nein, das hat keinen anderen Grund.
Es hat tatsächlich und NUR mit dem extrem schlechten Support der Ford Werke zu tun und mit absolut nichts anderem.
Ich bin ein Mensch der immer zu seinem Wort steht, weil ich weiß dass sich mein Umfeld darauf verlässt. Wenn mein Wort nichts mehr zählt bin ich auch als Mensch unglaubwürdig. Das gilt für alle Bereiche.
So wie es die Ford Werke machen, geht das nun mal nicht. Mal sagen sie hü, kurz drauf plötzlich wieder hott, dann plötzlich doch wieder ganz anders. Das geht so nicht und das schafft auch kein Vertrauen.
Nur ein Beispiel:
Mein Händler hat mehrfach bei Ford angerufen, bis er dann, nach Tagen die Antwort erhielt "Ja, sorry. Wir haben EDV Probleme..."
Am selben Tag habe ich mit dem esalesde@ford.com Team telefoniert. Da hieß es dann "Da kann ich leider auch nicht helfen. Ich kann mal sehen, ob ich das an irgend wen weiterleiten kann..."
Ich glaub es war dann noch am selben Tag als ich hier im Forum gelesen habe dass der Brief eines der Mitglieder hier verschickt wurde.
Am nächsten Tag dann ein Rückruf des esalesde@ford.com Team "Ich habe das weitergeleitet und erfahren, dass Ihr Brief gestern verschickt wurde." Das war letzten Donnerstag
Mein Händler hat Heute nochmal bei Ford nachgefragt, da wussten sie anscheinende nicht so recht wie und wo...
Schon sehr merkwürdig das ganze oder???
Also NEIN, es hat absolut keine anderen Gründe!