Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    Nun, meiner kam mit Michaels zusammen am 10.06.2021 in Antwerpen an. Im Vergleich zu seinem, der bereits beim Händler steht, steht meiner noch in Antwerpen und genießt die sonnige Seeluft...

    bitte nicht neidisch werden

    ausnahmsweise hat ich nicht gedreht und gefuscht

    üblicherweise hacke ich mich ein damit es schneller geht :P

  • Nun, meiner kam mit Michaels zusammen am 10.06.2021 in Antwerpen an. Im Vergleich zu seinem, der bereits beim Händler steht, steht meiner noch in Antwerpen und genießt die sonnige Seeluft...

    Meiner ist auch am 10.6 gekommen und steht seit Tagen auf Transport. Alles gut, andere haben Wochen gewartet. Du wirst sehen nächste Woche steht deiner beim Händler. Meiner ist zwischen 7 und 10 Juli angekündigt. Also noch ein wenig Geduld 😉

    Bestellung 22.12.2020

  • "Compound Out" erst seit gestern?

    Steht da bei mir, seit meiner am 30.05. das Werk in Veracruz Richtung Hafen verlassen hat...

    Auf welchem Schiff war Deiner?

    wenn er in Antwerpen ankommt geht es wieder auf "in", wenn er aus der Qualitätssicherung raus ist und auf Auslieferung wartet geht´s wieder auf "out"

  • eCall Service / Rückruf ist bei vielen auch raus, bei mir auch. Wurde dann in Antwerpen wohl gemacht.

    Oder schon beim Zwischenstop in Baltimore, im Fall der Grande Halifax mit Ankunft 26.06. in Antwerpen?

    Ist nämlich nichts an Rückruf für meinen im ETIS.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    An die Freund die ihren MME schon haben: wie lange brauchte euer Händler bis zur Übergabe?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • An die Freund die ihren MME schon haben: wie lange brauchte euer Händler bis zur Übergabe?

    Ich habe meinen ja noch nicht, musste ja noch kurz zum lackierer, aber mein Händler meinte letzte Woche heute oder Mittwoch.

    Angekommen ist das Auto Mittwoch.

    Sollte gestern angemeldet werden.

    Bisher nichts gehört, mal schauen

  • An die Freund die ihren MME schon haben: wie lange brauchte euer Händler bis zur Übergabe?

    3 Wochen, aber das lag an der AHK und weil der Verkäufer noch eine Woche Urlaub hatte.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Bei mir steht die eCall Meldung noch im Etis.

    Spannend, meiner ist am 10.6. in Antwerpen angekommen und seit dem hat sich im ETIS nichts getan. Heute stand dann die eCall Meldung nicht mehr drinnen. Der Status von RS Analytics ist gestern von NORMAL auf TRANSPORT gesprungen. Als nächstes wird es dann wahrscheinlich zum Händler geliefert. Es bleibt spannend

    RWD - ER - TP1

    • Bestellt: 02/21
    • In Produktion: 22.04.21
    • In Transit: 03.05.21
    • Auf der Grande New Jersey: 19.05.21
    • Lieferung: 09.21 07.21
  • meiner immer noch compound in und in Etis Update erforderlich seit 10.06.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Diese Statusabfragen sind auch die Hölle :D

    Jetzt checke ich ständig https://rs-analytics-prod.apps.... ob der Händler das Auto bewegt :D


    Bin mal gespannt, wann der Status Transport in Normal geändert wird.

  • meiner immer noch compound in und in Etis Update erforderlich seit 10.06.

    Und was wird hier angezeigt?


    Where is my Mach-E (whereismymache.herokuapp.com)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Bei mir hat sich gestern was geändert. Da ist er im rs-analytics-prod.apps.pd01e.edc1.cf.ford.com von Normal auf Transport gesprungen und das Datum für tappsDateTimehat sich natürlich auch aktualisiert.


    In Etis ist die Meldung nach wie vor vorhanden.

    21C16 - MUSTANG MACH-E ECALL SOFTWARE UPDATE REQUIRED

    Die PTI bezogenen elektronischen Steuergeräte haben allerdings am 16.06.2021 ein Update Datum erhalten



    Unter Where Is My Mach-E hat sich nur das Datum gestern aktualisiert. Da steht er immer noch im Hafen von Antwerpen.


    VMACS Status Description: COMPOUND IN
    VMACS Status Code: 711
    VMACS Status Since: 2021-06-25 19:10:00.0
    GOB Status Description: AtPort

    GOB Status Code: VPRT
    GOB Status Since:

    Vehicule last started on (tappsDateTime): 2021-06-28T10:26:37.164Z
    Vehicule Date Time (vehicleDateTime): 2021-06-28T12:26:30Z

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Spannend, meiner ist am 10.6. in Antwerpen angekommen und seit dem hat sich im ETIS nichts getan. Heute stand dann die eCall Meldung nicht mehr drinnen. Der Status von RS Analytics ist gestern von NORMAL auf TRANSPORT gesprungen. Als nächstes wird es dann wahrscheinlich zum Händler geliefert. Es bleibt spannend

    Bei mir wurde heute auch die e Call Meldung heraus genommen. Von Normal auf Transport steht er schon seit einer Woche. Jetzt hoffentlich haben wir Glück und er geht auf die Reise zum Händler.

    Bestellung 22.12.2020

    • Offizieller Beitrag

    Heute Termin für das Gespräch am 1. Juli bekommen. Dann Zulassung und Abfahrt. Es bleibt spannend. wobei ich dem Verkäufer dann seinen Vorführwagen zeigen werde mit dem schief eingesetzten Dach. Mal gucken wie er reagiert.


    Aber Verkäufer haben/brauchen kein Fachwissen zum verkaufen. Der Kunde will ja haben. Da ist Amazon teilweise kulanter.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona