Okay, dann sind wir In Ö wieder mal hinten!
Ford power Up
-
-
-
naja, last chcecked heißt nicht updated by
bei mir stehen da auch Daten vom 6.11. drin - ist das zwingend ein update oder nur eine Prüfung? zumindest habe ich keine Veränderungen wahrgenommen. Vielleicht auch einfach zu blauäugig
aber eine Info in der App über ein Update gab es nicht Keine Ahnung wie zwingend das ist. Vielleicht kann Ingo A. hier helfen?
-
habe gerade nachgeschaut.
Bei mir wurden beim „Helikopter-Update“ am 09.09. beim Händler nur 5 Steuergräte upgedatet..
Jetzt mit 05.11. wurden die restlichen Steuergeräte OTA erledigt.
-
-
-
schon recht durcheinander die kleinen Updates.
bei mir sieht es so aus:Mach-E-AWD da haben wir ein paar kleine Unterschiede
heimlich, dass man von diesen OTA's keine Info bekommt
eine Info fände ich schon nett
-
Ja das wäre schön, aber immerhin wird sich gekümmert
-
schon recht durcheinander die kleinen Updates.
bei mir sieht es so aus:Mach-E-AWD da haben wir ein paar kleine Unterschiede
heimlich, dass man von diesen OTA's keine Info bekommt
eine Info fände ich schon nett
Oh je, anhand des Datums würde ich fast vermuten, dass alle am 06.11. upgedated wurden und nur mal im EU-Format und mal im US-Format registriert wurden. Ansonsten wäre es echt schon sehr großer Zufall :-o
-
Bei mir stand von heute immer noch keine updates intaliert.
Hat das sonst noch jemand?
-
Bei mir stand von heute immer noch keine updates intaliert.
Hat das sonst noch jemand?
Ja, bei mir steht immer noch: auf dem neuesten Stand (ohne Angabe der Versionsnummer) -> also keine Updates bis jetzt...
Und Händler sagt er kann keine Updates aufspielen wegen Fehlermeldungen oder so.
-
-
Ja, bei mir steht immer noch: auf dem neuesten Stand (ohne Angabe der Versionsnummer) -> also keine Updates bis jetzt...
Und Händler sagt er kann keine Updates aufspielen wegen Fehlermeldungen oder so.
wie kann es sein, dass gewisse keine updates kriegen und andere schon sehr viele?
-
Habt ihr automatische Updates unter Einstellungen aktiviert?
Viellecht sind Eure Fahrzeuge nach Auslieferung auf Neuestem Stand, dann wird auch nichts angezeigt.Zudem sieht man nich jedes Updates.
Das Update für die Beseitigung der lauten Lüftergeräusche kam am 5.11. auch still.
Sehen kann man das nur in Etis.Ford.com. Dort auf PTI gehen und man sieht anhand vom Datum ob Steuergeräte upgedatet wurden.
-
Ich hatte mal eine Mail an den Kundenservice geschickt ob die mal schauen können, ob mein Fahrzeug schon komplett freigeschaltet ist seitens Ford.
Eine Woche später ca kam dann das erste OTA-Update !
Kann Zufall gewesen sein, oder Ford hat ein Update zu meiner FIN angeschubst!?
fragen kostet halt nix
-
Ich hatte dem CEO von Ford schweiz Geschrieben ( hatte den kontakt auf linkedin gesehen)
Erhielt zwar einen gutschein, mein Problem wurde jedoch nicht behoben.
Der Kundendienst hier ist wirklich schwach, Mails bleiben immer unbeantworetet
-
Habt ihr automatische Updates unter Einstellungen aktiviert?
Viellecht sind Eure Fahrzeuge nach Auslieferung auf Neuestem Stand, dann wird auch nichts angezeigt.Zudem sieht man nich jedes Updates.
Das Update für die Beseitigung der lauten Lüftergeräusche kam am 5.11. auch still.
Sehen kann man das nur in Etis.Ford.com. Dort auf PTI gehen und man sieht anhand vom Datum ob Steuergeräte upgedatet wurden.
Ja, automatische Updates sind aktiviert, auch Zeiten dafür hinterlegt und nach der Suche sagt das Auto immer: keine neue Software.
Mein Auto wurde im März gebaut und hat auch den Helikopter noch! Den konnte mein Händler ja nicht raus-updaten, weil das nicht funktioniert hat.
-
-
Ja, automatische Updates sind aktiviert, auch Zeiten dafür hinterlegt und nach der Suche sagt das Auto immer: keine neue Software.
Mein Auto wurde im März gebaut und hat auch den Helikopter noch! Den konnte mein Händler ja nicht raus-updaten, weil das nicht funktioniert hat.
Dann schau mal bitte in Etis.Ford.com nach, ob Dachsanierung aktualisiert wurde.
Zeitplanung für Updates würde ich rausnehmen und Updates jederzeit zulassen.
Schau mal,so ähnlich müßte bei Dir aussehen:
-
IPC 720 LJ8T-10849-BL DSLJ8T-1A292-AH LJ8T-14C026-AL LJ8T-14F094-AH 08-09-2021 ABS 760 LJ9C-2C219-AK LJ9C-2C219-AK LJ9C-2D053-AK LJ9C-14F065-AE 11-09-2021 PCM 7E0 MJ98-12A650-VA MJ98-12A650-ATB MJ98-14C204-ATB LJ98-12B684-AE 18-09-2021 VDM 721 null 01-01-1970 OCSM 765 null 01-01-1970 BCM 726 MU5T-14B476-JCJ MU5T-14B476-JCN MU5T-14C184-AJA MU5T-14F141-JCE 03-09-2021 PSCM 730 LJ9C-3F964-AL LJ9C-3F964-AL LJ9C-14D003-AK LJ9C-14F079-AG 27-08-2021 HCM 734 ML34-13C148-AD ML34-13C148-AD ML34-14D063-AD ML34-14F110-AB 14-08-2021 RCM 737 LJ8T-14B321-XC LJ8T-14B321-XC LJ8T-14C028-AB LJ8T-14F136-XA 02-07-2021 Ausstehende Service-Aktionen
Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
-
sehr unterschiedlich die einzelnen Stände auf den Fahrzeugen.
ich würde mir als Hersteller eher einen einheitlichen Stand wünschen um zu wissen welche Probleme schon behoben sind und welchen nicht
wenn die Autos schon so intensiv vernetzt sind ...
-
-
Ich hatte dem CEO von Ford schweiz Geschrieben ( hatte den kontakt auf linkedin gesehen)
Erhielt zwar einen gutschein, mein Problem wurde jedoch nicht behoben.
Der Kundendienst hier ist wirklich schwach, Mails bleiben immer unbeantworetet
einen gutschein wofür?
ich werde von ford schweiz ignoriert…
-