Hatte ich vor 14 Tagen auch bei kalten Temperaturen. Auf der Autobahn am Berg bei niedrigem Akkustand waren nur noch 80km/h drin. Zum ersten Mal bei 65.000km passiert obwohl es ja schon der zweite Winter ist. Nach dem Laden nicht wieder aufgetreten.
Beiträge von Indian
-
-
Very weiss!
-
Mit Auswahl von USA kommt:
22S41 - MAIN HV CONTACTOR WELDING
Im Ford Account in Deutschland steht immernoch: Keine Rückrufe
-
Kein Rückruf auf der Website bei mir
-
-
Tja, wenn alle so eine realistische Einstellung hätten, gäbs keine Probleme mit Reichweitenangst
Ist ja bei meinem (Verbrenner-) Motorrad auch nicht anders. Mit einem 12l Tank darf ich nicht erwarten weiter als 250km zu kommen. Nur weil es (hässlichere ) Motorräder mit 30l Tanks gibt, fange ich da ja auch nicht an rumzujammern. Das bei E-Autos noch keine Akkus mit höherer Kapazität verfügbar sind, ist halt so. Ich habe noch einen alten Verbrenner PKW mit einem 60l Tank, der schafft es auch nicht 300km am Stück weil er halt 21l/100km verbraucht.
Dinge die ich nicht ändern kann, muss ich einfach akzeptieren...
-
515 wegen Überstellung durch Fuhrparkbetreiber auf eigener Achse
-
Ich habe den AWD SR jetzt knapp 2000km und meine angezeigte Reichweite liegt bei 100% SOC immer knapp unter 300km. Da ich meist zügig über die Autobahn unterwegs bin und täglich lade, passt das für mich prima und bewegt sich im erwarteten Rahmen.
Wollte ich mehr Reichweite, hätte ich einen ER bestellen müssen (hätte auch keinen gewaltigen Unterschied gemacht) oder darauf warten, dass es wesentlich größere Akkus gibt.
-
Und für die Umwelt wäre es deutlich besser, da kann man vor- und zurückrechnen wie man will. Vielleicht würde es langfristig sogar dazu führen, dass weniger Leute sich PS-Monster kaufen, weil sie sie eh nicht mehr ausfahren können. Dieser Effekt wird aktuell praktisch nie mit eingerechnet!
Genau die USA sind aber das Beispiel, dass der Effekt nicht kommt.
-
Anlieferung für nächsten Montag ausgemacht - so wird es doch noch kurz vor dem ersten Geburtstag der Bestellung etwas
-
Heute hat jemand beim Ford Händler die Freigabe für FordPass auf dem Monitor bestätigt. Daher kann ich ihn jetzt per GPS tracken und sehe, dass er bis jetzt 38km auf der Uhr hat...
-
Dinge, die die Welt nicht braucht...
Interessant, früher sprachen sich die Majestäten im Plural an, du sprichst gleich für die ganze Welt
-
Wer einen auf dicke Hose macht sollte wenigstens einen Taycan fahren
-
Der Punkt ist doch ein anderer. Man hat sich zu einem Zeitpunkt entschieden das Auto anzuschaffen und dabei auch alle vorliegenden Informationen genutzt. Jetzt ändert sich im Nachhinein ein nicht unerhebliches Detail (was mal schnell einige Tausend Euro bei 3 Jahren) ausmachen kann. Da darf man schon irritiert sein.
-
Ja, matter Look hat was - als Folie auch pflegeleichter im Gegensatz zu nem Lack
Mein Motorrad widerspricht da deutlich - drüber gefeudelt und gut ist
Aber die Folie schaut auf den Bildern am MME sehr schick aus
-
Daraus lässt sich doch bestimmt eine neue Bohrschablone machen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass kurz drauf ein Zwilling zu deinem MME in Mittelfranken rumfährt. Ebenfalls als schwarzer AWD SR mit TP2 und als Firmenwagen.
-
-
Neuer Status laut Wimmme: At the Dealership
…mal sehen ob er fertig ist wenn ich in 2 Wochen aus den USA zurück bin. Wäre ein nettes „Osterei“
-
Ich lese genau das.
Fernbetätigung ist doch nicht mit Fuß unterm Auto herumwirbeln.
Da stehe ich ja neben dem Auto und ist nicht mehr "Fern".
Code: A7FAL
Description: POWER LIFTGATE W/HANDS FREESo heißt es im Original - "Hands Free" geht nicht mit irgendwelchen Knöpfchen oder Touchscreen drücken.
Keine Garantie, dass das Feature auch wirklich drin ist, aber die Konfiguration sieht erst einmal so aus. Gebaut wurde er am 26.01.2022