mehr für uns. Was mich allerdings begeistert hat, ist dass es ein Ford ist, Ich hab hier einen eigenen Ford Club, die Ford Devils Altmark, zusätzlich hab ich vor 6 Jahren einen US V8 Club gegründet und von der Seite wird der MME natürlich stark belächelt. wir haben auch selbe noch ne Hand voll V8 stehen und fahren die natürlich und nächste woche kommt noch ein 77er Mustang T5 V8 dazu. Wir haben also alle seiten auf dem Hof, vom Sprit Monster bis hin zum E-Mobil, und trotzdem freun wir uns auf den MME...

  • Hey, ja danke, also wir haben schon zwei mal die Ehre gehabt ihn fahren zu dürfen, im grunde ist er wie viele E-Fahrzeuge, daher nix neues mehr für uns. Was mich allerdings begeistert hat, ist dass es ein Ford ist, Ich hab hier einen eigenen Ford Club, die Ford Devils Altmark, zusätzlich hab ich vor 6 Jahren einen US V8 Club gegründet und von der Seite wird der MME natürlich stark belächelt. wir haben auch selbe noch ne Hand voll V8 stehen und fahren die natürlich und nächste woche kommt noch ein 77er Mustang T5 V8 dazu. Wir haben also alle seiten auf dem Hof, vom Sprit Monster bis hin zum E-Mobil, und trotzdem freun wir uns auf den MME...

    Nice, :thumbup::thumbup:sowas wäre ja auch ein Traum von mir ein Hof wo ich ein paar Autos hinstellen kann, wenn man den nur das nötige Kleingeld dafür hätte für den Hof und die Autos8).

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51