Next-generation Mustang Mach-E & Mach-E coupe ab 07/2026
-
-
gefällt mir, wenn es denn so kommt
Hoffe nicht das sie bei Audi abgucken, die sehen mittlerweile alle gleich langweilig aus, mit Ausnahme des GTs -
Schön wie sie in den Bildern die Räder groß ziehen. Sind wohl 24"? In Natura sieht es dann leider wieder nicht so schön aus.
-
Die Heckleuchten sind gewöhnungsbedürftig. Will Ford jetzt den Spagat zum ICE machen?
-
Sorry, mir gefällt es nicht so. Da finde ich das derzeitige Heck „charaktervoller“, mir zu rundgelutscht im „Heckabgang“. Das finde ich schon beim EQS nicht gelungen und beim Hyundai ionic 6 erst recht nicht… es verliert imho dann immer mehr den Charakter des Mustangs (was ja vielleicht auch so gewollt ist).
Grüße
-
-
Die typischen Rückleuchten fehlen mir 😡
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
-
Audi ist da designmäßig keine Referenz für mich. Im Gegenteil.
Die Heckleuchten sollten schon Mustang-like bleiben... -
Sind schon ältere Entwürfe... Und ich sehe da kein Coupé...
2026 Mustang Mach-E & Mach-E coupe - BurlappCar
Der Entwurf dagegen....
Second Gen Mustang Mach-E Coming in 2026 along with Mach-E Coupe | Mach-E Forum | Ford Mustang Mach-E Forum and News (macheclub.com) -
In August 2026 sind meine 5 Jahre Garantie rum, würde ja vom Timing her optimal passen, falls dann noch der Preis für eine Inzahlungnahme stimmt.
Mal schauen!?
-
Sind schon ältere Entwürfe... Und ich sehe da kein Coupé...
2026 Mustang Mach-E & Mach-E coupe - BurlappCar
Der Entwurf dagegen....
Second Gen Mustang Mach-E Coming in 2026 along with Mach-E Coupe | Mach-E Forum | Ford Mustang Mach-E Forum and News (macheclub.com)Photoshop lässt grüßen, schaut ja aus wie ein gestauchter aktueller Mach-E?!
-