Update zu Mustang GT / GT Performance

  • Ich bin den GT ja auch schon gefahren, auch einige KM Autobahn.

    Aber so langsam beschleunigte er bei mir ebenfalls nicht..keine Ahnung was er mit dem Auto gemacht hat, aber es geht doch recht zügig bis 180km/h (schneller bin ich nicht gefahren).


    Wie ich in meinem Resumee schrieb, die Performance ist schon absolut ok im normalen Fahrbetrieb.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Neues Vergleichsvideo.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gehts nur mir so, oder ist dieser Tesla wirklich so unerträglich hässlich? Sorry, aber der kommt ja schon fast dem Multibla nahe.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Ehrlich gesagt, keine Ahnung was der tut, aber ich bin gestern auf der Autobahn mit meinem AWD SR aufs Gas gestiegen und war Ruck Zuck auf 180. Wahrscheinlich wäre er sogar noch schneller gegangen, aber meine Frau meinte, ich solle wieder langsamer fahren! ;)


    Ich kann daher nicht glauben, dass der GT langsamer sein soll!

  • uh... kommen also demnächst neben Reichweiten-heul-threads auch kann-nicht-so-schnell-fahren-heul-threads

    I like


    Ich würde es nicht als "heulen" bezeichnen, sondern einfach als Feststellung, dass vieles bei der E-Mobilität nicht so funktioniert wie es versprochen wird.

    Und wenn ein Fahrzeug mit knapp 500 PS die 200 km/h erst nach 54 Sekunden erreicht, dann gleich eine Schildkröte erscheint und parallel dazu die Reichweitenangst immanent ist, dann darf man sich nicht wundern, warum die Gruppe der krampfhaften "Verbrenner-Verteidiger-Fraktion" nicht kleiner wird. Ich kann die Argumente jedenfalls echt verstehen.

  • Ich würde es nicht als "heulen" bezeichnen, sondern einfach als Feststellung, dass vieles bei der E-Mobilität nicht so funktioniert wie es versprochen wird.

    Und wenn ein Fahrzeug mit knapp 500 PS die 200 km/h erst nach 54 Sekunden erreicht, dann gleich eine Schildkröte erscheint und parallel dazu die Reichweitenangst immanent ist, dann darf man sich nicht wundern, warum die Gruppe der krampfhaften "Verbrenner-Verteidiger-Fraktion" nicht kleiner wird. Ich kann die Argumente jedenfalls echt verstehen.

    Kannst ja nicht jedem Video glauben was du im internet siehst.

    Haben schon mehrere bestätigt, dass es viel schneller geht.

    Meiner geht selbst nur bis 188 aber dies macht er sehr schnell und ohne stops oder schildkröte


    Schau hier ein tolles Beispiel vom Model Y.

    Zeigt ein Verbrauch von 19kw/100km an, ist aber mit 77k nur 200km weitergekommen.

    da die einzige nur den verbrauch der fahr darstellt..wir sind also mit dem mach e nicht schlecht dran.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zudem macht meiner bei den jetzigen temperaturn 340km mit 75% akku auf der autobahn.

    im Sommer macht er sicher 440km mit 80% da ich dies selsbt ausprobiert habe

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Schwer zu glauben, dass das normal ist.

    Erst geht er nur bis 180, dann schleicht er grad mal so auf die 200.

    Wahrscheinlich hat er ihn vorher zu oft malträtiert.

    so wie es ausschaut geht der mit nur 48% Restladung nur bis 180 km/h.......volle Lotte geht wohl nur zwischen 60 und 100% Ladung.

    Ist ja auch klar, hat ja auch die gleiche Batterie wie der AWD ER

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

  • Moin,


    am 03.02.2022 habe ich endlich den Schritt gewagt meinen Kuga PHEV gegen einen GT zu tauschen. Mein neues Baby wird schwarz mit Panodach und ich kann es kaum erwarten.


    Wie lief es bei euch nach der Bestellung? Wie lange dauerte der Schritt von Bestellung zu Produktion? Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich Sorge bei mir könnte sich auch ein Fehler in der Bestellung eingeschlichen haben. 😬


    Grüße aus Köln

    2022 Mach E GT, Absolute Black, Panoramadach

    Bestellt am 03.02.2022
    Produktion 08.2022

    Auslieferung 11.2022

    Wallbox Pulsar Plus

    PV in Planung