Hallo aus Heidelberg

  • Nachdem ich euer Forum viel besucht habe ich die letztenTagen, darf ich mich auch jetzt vorstellen als Werdenden E-Pony besitzer.

    Heute Bestellt und, Absoluter glücksfall, mit aussicht auf Lieferung Ende Mai/ Anfang Juni. RWD mit extended range, Carbonized Grau.

    Mega vofreude aber auch ein bisschen nervös wie das E-Auto leben so wird.

    (Bin kein Deutscher, Rechtschreibfehlern bitte mit mangelnden Intellekt nicht verwechseln oder so)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum. Pony steht im Stall 😀😀😀


    Hast Du auch ein Technikpaket und kann Dir Dein Händler noch sagen, wann das Pony produziert wurde?


    Deine Formulierung erinnert mich an die Verkäufer unseres Hauses, mit denen wir nach sieben Jahren noch einen netten Kontakt haben. Das sind Amerikaner, die lange Jahre in Deutschland gelebt haben - und alles andere als unintellektuell 😉.

    • Offizieller Beitrag

    Na willkommen im Club E-Schotte

    hört sich gut an bei dir, wow


    dann immer gute Fahrt und ein paar kWh im Akku


    Ich liebe Schottland

    und was man da so produziert

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Herzlich Willkommen im Forum. Pony steht im Stall 😀😀😀


    Hast Du auch ein Technikpaket und kann Dir Dein Händler noch sagen, wann das Pony produziert wurde?


    Deine Formulierung erinnert mich an die Verkäufer unseres Hauses, mit denen wir nach sieben Jahren noch einen netten Kontakt haben. Das sind Amerikaner, die lange Jahre in Deutschland gelebt haben - und alles andere als unintellektuell 😉.

    Ah klasse - und bisher hoffentlich kein "Käufer Reue"!

    Ich habe das Technikpaket 1 genommen. Nachdem ich gesehen habe, dass im Konfigurator plötzlich einige Ford Händler MME Lieferzeiten von 9 Wochen hatten, habe ich spontan angerufen. Anscheinend sind das die Vorbestellten "Bestandsmodelle" für Händler. Der Verkäufer hat gleich für mich einen Reserviert, besonderes überraschend da es um einen Firmenwagen Bestellung geht. Also ich habe wenig Sagen zu welcher Ausstattung/Farbe etc gehabt, aber zum glück genau das was ich wollte bekommen (ausser Grau, da wäre ich mit Schwarz glücklicher)


    Vielen dank! Das was wir da oben produzieren kombiniert sich leider nicht besonderes gut mit Mustang fahren... zumindest nicht bis Autonomes fahren verwirklicht wird ;)

  • ein herzliches Willkommen von einem Heidelberger.


    wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    naja, der gute Whisky nach der Fahrt mit dem Mustang ist schon in Ordnung.

    2019 noch ein Fass abgefüllt, ein Erleben.

    Wir waren 2 die abgefüllt haben, sie ein Burbon-Fass, ich ein Rotwein-Fass. Eine Nase voll genommen. göttlich.

    ich weiß inzwischen, warum Diognes im Fass gewohnt hat, überlege auch zumzuziehen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Hallo E-Schotte,


    herzliche Willkommen auf den Ponyhof und viel Spaß.


    Das mit der Rechtschreibung ist schon okay, haue selber immer mal welche rein 🤣😂🤣😂


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Grüße aus dem Main Kinzig Kreis. Hast die gleiche Konfiguration und Farbe gewählt wie ich, außer TP. Eine gute Wahl,- viel Freude damit, denn es ist ja relativ bald da, bei Dir.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Herzlich Willkommen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

    • Offizieller Beitrag

    Ah klasse - und bisher hoffentlich kein "Käufer Reue"!

    Ich habe das Technikpaket 1 genommen. Nachdem ich gesehen habe, dass im Konfigurator plötzlich einige Ford Händler MME Lieferzeiten von 9 Wochen hatten, habe ich spontan angerufen. Anscheinend sind das die Vorbestellten "Bestandsmodelle" für Händler.

    Ist notiert 😀. Habe als Produktionsdatum mal den März angenommen und die Daten von einem Eintrag genommen, der auch am 15.06. Auslieferung hat.


    Mit dem Häuschen haben wir nichts bereut! Entspricht voll unseren Vorstellungen und die Verkäufer haben uns damals auch im Rahmen deren Abschiedsparty in die neue Nachbarschaft eingeführt.

  • Herzlich willkommen!!


    Keine Angst, die Anderen schreiben auch nicht fehlerfrei. Bin übrigens auch kein Deutscher 🥃🥃

    Spricht so ein komisches Schwizerdütsch 🤣😂🤣😂

    Okay ich finde es ist ein Freundliche Sprach 🤷🏼‍♂️ Entgegensatz zum Schwitzerromande 🤦🏼‍♂️

    das verstehen die Schweizer noch nicht mal 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.