Das "anonyme" Netz und das Bundesverfassungsgericht

  • Alleine dass Du das Wetter Deiner temporären Zeit in Stuttgart mit Klima gleichsetzt zeigt, wie sinnlos es ist mit Dir weiter zu "reden".

    Dito. Jusik 1984 hatte angeführt, dass wir den Klimawandel ja alle so ganz schlimm merken und dass es in Stuttgart keinen Schnee im Winter mehr gibt, so wie in seiner Kindheit. Das 1984 impliziert eigentlich, dass er eventuell 1984 geboren sein könnte. Dummerweise habe ich von 1989 - 2003 am Fuß der schwäbischen Alb in der Nähe von Stuttgart gewohnt. Die Jahre, die ich dort war gab es da keinen echten Winter, schon gar nicht im warmen Talkessel von Stuttgart. Wahrscheinlich bildet er sich das ein... Nicht mehr wollte ich damit andeuten. Vielleicht ist er ja auch schon 80 Jahre alt und hat in seiner Kindheit Schnee in Stuttgart erlebt. Man weiß es nicht. :)

    Ich kann mich noch erinnern, das Viele in BaWü nicht mal Winterreifen aufgezogen haben, bis das dann gesetzlich vorgeschrieben wurde.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Gerade auch ausbleibende heisse Sommer stützen dies. Zudem nehmen extreme Wetterformen (Stürme, etc.) ebenfalls zu. Dies auch wegen der Klimaerwärmung (ist auch mehrheitlich unbestritten!!)

    :D Die Propagandamaschine der Ökolobby hat das schon perfekt gedeichselt. Mittlerweile glaubt ein Teil der Leute selbst, dass Schnee im Juli auch eine Folge der Erderwärmung ist. Und der Klapperstorch bringt die Kinder... Leute, schaltet mal Euren gesunden Menschenverstand an. Ich habe Eure "Experten" an der Uni kennengelernt. Da steht das Ergebnis von vornherein fest, dass bei einer Forschungsarbeit oder Studie rauskommen soll. Wenn nicht, hat er die längste Zeit seinen Lehrstuhl gehabt. Es gibt natürlich auch ideologisch überzeugte "Forscher", die Ihrer Forschung den gewissen "Kick" geben.

    Aber glaubt weiter an Eure 99,9% unabhängigen Experten. Gesunder Menschenverstand aus, dann klappt das schon.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Und da Du fragst, ob mal jmd im Südwesten Amerikas war. Jo. Mehr als Du sicherlich. Bringt so der Beruf in der Filmbranche mit sich. Und dann weisst Du ja sicherlich auch, dass Las Vegas zB extreme Probleme mit Wasser hat und es dort strenge Restriktionen gibt (und da regieren auch die die deutschen Grünen). Wir reden hier nicht mehr von "2 Tage kein Regen", sondern von 200 Tagen kein Regen mehr. Alles Hysterie und ich habs auch sicherlich nur beim Staatsfernsehen ARD und ZDF gehört ...

    Wir haben schon 6 große Rundreisen in den USA gemacht, 5 davon im Südwesten. Von Restriktionen beim Wasserverbrauch habe ich da nichts gespürt. Nur beim letzten Mal standen in Kalifornien an den Straßenrändern Protestplakate der Farmer, weil ihnen die rot/grünen "Demokraten das Wasser auf den Feldern abdrehen.

    Mich fasziniert die Einstellung der Amis. Bei uns Angst, Panik, Jammern, wir sind böse und werden alle sterben. Dort sucht man nach Lösungen! Und findet sie.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Deine "1-2 Grad wärmer" ... ja, sie werden massive Folgen haben. Alleine der Bestand in den Meeren wird sich verändern, die Meere versauern. Dummerweise sind die Meere mittlerweile Nahrungsquelle und Existenz von Milliarden von Menschen. Und das alles innerhalb weniger Jahrzehnte dank unserer fossilen Verbrennungsorgien. Eine Anpassung an steigende Temperaturen ist leichter ? Aha. Erzähl mal. Erzähl das mal Landwirten im Zentrum oder Süden Spaniens (ich hab da eine Finca und kenne viele Einheimische). Die lachen sich schlapp über Deine Aussagen und danach geben sie Dir eine saftige bofetada.

    Was für ein Nonesense!!! Im Erdmittelalter war es 12 Grad wärmer... Waren da die Meere versauert und tot?? Nein, es entwickelten sich riesige Wal- und Meeresdinosaurierarten, gegen die heutige Blauwale mickrig sind. Hört doch endlich auf mit Eurer Panikmache!


    Übrigens: Wie immer kein Wort zum Thema Überbevölkerung der Erde und der fortgesetzten Bevölkerungsexplosion... Warum? Sagt doch mal dazu was. Oder traut man sich an das Thema nicht ran.

    Ihr könnt Euch Solar auf's Dach tackern, E-Auto fahren, nur noch die Hälfte essen und Euch in Jutesäcken kleiden. Diese mickrigen Einsparungen werden in einem Bruchteil der Zeit von der Bevölkerungsexplosion v.a. in Afrika und Asien aufgefressen. Das ist der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein, für den Ihr unseren Wohlstand opfern wollt...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • PS: innerhalb von50 Jahren ist die Arktis um 3.1 Grad gestiegen. Also keine Panik. Quelle:

    https://www.amap.no/documents/…ry-for-policy-makers/3508

    Und wie sieht es in der Antarktis aus? Das wird immer verschwiegen...

    Meereis : Klimaforscher verzweifeln am Eis-Boom der Antarktis - WELT
    Während es in der Arktis taut, hat die Eisfläche in der Antarktis Rekordausmaße erreicht. Auch dies ist ein Beispiel dafür, dass die bisherigen Klimamodelle…
    www.welt.de

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • jo kenn ich. Wer es richtig liest, liest aber auch: es waren eher die Epidemien die den Untergang verantworten.Die berühmte Spätantike kleine Eiszeit. Auslöser: Vulkanausbrüche. Also kann man das absolut nicht mit der Situation heutzutage vergleichen, sorry.

    Das Römische Reich ist zuallererst, ähnlich wie jetzt der ganze Westen, an seiner Dekadenz zu Grunde gegangen. Das scheint der Lauf der Zeit zu sein. Wenn es Menschen zu gut geht, kommen Sie auf dumme Ideen und werden faul. Eine degenerierte Oberklasse ließ sich von Sklaven bedienen, die Heere waren nur noch ein zusammengewürfelter Haufen ohne Kampfkraft. Die Römer, die das Imperium errichtet hatten, gab es so nicht mehr.


    Aber hier nochmal ein interessanter Artikel zum "Römischen Klimaoptimum": Wird sich zwar Keiner durchlesen, weil es nicht zur eingehämmerten Klimadoktrin passt, aber man kann's ja versuchen.

    Klimageschichte: Erderwärmung bescherte Römischem Reich fette Jahre - WELT
    Heute gilt der Klimawandel als Ursache globaler Katastrophen. Für die Menschen der Antike waren Warmzeiten dagegen Garanten für gute Ernten. Kälte bedeutete…
    www.welt.de


    Nonsense ist übrigens auch die immer wieder getätigte Aussage, dass sich Klimaveränderungen über Jahrtausende hingezogen haben. Nein, es gab teils viel abruptere Klimawechsel (hier eine Grafik, der nicht gerade als rechtes Verschwörerblatt verschrienen FAZ:


    https://media1.faz.net/ppmedia/video/medien/interaktiv-1/2869016116/1.1246459/top1_page_wide-retina/panorama-klima-3.gif

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • bla bla bla. Schade, dass so Leute wie Du einen Mach E fahren. Hast nix anderes gefunden ?


  • ja nu

  • Wir haben schon 6 große Rundreisen in den USA gemacht, 5 davon im Südwesten. Von Restriktionen beim Wasserverbrauch habe ich da nichts gespürt. Nur beim letzten Mal standen in Kalifornien an den Straßenrändern Protestplakate der Farmer, weil ihnen die rot/grünen "Demokraten das Wasser auf den Feldern abdrehen.

    Mich fasziniert die Einstellung der Amis. Bei uns Angst, Panik, Jammern, wir sind böse und werden alle sterben. Dort sucht man nach Lösungen! Und findet sie.

    Wow. Rundreisen. Supi. Glückwunsch. Ich habe dort gelebt. Und bin oft im Südwesten, über Wochen. In CA hat der Millerton Lake nur noch 50% seiner Wasser-Reserven. Städte sinken mittlerweile ab. Aber gut, vom Rundreisen im Mietwagen bekommt man davon nix mit.

  • bla bla bla. Schade, dass so Leute wie Du einen Mach E fahren. Hast nix anderes gefunden ?


    https://www.klimafakten.de/beh…ich-immer-schon-gewandelt

    Findest Du Deine Kommentare nicht selbst armselig?

    Darf einen Mustang Mach E nur ein selbsternannter Welten- und Klimaretter fahren? Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass auch kritische "Aluhüte" sich ein e-Auto kaufen... :D

    Hab ja auch noch zwei V8-Benziner, einen Diesel und einen 4-Zylinder-Benziner in der Garage... Damit sich das widerliche nass-kalte Wetter in Schland endlich mal ein bissl erwärmt... 8)

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Findest Du Deine Kommentare nicht selbst armselig?

    Darf einen Mustang Mach E nur ein selbsternannter Welten- und Klimaretter fahren? Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass auch kritische "Aluhüte" sich ein e-Auto kaufen... :D

    Hab ja auch noch zwei V8-Benziner, einen Diesel und einen 4-Zylinder-Benziner in der Garage... Damit sich das widerliche nass-kalte Wetter in Schland endlich mal ein bissl erwärmt... 8)

    Du bisch halt a suppa Typ

  • stud_rer_nat: Eine Geschichte für dich:


    Sascha, ein aufrechter Deutscher, fährt auf der Autobahn von Frankfurt nach München zum nationalen Parteitag der AfD und hört Radio. Da kommen die Verkehrsnachrichten: „Achtung, auf der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg auf der Höhe von Wiesentheid hat es einen Geisterfahrer!“

    Sascha hämmert wutentbrennt auf das langsam leiserwerdende und plötzlich sterbende Autoradio ein und flucht: „Scheiss linke Staatsmedien!! Was heisst da einer, Hunderte!!!!“

  • stud_rer_nat: Eine Geschichte für dich:


    Sascha, ein aufrechter Deutscher, fährt auf der Autobahn von Frankfurt nach München zum nationalen Parteitag der AfD und hört Radio. Da kommen die Verkehrsnachrichten: „Achtung, auf der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg auf der Höhe von Wiesentheid hat es einen Geisterfahrer!“

    Sascha hämmert wutentbrennt auf das langsam leiserwerdende und plötzlich sterbende Autoradio ein und flucht: „Scheiss linke Staatsmedien!! Was heisst da einer, Hunderte!!!!“

    Wow! An Dir ist ja ein richtiger Geschichtenerzähler verloren gegangen. Du solltest Dich beim Hintertupfinger Tagblatt bewerben... :thumbup: <3

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ich erinnere gerne noch mal an die Blockierfunktion. Dann werden verwirrte Trolls nicht ständig weiter gefüttert.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Hey, jetzt musst du rekuperieren (aka bremsen). Troll ja, aber verwirrt?

    Da bremse ich gar nicht, ganz im Gegenteil, ich habe noch äußerst nett formuliert.

    Zudem hab ich nicht dich gemeint und gesperrt bist du auch nicht wie du siehst 😉

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert