Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • So, seit gestern bin ich ich nun raus.


    Mein Pferdchen konnte ich gestern frisch gestrigelt (sprich versiegelt) und mit ein paar kleinen Modifikationen abholen.

    Euch noch eine kurzweilige Wartezeit.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Modifikationen? Bilder?

    Bestellt: MME RWD EX TP2 Rapid Red AHK (Verfügbares Auto)

    Bestellt am: 12.04.24

    Produktion: 31.10.23

    Modelljahr: 2023.75

    Pony im Stall: ?

    Power-Up:




    Bestellt MME RWD EX TP2 Absolute Black AHK

    Produktion: 25.6.22

    Modelljahr: 22 Job #2

    Pony im Stall: 14. 9. 22

    Power-Up:

    6.5.0 (20.3.24)

    24-PU0102-CHG-SUFX (13.4.24)

    24-PU0110-RAD-PS (19.4.24)

    24-PU0121-FTDI-FX (17.4.24)

    Sync: 23291 Rev. 1049 (ausgel. mit 22082 Rev. 411)

  • Er hat einen Beitrag unter „Vorstellungen“ gemacht. Da sind auch die Bilder.

    Exakt, genau hier:


    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich suche verzweifelt nach der Schiffnummer von Grande Torino.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

    RWD SR Paket 2

    Dark matter grey

    Bestellt: 02.09.21

    Produktion: 11.12.21

    Werk verlassen: 15.02.22

    Grande Torino: 26.02.22

    Ankunft Antwerpen: 28.03.22

    Anlieferung Händler :13.04.22

    Angemeldet und bereit zur Abholung: 20.04.22

    Übergabe: 21.04.22

  • Wenn die Reedereien wüssten wie sehr ihre Schiffe im Interesse stehen, würden sie ihre Transporte doch gleich als Kreuzfahrten in den Reisebüros anbieten.

    „Sie brauchen keine Kajüte, schlafen sie in ihrem eigenen Auto“ :)

    Quasi Camping an Bord ;)


    Manche würden sich auch als Matrosen kostenlos melden, denke ich!


    Aber ich verstehe euch! 8)

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

    24-PU0102-CHG-SUFX (20.04.24)

  • Bei uns steht immer noch COMPOUND IN. Hatten auch Hoffnung, dass das Auto auf die Grande Torino geladen wird. Aber leider scheint das Schiff vorhin abgelegt zu haben (wenn unsere App stimmt). Schade. Mal sehen welches Schiff als nächstes kommt 😂

  • Bei uns steht immer noch COMPOUND IN. Hatten auch Hoffnung, dass das Auto auf die Grande Torino geladen wird. Aber leider scheint das Schiff vorhin abgelegt zu haben (wenn unsere App stimmt). Schade. Mal sehen welches Schiff als nächstes kommt 😂

    Meiner steht auch nach wie vor auf dem Werksgelände.

    Das nächste Schiff müsste die Grande Florida sein.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

    Einmal editiert, zuletzt von Friiig ()

  • Bei uns steht immer noch COMPOUND IN. Hatten auch Hoffnung, dass das Auto auf die Grande Torino geladen wird. Aber leider scheint das Schiff vorhin abgelegt zu haben (wenn unsere App stimmt). Schade. Mal sehen welches Schiff als nächstes kommt 😂

    Grande Florida;Veracruz;04/03/2022;Antwerpen;26/03/2022


    Schiff hat aber ein paar Tage Verspätung

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Der Status von meinem Pony hat sich seit Bestellung noch nicht einmal verändert. Er steht seit 3 Monaten auf produziert, wird aber regelmäßig bewegt. Mittlerweile hat er schon 60km runter. Keine Ahnung, was die da mit ihm machen...

    Gestern war mal was neues, sie haben ihn an eine Schnellladesäule gehängt, bis 82% geladen und auf den ganz groß Parkplatz gestellt, vorher war er immer auf einem kleinen. Vielleicht hat er jetzt erst alle Teile bekommen 🤔

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

  • Kann ich alles über die App sehen. Ich habe solange die Aktivierungsanfrage an das Auto gesendet, bis irgendwann mal ein netter Mexikaner auf akzeptieren gedrückt hat 😁

    Erst wurde sie abgelehnt dann hab ich gleich nochmal gesendet, in dem Moment saß jemand im Pony und hat sofort akzeptiert. Ging ihm wahrscheinlich aufm Sack weil er gerade gefahren ist 😅

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0

  • Ich habe solange die Aktivierungsanfrage an das Auto gesendet, bis irgendwann mal ein netter Mexikaner auf akzeptieren gedrückt hat.

    Ich glaube das funktioniert so nicht. Dein Handy sollte sich schon im Fahrzeug befinden, um den Kopplungsvorgang einzuleiten.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Doch hat funktioniert. Hätte ich mitbekommen, wenn ich in Mexico gewesen wäre 🤣

  • Bei uns steht immer noch COMPOUND IN. Hatten auch Hoffnung, dass das Auto auf die Grande Torino geladen wird. Aber leider scheint das Schiff vorhin abgelegt zu haben (wenn unsere App stimmt). Schade. Mal sehen welches Schiff als nächstes kommt 😂

    Bei mir hatte ich auch gedacht, dass mein MME die Grande Texas verpasst hätte. Offensichtlich dauert es aber eine Weile bis die Daten aktualisiert werden. Als das Schiff schon in New York war, konnte ich endlich die neuen Status sehen.

    Hoffnung also noch nicht aufgeben.

    Bestellt: 27.05.2021

    Gebaut: 22.01.2022

    Verschifft: 14.02.2022

    Antwerpen: 12.03.2022

    Beim Händler: 23.03.2022

    Eingangsinspektion: 29.03.2022

    Ausgeliefert: 16.05.2022

  • Doch hat funktioniert. Hätte ich mitbekommen, wenn ich in Mexico gewesen wäre 🤣

    Stimmt auch, funktioniert so.

    Du fragst via App die Bestätigung an, wird diese innerhalb von 90sek bestätigt ist das Fahrzeug verlinkt.

    Da hast du richtig Glück gehabt Friiig das dies passiert ist.


    Aber wie du siehst, es nicht im aktuellen Status nicht unbedingt von Vorteil soviel über sein Auto zu erfahren, wenn man keinen Einfluss darauf hat X/

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Stimmt auch, funktioniert so.

    Du fragst via App die Bestätigung an, wird diese innerhalb von 90sek bestätigt ist das Fahrzeug verlinkt.

    Da hast du richtig Glück gehabt Friiig das dies passiert ist.


    Aber wie du siehst, es nicht im aktuellen Status nicht unbedingt von Vorteil soviel über sein Auto zu erfahren, wenn man keinen Einfluss darauf hat X/

    Naja, ich sehe das relativ entspannt. Eigentlich soll die Auslieferung ja eh erst ende April / anfang Mai sein. Ich mache mir da keine Illusionen. Aber ist schon interessant, wieviel km die da auf dem Werksgelände rumfahren. Und wie oft er nachträglich nochmal in die Werkshallen musste. Sobald er im Gebäude war, konnte die App auch kein GPS Signal mehr empfangen.


    Daraus schließe ich auch, dass definitiv Teile gefehlt haben.

    Viele Grüße von der Ostsee 😎👍🏻


    Mj21 Job2 SR RWD TP2 in Lucid Red 🚗

    Bj.: 09.12.2021

    Software: 6.5.0