Schnellladen bis 90%

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Aktion mit der Scheibe / Dem Glasdach mit installiert wird.
    Aber das ist alles nur Glaskugelraten und/oder Wunschgedanke. Wissen dürfte es noch keiner.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Aktion mit der Scheibe / Dem Glasdach mit installiert wird.
    Aber das ist alles nur Glaskugelraten und/oder Wunschgedanke. Wissen dürfte es noch keiner.

    und wer keine Rückrufaktion hat :D

    ich hab ein Termin am 04.01 da ich noch nie ein update erhalten habe und noch die rostenden bremsen zeigen will..

    die rosten ja innerhalb von 10 Minuten fest und ich fahre ohhne OPD

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

    • Offizieller Beitrag

    siehe englische Wikipedia:

    2.1.0 December 2021
    • Minor updates “here and there” to keep things running smoothly.


    das könnte es sein

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ja die Bremsen stören mich auch langsam. Backen zwar noch nicht fest bei mir aber die sehen jetzt schon sehr komisch angelaufen und matt aus. Obwohl ich immer wieder mal versuche sie freizubremsen. Also so hatte ich das noch bei keinem Auto. Mir kommt das vor als ob sehr minderwertiger Stahl verbaut worden wäre.

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • siehe englische Wikipedia:

    2.1.0 December 2021
    • Minor updates “here and there” to keep things running smoothly.


    das könnte es sein

    da minor Updates steht und ladekurve wohl was grösserer ist denke ich nicht.


    aber diese Willkür in den otas und die schlechte Information gibt mir schon zu denken

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Ja die Bremsen stören mich auch langsam. Backen zwar noch nicht fest bei mir aber die sehen jetzt schon sehr komisch angelaufen und matt aus. Obwohl ich immer wieder mal versuche sie freizubremsen. Also so hatte ich das noch bei keinem Auto. Mir kommt das vor als ob sehr minderwertiger Stahl verbaut worden wäre.

    Dann wurde anscheinend eine schlechten Charge verbaut.
    Seit 5 Wochen steht das Auto unüberdacht im Hof und wird fast täglich nass. Da wir nur mit OPD fahren und wirklich fast nie bremsen, müssten unsere Bremsen bei schlechtem Stahl komplett verrostet sein. Ich war gerade mal am Auto. Hinten haben sie leichten Flugrost, vorne sind die Scheiben glatt wie ein Kinderpopo, weit und breit kein Krümel Rost.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Dann wurde anscheinend eine schlechten Charge verbaut.
    Seit 5 Wochen steht das Auto unüberdacht im Hof und wird fast täglich nass. Da wir nur mit OPD fahren und wirklich fast nie bremsen, müssten unsere Bremsen bei schlechtem Stahl komplett verrostet sein. Ich war gerade mal am Auto. Hinten haben sie leichten Flugrost, vorne sind die Scheiben glatt wie ein Kinderpopo, weit und breit kein Krümel Rost.

    Bei mir rosten die innerhalb von 20 minuten wenn es regnet

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Dann wurde anscheinend eine schlechten Charge verbaut.
    Seit 5 Wochen steht das Auto unüberdacht im Hof und wird fast täglich nass. Da wir nur mit OPD fahren und wirklich fast nie bremsen, müssten unsere Bremsen bei schlechtem Stahl komplett verrostet sein. Ich war gerade mal am Auto. Hinten haben sie leichten Flugrost, vorne sind die Scheiben glatt wie ein Kinderpopo, weit und breit kein Krümel Rost.

    Ich fahre auch OPD und habe bis jetzt auch keine Probleme . Gelegentlich muß ich tatsächlich die Bremsen benutzen um den rausschleichenden Verkehr von rechts nicht hinten rein zu fahren. Auch bei Dauerregen oder Waschstraße gibt es keine Probleme. Vielleicht liegt es aber daran das ich beim Parken immer die Feststellbremse benutze.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Sehr seltsam. Die können doch nicht unterschiedkiches material verbaut haben. Ich bemühe mich echt immer wieder mal fester zu bremsen, aber die sind nicht mehr blank zu bekommen. Bei uns wird natürlich seit Wochen ordentlich gesalzen, aber trotzdem komisch.

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox