Update zu Mustang GT / GT Performance

  • Gab es ein Black Friday Gedöns Angebot beim Mach-e Kauf? Auf Ford.de oder wo hast du bestellt?

  • Gab es etwas mehr Rabatt in der Black Week?

    Hast du auf ein vorbestelltes Fahrzeug zugegriffen oder war es eine Neubestellung?


    Neubestellen kann jeder Händler der auch die "normalen" Mach E's anbietet.

    Einige Händler haben aber alle Möglichkeiten ausgereizt und eben auch GT's vorbestellt.

    Laut einiger Händleraussagen darf aber kein Mach E ohne Kundenbestellung vom Ford Händler bestellt werden, auf Halde darf keiner bestellen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hey Martin, freut mich, dass dein GT endlich gebaut wird. :)

    Allerdings vermisse ich dein altes Profilbild.:(

    Das alte Profilbild gefällt mir auch besser, keine Frage

    Da ich aber aktuell noch mit mir Ringe ob die Bestellung bestehen bleibt, möchte ich hier erstmal den Status Quo aufzeigen :)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM


  • ist eine Neubestellung und es war deutlich mehr als im August

    unterm Schnitt besser als mit 6000 € Förderung

    bestellt 24.11.2021

    gebaut 19.08.2022 <3

    Veracruz 24.08.2022

    Antwerpen 24.09.2022

    Antwerpen Zoll 29.09.2022

    Abfahrt Antwerpen 27.10.2022

    Ankunft Händler 01.11.2022

    <3 abgeholt 17.11.2022 <3

  • Neues Vergleichsvideo.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Freitag konnte ich endlich meinen langersehnten Mustang Mach E GT in Empfang nehmen :love:

    Nachdem ich inzwischen einige Kilometer abgespult habe, muss ich sagen, das Auto ist der absolute Wahnsinn :evil::saint::thumbup: das Warten hat sich absolut gelohnt.

    Auf den ersten Kilometern haben mich insbesondere die Performance, das Fahrgefühl, die Ruhe und natürlich der optische Auftritt beeindruckt. Etwas Übung brauche ich noch beim Bremsen 8o

    Zum Thema Reichweite/Verbrauch kann ich noch nicht so viel sagen. Beim bisherigen Mix den ich gefahren bin (Land ca. 60%/Stadt 25%/Autobahn15%) kam ich bei Temperaturen zwischen 0-5 Grad auf einen Verbrauch von rund 23kwh/100km. Dies aber zugegeben bei vorsichtigem Gasfuss und maximal Tempo 120.

    Bin gespannt wie er sich im Alltag und auf der ersten längeren Reise schlägt......

    Mach-E GT, cyber orange

    Bestellt: 12.07.2021
    Bau geplant: 01.09.2021

    Gebaut: 13.09.2021
    Beim Händler: 16.12.2021

    Zuhause: 24.12.2021

  • Bestimmt Foto 1 mit Sommerreifen und Foto 2 mit Winterreifen

  • Glückwunsch zum tollen Auto. Aber welche Felgen sind denn nun deine?

    Genau einmal mit Sommer- und dann mit den Winterreifen.


    Danke für die Glückwünsche. Euch allen ebenfalls allzeit gute, sichere und freudige Fahrt im neuen Jahr.

    Mach-E GT, cyber orange

    Bestellt: 12.07.2021
    Bau geplant: 01.09.2021

    Gebaut: 13.09.2021
    Beim Händler: 16.12.2021

    Zuhause: 24.12.2021

  • Wohl eher nicht für die deutsche Autobahn gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • uh... kommen also demnächst neben Reichweiten-heul-threads auch kann-nicht-so-schnell-fahren-heul-threads

    I like