Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Michael auf welchem Dampfer sollten unsere beiden nochmal sein?

    Code
    lifeCycleMode: TRANSPORT
    oemCorrelationId: 623
    vehicleDateTime: 2021-05-19T08:59:07Z
    tappsDateTime: 2021-05-19T13:59:15.273Z
    vinFeature: vin: WF0TKxxxxxxxxxx
    radioFlag: N, siriusXmIpFlag: N, otaFlag: N, wifiFlag: N, driveModeFlag: Y,
    updateDate: 2021-05-30T08:02:13.603, packageCode: RMVS_PK00201, model: CX727


    Gruß

    Thomas

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Grande New Jersey, momentan direkt auf dem grossen Teich Richtung Antwerpen..

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    Michael auf welchem Dampfer sollten unsere beiden nochmal sein?

    Code
    lifeCycleMode: TRANSPORT
    oemCorrelationId: 623
    vehicleDateTime: 2021-05-19T08:59:07Z
    tappsDateTime: 2021-05-19T13:59:15.273Z
    vinFeature: vin: WF0TKxxxxxxxxxx
    radioFlag: N, siriusXmIpFlag: N, otaFlag: N, wifiFlag: N, driveModeFlag: Y,
    updateDate: 2021-05-30T08:02:13.603, packageCode: RMVS_PK00201, model: CX727


    Gruß

    Thomas

    die Shipment-Nummern hatte ich für die Grande New Jersey im entsprechenden Beitrag gepostet. Du kannst mal durchsuchen ob du dabei bist. wobei tappsDateTime vom 19. Mai ist gut möglich/wahrscheinlich als Verladedatum. passt

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Macky: Du kannst hier schauen: Sammlung von Links rund um den MME


    Wenn du das RoRo-Tracking machst brauchst du die Shipment-Nummer. Dafür solltest du dein Schiff wissen.


    Abgesehen davon, Checks am 18.3. (also Produktionsdatum) sollte das Auto längst in Antwerpen sein. Das müsste dein Händler dir sagen können.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hätte ich auch erwartet, aber außer sollte am 27.5. und könnte am 12.6. kann er nix sagen ...

    jetzt müsstest du die Shippmentnummer wissen, leichter wenn du das Schiff weist. Ich kann nicht sage was um die Zeit gestartet ist und wie viele Nummern du nun prüfen müsstest.


    auf der Grande New Jersey sind es alleine rund 20 Nummern die man prüfen müsste. Wenn du das über alle Schiffe seit Mitte/Ende März machst hast du was zu tun.


    aktuelles Beispiel findest du hier: Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)


    Dann aber könntest du sehen, wann auf dem Schiff und wann wieder runter.


    Also:


    https://www.net.grimaldi.co.uk…s_ScheduleInfo/WFSchedule

    hier das Schiff suchen, Veracruz nach Antwerpen ab Produktionsdatum


    https://www.importinfo.com

    hier jedes Schiff eingeben ab nächstem Ankunftsdatum Antwerpen und FORD WERKE GMBH beschränken


    jetzt hast die Shippment-Nummern GESMS320370192, streiche GESM um die konkrete Nummer zu bekommen. mit und deiner VIN kannst du suchen:


    https://www.net.grimaldi.co.uk…roTracking/WFRoroTracking


    dürften aber viele Möglichkeiten sein, Fleißaufgabe.

  • Bei den Konzessionären in der Schweiz war gestern MME-Promo-Tag: Ausstellung, Probefahren, Gratiswürste 🌭

    Ziel der Übung ist laut der Händlerin die Lancierung der Auslieferung der Ponies im grossen Stil ab dieser Woche. Die Wagen stehen laut einem Angestellten zu Dutzenden in der Zentrale in Härkingen und sollen ab sofort die Strassen fluten.

    Also: Die Märzankömmlinge, die jetzt 2 Monate in Antwerpen standen, sollten diese Woche ausgeliefert werden... :)

  • Bei den Konzessionären in der Schweiz war gestern MME-Promo-Tag: Ausstellung, Probefahren, Gratiswürste 🌭

    Ziel der Übung ist laut der Händlerin die Lancierung der Auslieferung der Ponies im grossen Stil ab dieser Woche. Die Wagen stehen laut einem Angestellten zu Dutzenden in der Zentrale in Härkingen und sollen ab sofort die Strassen fluten.

    Also: Die Märzankömmlinge, die jetzt 2 Monate in Antwerpen standen, sollten diese Woche ausgeliefert werden... :)

    Danke Toobie. Es ist tatsächlich so, dass meiner am Freitag mit dem Laster in Härkingen angekommen ist. Nun ist die Hoffnung gross nächste Woche damit fahren zu können...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute früh den Vorführer abgegeben 😭und mal nach dem Verbleib meines Ponyˋs gefragt.

    Überraschung - der Auslieferungstermin hat sich wie in den Wochen zuvor um eine weitere Woche nach hinten geschoben 😡😡😡.

  • Ich habe heute früh den Vorführer abgegeben 😭und mal nach dem Verbleib meines Ponyˋs gefragt.

    Überraschung - der Auslieferungstermin hat sich wie in den Wochen zuvor um eine weitere Woche nach hinten geschoben 😡😡😡.

    Du solltest vielleicht nicht so viel fragen... 8)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich habe heute früh den Vorführer abgegeben 😭und mal nach dem Verbleib meines Ponyˋs gefragt.

    Überraschung - der Auslieferungstermin hat sich wie in den Wochen zuvor um eine weitere Woche nach hinten geschoben 😡😡😡.

    Ich habe heute Morgen meinen Händler auch wieder angemailt. Der weiß auch nicht, warum es nicht voran geht. Er hat aber bestätigt, dass kein Schaden am Fahrzeug vorliegt, sonst wüsste er davon und hätte das ‚offen kommuniziert‘. Ich verliere die Geduld! :cursing:<X

    RWD, SR

  • Meine Auslieferung vom 10.6. auf 14.06. verschoben.

  • Meine Auslieferung vom 10.6. auf 14.06. verschoben.

    Na ihr macht mir ja Hoffnung. Meiner ist seit 26.05. fertig gebaut und geht hoffnungsvollerweise mit dem nächsten Schiffchen in Richtung Europa. Mit etwas Glück kommt der dann Ende Juni/ Mitte Juli hier an und angeblich soll Anfang August schon ausgeliefert werden. Wenn ich das hier so lese, klappt das nie :(
    OK... im Vorfeld wurde der Liefertermin von ursprünglich Anfang Oktober auf August vorgezogen... aber ich will auch nicht, dass es wieder Oktober wird... zumal ich beim Treffen dabei sein will :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    na das sind doch gute Infos

    also vom 7. Mai so 4-6 Wochen üblicherweise wenn ich den Kollegen hier glauben schenke.


    schon mal alle Zeit eine gute Fahrt und ein paar kWh im Akku ;)

  • Ich würde sagen am 27./28.5. ist was gegangen. Im Positiven würde ich als Du annehmen, dass jeden Moment beim Fordhändler aufschlägt. Als Pessimist, dass das die Fahrt war zur Carrossier für die Reparatur. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich glaube der TransportMode wechselt dann in "inTransit"