Das "anonyme" Netz und das Bundesverfassungsgericht

  • Keine Satire, die „Flacherdler“ glauben das wirklich 🤫

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Keine Satire, die „Flacherdler“ glauben das wirklich 🤫

    Das ist ja das Lustige dran ^^ :evil: ^^

    Mustang Mach-E GT
    Grabberblue 8)

    Panoramadach


    Bestellt: 22.10.2022

    Produktionsdatum: 21.02.2022 12.03.2022

    Gebaut: 15.03.2022

    Antwerpen: 28.04.2022

    Fahrzeug beim Händler: 02.08.2022

    Fahrzeugbrief beim Händler: 12.08.2022

    Übergabe: 15.08.2022

  • Keine Satire, die „Flacherdler“ glauben das wirklich 🤫

    ... die haben sogar letztes Jahr eine ballistische Rakete gestartet, um das zu beweisen!

    (Ergebnis ist noch nicht veröffentlicht) ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • ... die haben sogar letztes Jahr eine ballistische Rakete gestartet, um das zu beweisen!

    (Ergebnis ist noch nicht veröffentlicht) ;)

    Verstehe ich vollkommen, dass sie das Ergebnis nicht veröffentlichen wollen. xD Bzw. ich kann mir nur zu gut vorstellen, wieso :D :saint:

    Mustang Mach-E GT
    Grabberblue 8)

    Panoramadach


    Bestellt: 22.10.2022

    Produktionsdatum: 21.02.2022 12.03.2022

    Gebaut: 15.03.2022

    Antwerpen: 28.04.2022

    Fahrzeug beim Händler: 02.08.2022

    Fahrzeugbrief beim Händler: 12.08.2022

    Übergabe: 15.08.2022

  • Der war gut! Zeigt auch Bernsteins Reaktion... Aber in dieser überaus wichtigen Filmbranche darf man das... :D Nur der normale Pöbel soll zu Hause bleiben und gegen den "Klimawandel" kämpfen.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Der war gut! Zeigt auch Bernsteins Reaktion... Aber in dieser überaus wichtigen Filmbranche darf man das... :D Nur der normale Pöbel soll zu Hause bleiben und gegen den "Klimawandel" kämpfen.

    Schön wie sich hier so ne kleine Buddy Gemeinschaft findet. Einfach süss. Nur: wenn man 1x pro Jahr nach USA fliegt, dafür aber 2-3 Monate bleibt, ist man also "Vielflieger". Is klar. Man nennt es auch Neid von kleinkarierten Pupsern.

  • Schön wie sich hier so ne kleine Buddy Gemeinschaft findet. Einfach süss. Nur: wenn man 1x pro Jahr nach USA fliegt, dafür aber 2-3 Monate bleibt, ist man also "Vielflieger". Is klar. Man nennt es auch Neid von kleinkarierten Pupsern.

    Toller Hecht! Getroffene Hunde bellen... :D Man nennt es auch Angeben von Wasser predigenden Weintrinkern...

    Ich finde es schöner ein paar Wochen im Jahr dort Urlaub zu machen und einen V8 ein paar Tausend Kilometer zu bewegen, als zu arbeiten... Ich weiß nicht auf was ich da neidisch sein sollte. Arbeiten kann ich auch zu Hause.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

    Einmal editiert, zuletzt von stud_rer_nat ()

  • Hab den Artikel auch gelesen und hab ihn dann schmunzelnd weggeklickt...

    Bis auf den Satz «Der Anstieg des Meeresspiegels ist da» nichts substantielles... Keine Zahl wie hoch der Meeresspiegel denn schon gestiegen ist, nichts. Nur Mutmaßungen und Panikmache.

    Fakt ist, dass der Meeresspiegel bisher, trotz Panikmeldungen seit Jahrzehnten, nur im Rahmen der Messungenauigkeiten gestiegen oder gefallen ist (in manchen Gebieten ist er tatsächlich gefallen). In der Arktis mag was abschmelzen, dafür haben sich in der Antarktis weitere Eismassen aufgebaut. Dieser Teil der Wahrheit wird aber unter den Tisch fallen gelassen... Komisch. Mich wunderts, dass noch keine Panikmeldungen kamen nach dem Motto "Wenn das Eis im Norden abschmilzt und sich im Süden aufbaut besteht eventuell vielleicht die Gefahr, dass die Erde ins Trudeln gerät und aus der Umlaufbahn fliegt"... :D


    Toll finde ich auch solche Sätze: Der prognostizierte Anstieg ist besonders alarmierend, da die Meere entlang der Atlantikküste im 20. Jahrhundert so schnell gestiegen sind wie seit 2000 Jahren nicht mehr.

    Aha, und um wieviel? 1mm? 1m? Nichts... Komisch.

    Und bitte nicht mit New Orleans kommen... Wenn man Städte unterhalb des Meeresspiegels baut, darf man sich nicht wundern, dass die bei Sturmflut ggf. unter Wasser stehen...


    Freunde, die können nicht mal das Wetter der nächsten 3 Tage vorausberechnen, aber das Klima in 100 Jahren... Klingt logisch, oder?


    Ich fasse mal die Ergebnisse zusammen (wie die Ergebnisse der letzten 1000 Studien)...


    könnte, müssten, rechnen, soll, dürften, warnen, prognostiziert, werden sein, etc.p.p.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Puh, zum Glück habe wir unseren rer. nat. Studenten!!

    …ansonsten müssten wir uns ja auf die fundierten Forschungsresultaten der etablierten Fachmänner verlassen…

    Dann führe doch mal die Forschungsresultate aus Deinem verlinkten Bericht auf. Aber greifbare Resultate, keine Panikprognosen...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Hm wenn man aber mal schaut gibt es diesen ... auch in der Antarktis.

    Die Antarktis im Klimawandel
    Am 01.07.2021 vermeldete die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) einen neuen Temperaturrekord für die Antarktis: 18,3 Grad Celsius zeigten am 06.02.2020…
    www.sciencemediacenter.de


    Aber ist bestimmt auch nur Panikmache weil da Mitglieder aus 187 Staaten vertreten sind.


    Aber eventuell gehen wir das ja alle falsch an und es gibt wirklich keinen Klimawandel, sondern das ist alles ein großer Plan um uns alle für dumm zu verkaufen und aussterben zu lassen, damit die Reptiloide

    den Planeten in Ruhe übernehmen können.


    Nur so ne Theorie aber das muss stimmen, weil das wird nicht von ZDF und ARD Finanziert.

    Die Mögen es doch warm und kuschelig.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Wieso denkt denn jeder, das die Erderwärmung noch gestoppt werden kann?

    Das ist in den vergangenen 10 Jahren nicht passiert nachdem es bekannt war, das passiert auch jetzt nicht wenn halb Europa glaubt elektrisch fahren zu müssen, Kohlewerke zu schliessen oder besser gedämmter Häuser zu bauen.

    Die USA, China, Russland interessiert das doch kaum - oder welche Maßnahmen werden denn da beschlossen und umgesetzt?


    Klar ist es traurig das es soweit kommen musste - aber der Klimawandel hat jetzt schon angefangen und wird sich leider auch nicht mehr stoppen lassen.

    Ordentliche Konzepte wie man damit lebt/umgehen kann - darüber sollte nachgedacht werden.

    Die jetzigen Bemühungen können ja fortgeführt werden, schaden nicht.

    Aber warum denn wieder 20 Jahren vergehen lassen bis man dann plötzlich merkt, der Klimawandel kommt jetzt doch - und jetzt müssen wir ganz schnell schauen was zu tun ist.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Das ist wie mit Corona. Eine von allen Regierungen und Reichen der Welt initiierte Verschwörung um die Menschheit zu unterjochen. *autsch* da wieder der Elektroschock vom Gate‘schen Chip, den ich mit der Impfung bekomme habe.

    2022 Mach E GT, Absolute Black, Panoramadach

    Bestellt am 03.02.2022
    Produktion 08.2022

    Auslieferung 11.2022

    Wallbox Pulsar Plus

    PV in Planung

  • Ich frage mich immer, warum so viele Deutsche in den warmen Süden auswandern... Bei dem tollen Klima hier... Kalt, nass, dunkel. Und die wandern einfach so in die unmenschliche Klimahölle aus... Unglaublich. Ungläubige! Ketzer! :S Wer Ironie findet, kann sie behalten.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Von Stoppen spricht auch keiner mehr, sondern von Verlangsamen. Viel mehr ist aktuell nicht mehr zu machen, mit der Hoffnung die Natur regeneriert sich dadurch wieder.

    2022 Mach E GT, Absolute Black, Panoramadach

    Bestellt am 03.02.2022
    Produktion 08.2022

    Auslieferung 11.2022

    Wallbox Pulsar Plus

    PV in Planung

  • Bedeutet aber auch, das der Meeresspiegel weiterhin steigt, Risiken von extrem Wettern zunehmen, Starkregen und starke Winde, Überflutungen.


    Daraus sollten Lehren gezogen werden mit entsprechenden Maßnahmen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM