Danke Leute, für die Bestätigung. Ich werde morgen nochmal einen Ladeversuch im Supercharger versuchen und fotodokumentieren, damit im Scheiterungsfall hoffentlich die Ursache für den Fehler gefunden wird.
Beim Supercharger kann es ja noch gut sein, dass ich was falsch gemacht habe, da es ja über die Tesla App freigegeben werden muss (was es meiner Meinung nach war....) aber beim Tesla Mobile-Charger?
Aber ich werde auch auch an meinem Tesla Mobile-Charger (3x16A) einen neuen Ladeversuch starten. Obwohl was kann man da falsch machen? Ihr werden mir es sicherlich erklären können 😉
Glaube zwei fette Stecker einstecken kann ich langsam, nach mehren Teslas, 2x Fiat 500 E, und diversen Plugins welche ich gefahren und geladen habe.
Display MoreSchreibe nicht so panisch..da kriegt man ja angst wie du schreibst.
Dei Auto hat nichts gegen telsa...ford hat nichts gegen tesla..da hat es wohl leider am USER gelegen. Du machst evtl halt was falsch, jetzt muss man nur noch rausfinden was.
Ich habe in St.Gallen und in Winterthur schon geladen mit dem mach e.
Hat wunderbar funktioniert.
An den Destination Charger kann man nur mit telsa laden.
Ist kein mach e oder Ford Problem. Du bist halt einfach mit dem falschen auto dort..
Wenn Ford nichts gegen Tesla hat, warum zeigt es dann die Supercharger auf FordPass nicht an?
Jedenfalls nochmals Danke für die mehrfache Bestätigung, dass es funktionieren sollte.