Da wir gerade auf einer längeren Tour ein Frunk-Problem hatten, da sich der vordere Kofferraum (Frunk) nur bis zur ersten Raste öffnen ließ, tauchte die Frage auf, wie kommt man in so einen Fall an die 12V-Batterie, falls die sich entladen haben sollte und der MME nicht mehr startet? Ich möchte jetzt ein Kabel mit dem vorgesehenen Pluspol der 12 V Batterie sowie ein Zweites mit einen geeigneten Massepunkt verbinden und diese in den Frunk-Bereich legen, so dass beide Kabel selbst bei einem nur spaltbreit offenen Frunk erreichbar sind, um auch in diesem Fall die 12V-Batterie notladen zu können.
Jetzt die Frage an's Forum: Wie sehen Plus/Minus-Zugang zur 12V-Batterie unter der Verkleidung aus (habe ich noch nicht gesehen) und wie kann man an diese beiden Kontakte dauerhaft Kabel (also keine Krokodilklemmen) anbringen. Kennt einer die Durchmesser der Pole und/oder kann entsprechende Verbindungselemente Kabel <-> empfehlen?