Das "anonyme" Netz und das Bundesverfassungsgericht

  • Ich erinnere gerne noch mal an die Blockierfunktion. Dann werden verwirrte Trolls nicht ständig weiter gefüttert.

    Richtig

    Blöde ist nur, dass der Schwachsinn dann in den Zitaten zu lesen ist.

  • Dito. Jusik 1984 hatte angeführt, dass wir den Klimawandel ja alle so ganz schlimm merken und dass es in Stuttgart keinen Schnee im Winter mehr gibt, so wie in seiner Kindheit. Das 1984 impliziert eigentlich, dass er eventuell 1984 geboren sein könnte. Dummerweise habe ich von 1989 - 2003 am Fuß der schwäbischen Alb in der Nähe von Stuttgart gewohnt. Die Jahre, die ich dort war gab es da keinen echten Winter, schon gar nicht im warmen Talkessel von Stuttgart. Wahrscheinlich bildet er sich das ein... Nicht mehr wollte ich damit andeuten. Vielleicht ist er ja auch schon 80 Jahre alt und hat in seiner Kindheit Schnee in Stuttgart erlebt. Man weiß es nicht. :)

    Ich kann mich noch erinnern, das Viele in BaWü nicht mal Winterreifen aufgezogen haben, bis das dann gesetzlich vorgeschrieben wurde.

    Verdrehen Sie jetzt nicht alles in ihrem Aluhut.

    So wie ich es geschrieben habe war es, ich war Live dabei. "Rodeln" damals ja heute nein".

    Von "ganz schlimm" habe ich nix geschrieben, ich habe geschrieben das man wenn man das vergleicht, merken sollte das es einen Klimawandel gibt, der eben nicht im normalen Maße abläuft das "ganz schlimm" kommt erst noch.


    Zum Abschluss würde ich ja gerne sagen ich hoffe so für alle, das Sie Recht haben und alles in den nächsten Jahren wieder super toll ist, aber naja vielleicht ist die Erde ja auch eine Scheibe :/ ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Verdrehen Sie jetzt nicht alles in ihrem Aluhut.

    So wie ich es geschrieben habe war es, ich war Live dabei. "Rodeln" damals ja heute nein".

    Von "ganz schlimm" habe ich nix geschrieben, ich habe geschrieben das man wenn man das vergleicht, merken sollte das es einen Klimawandel gibt, der eben nicht im normalen Maße abläuft das "ganz schlimm" kommt erst noch.


    Zum Abschluss würde ich ja gerne sagen ich hoffe so für alle, das Sie Recht haben und alles in den nächsten Jahren wieder super toll ist, aber naja vielleicht ist die Erde ja auch eine Scheibe :/ ?

    Nun ja, Wintersportler wie Ski- und Rodelfahrer stehen leider auf der Verliererseite, wenn die Temperaturen steigen. Aber man kann das auch als Chance sehen, eine neue Sportart wie Moutainbiking zu entdecken. Vor allem mit einem E-Fatbike macht das gerade in den Alpen super viel Spaß, z.B. mit diesem hier:

    S-Electro Elite FAT - Fettes E-Bike l Silverback Bikes


    Kleiner Tipp: Damit kann man im Winter in Österreich auch auf manchen Langlaufloipen fahren: Ist wirklich zu empfehlen. Und Lücken im Schnee sind wirklich kein Problem :)

  • also, ich hab Geologie studiert und Haribo.

    Und auch Atomphysik. Und auch Diktaturwissenschafften. Und eine Doktorarbeit über das Römische Reich um Mitternacht. Und ich sage Euch: Ja, die Erde ist eine Scheibe.

    Eine Scheibe Gouda, um genau zu sein.

  • Und bin oft im Südwesten, über Wochen. In CA hat der Millerton Lake nur noch 50% seiner Wasser-Reserven.


    Ich bin zu 80% im Jahr in Frankreich und viele Wochen im Jahr in Spanien.


    (ich hab da eine Finca und kenne viele Einheimische).

    Lieber Bernstein,


    Du reist also häufig zwischen dem Südwesten der USA, Frankreich und Spanien hin und her?


    Dann nehme ich an, dass Du Vielflieger bist und jetzt hier andere über die Gefahren von CO2 Emissionen aufklären willst?


    Falls meine Beobachten zutreffen:

    Es klingt für mich doch sehr nach "Wasser predigen und Wein trinken"

    Mehr muss ich eigentlich nicht wissen. :thumbdown:

  • Schaust du auch Filme?


    DAS ist Wasser predigen und Wein trinken!

    Meinst du Filme werden CO2-frei gedreht?

  • das es einen Klimawandel gibt, der eben nicht im normalen Maße abläuft das "ganz schlimm" kommt erst noch.

    Klar erleben wir einen Klimawandel, aber wie läuft den ein Klimawandel im normalen Maße ab ?

    Was wäre wenn sich die Erde gerade wieder mal in Richtung einer neuen Eiszeit bewegen würde, als sich zu erwärmen?

    Also einige Argumente sollte man schon hinterfragen dürfen ,ohne das man gleich ein Klimaleugner ist.

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    2 Mal editiert, zuletzt von Mach-E-AWD ()

  • Klar erleben wir einen Klimawandel, aber wie läuft den ein Klimawandel im normalen Maße ab ?

    Was wäre wenn sich die Erde gerade wieder mal in Richtung einer neuen Eiszeit bewegen würde, als sich zu erwärmen?

    Also einige Argumente sollte man schon hinterfragen dürfen ,ohne das man gleich ein Klimaleugner ist.

    Klimawandel dauerten in der Vergangenheit idR. mehrere 1000 Jahre bis der Wandel vollzogen war. Unsrer dauert noch nicht mal 200 Jahre +(auch wenn er noch nicht durch ist). Eine gewisse Auffälligkeit ist da schon zu erkennen oder?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Gähn. Nach Spanien und Frankreich fahre ich mit dem Elektroauto. Nach USA geht das nicht, ausser die bauen Autos die übers Wasser fahren. Lieber 0.25%. Und Danke, der Rotwein gerade schmeckt gut.

  • Huch

    Ein wenig mehr Zeit musst du da schon betrachten. Vielleicht die letzten 1-2 Mio Jahre?
    Dann wird es richtig deutlich.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich muss immerzu an das denken, was mein Opa mir einst predigte: „Mach einen Dummen niemals schlau, den bekommst du nie wieder dumm!“

    2022 Mach E GT, Absolute Black, Panoramadach

    Bestellt am 03.02.2022
    Produktion 08.2022

    Auslieferung 11.2022

    Wallbox Pulsar Plus

    PV in Planung

    Einmal editiert, zuletzt von toksi ()

  • Huch

    Wir brauchen mal wieder einen gepflegten Vulkanausbruch wie Tambora oder Krakatau, vielleicht im Yellowstone. Dann sinken die Temperaturen auch wieder. (Missernten, massive Einschränkungen im weltweiten Warenverkehr, Energiekrise mangels Solarenergie sind nur marginale Begleiterscheinungen). Sarkasmus off.

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021

  • Ein wenig mehr Zeit musst du da schon betrachten. Vielleicht die letzten 1-2 Mio Jahre?
    Dann wird es richtig deutlich.

    Das ist eher irrelevant. Denn die Natur macht, was sie will. Entscheidend er ist, dass es früher viel weniger menschliche Lebewesen gab und die sich passendere Lebensräume suchen konnten. Aber wer kann und will heute zum Mars?

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021