mein Pony

  • Die Felgen sind aber nicht original... =O

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Die Felgen sind aber nicht original... =O

    nee … aber schön wäre es 😎


    (die Leute die meinen nun ist es kein Mustang mehr dürfen gern meine Sommerreifen haben ✌🏼)


    Im übrigen: die Einzelabnahme war tiefenentspannt - 10min dann war das Ding erledigt😉

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Im übrigen: die Einzelabnahme war tiefenentspannt - 10min dann war das Ding erledigt😉

    Kosten?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • nee … aber schön wäre es 😎


    (die Leute die meinen nun ist es kein Mustang mehr dürfen gern meine Sommerreifen haben ✌🏼)


    Im übrigen: die Einzelabnahme war tiefenentspannt - 10min dann war das Ding erledigt😉

    Genau, länger dauert soetwas nicht und man braucht lediglich ein Festigkeitsgutachten. Aber wenn ihr euch auf irgend etwas festlegt, druckt alles aus und lasst es vorher prüfen, wenn ihr euch nicht sicher seid.

  • Herzlichen Glückwunsch und einen stets ausreichend gefüllten Akku.

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Wäre jetzt so gar nicht meins. Weder die Felgen, noch der schwarze Grill noch die Seitenbeschriftung. Aber darüber lässt sich zum Glück nicht streiten. Dir muss es gefallen 👍😁

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Sehr schicke updates...mal ein bisschen was anderes als die normalo Mach E's :thumbup:


    Räder passen super, der schwarz/rot Kontrast ist top.

    Ich achte auch immer drauf nicht zu viele Farben zu kombinieren, dir ist das mit Felgen/Front und Schriftzug gut gelungen.


    Auch die Front habe sich nun ab und ist nicht mehr so langweilig einfarbig :thumbup:

    Selbst foliert oder den Profi machen lassen?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • nee … aber schön wäre es 😎


    (die Leute die meinen nun ist es kein Mustang mehr dürfen gern meine Sommerreifen haben ✌🏼)


    Im übrigen: die Einzelabnahme war tiefenentspannt - 10min dann war das Ding erledigt😉

    Die Felgen wären auch was für mich. Welche Marke ist das und was kostet das Eintragen?

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zu dem schönen Auto, die Farbe ist einfach klasse

    und das Auto sowieso


    immer gute Fahrt und genug kWh im Akku


    beim Treffen dabei?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Beim Cyber orange kann ich es dir nicht sagen, beim Grabber blue bzw. atoll blau ist es jedoch das RS blau des Focus - das habe ich mit dem Händler verglichen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM