Genau das Prospekt habe ich mir auch abgespeichert und mir ist damals die Reinigungsanlage ins Auge gestochen. Werde Mittwoch beim Besichtigen gleich drauf achten.
Bjorn Nyland
-
-
Nach den serienmäßigen elektrischen Sitzen bereits in der Grundausstattung (mittlerweile im Konfigurator korrigiert) nun noch so ein Ding...habe mich nach den letzten Wochen Schmuddelwetter wirklich auf die Reinigungsanlage für die Rückfahrkamera gefreut!
-
-
Vorne?
-
Ja !
-
-
-
Deiner?
Also deiner WÜRDE B.E.N.D.I.T heissen 😉😉😉
-
Ja !
Scheiße!
Echt, macht mich sauer...
Wer steckt den Hohlköpfen in Köln einmal mehr dass sie wieder einen Fehler im Konfigurator resp. in der Broschüre haben?
Mal sehen was sich im Lauf der nächsten Wochen/Monate noch als falsch aufgeführtes Merkmal entpuppt...aber einen Synchronmotor und LED Scheinwerfer hat der Mach-E aber wirklich, oder? -
Also B. E. N. D. I. T hat im Dezember des letzten Jahres schon das Licht der Welt erblickt. Und Kinder haben ihre Namen ja auch schon, bevor die Taufe gefeiert wird 😉.
-
Genau, meiner heißt bereits B.E.N.D.I.T oder Tripple B 😁
https://breaking-elektro-news.de/bbb/ -
-
Tripple B passt auch in dem Video:
Banana Box B.E.N.D.I.T
-
die Ladekurve vom Mach E ist nicht schlecht, um dann schlecht zu enden. Da muss Ford noch was justieren im Laufe der Zeit, am Supercharger will ich schon mind. 90% auch superfastchargen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die wenigsten E-Autos können über 80 % schnell laden. Das ist einfach nicht realistisch. Dass da noch was mehr gehen sollte, keine Frage. Aber große Verbesserungen erwarte und verlange ich da nicht.
-
na ja, 80-90% mit 11kw ist schon sehr tief
-
die Akkulebensdauer dankt es ...
-
-
11kW ist sehr wenig. Der Akku ist schon mit 88 netto (oder 85) mit Reserve, da muss Ford noch was draufpacken bis zu 90%,, zumindest wie bei den anderen auch in dem Vergleich oben auf 50 KW
-
Zumal doch schon der Puffer zur 99 kwh Brutto-Akkukapazität auch recht grosszügig bemessen ist, oder?
-
Ich denke schon, dass da Ford noch was macht. Vielleicht wenn dann mal ein würdiger Konkurrent auf den Markt kommt 😉😉
-
ich denke sie beobachten erstmal wie die Batterien sich so Verhalten über einen Zeitraum, um u.a. sowas hier zu vermeiden:
-
die Ladekurve vom Mach E ist nicht schlecht, um dann schlecht zu enden. Da muss Ford noch was justieren im Laufe der Zeit, am Supercharger will ich schon mind. 90% auch superfastchargen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut Euch unbedingt den 1000 km Test von Björn Nyland an. Der hatte unter anderem bei 13 % 156 kW..ok kurzzeitig aber auch sonst in dem Bereich hohe Ladeleistungen.
Insgesamt ist er vom MME sehr begeistert und die Sache mit dem Schnee im Frunk ist schon lustig rübergebracht ..obwohl ich im Winter keine kalten Getränke brauche. Eher im Sommer dann viele Eiswürfel bereithalten
-