Alex Ostfriesland Schüler

  • Mitglied seit 15. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
580
Profil-Aufrufe
704
  • Fehlender Parkassistent: Mir wollten die auch zunächst 200.- von FORD anbieten. Hab ich als lächerlich abgetan und

    letztlich hat mein FORD-Händler, wie er es beschrieb...."aus Kulanz" noch 500 draufgelegt, somit gabs 700.-€ für das fehlende Teil.

    Soll mir recht sein, benötige es eh nie.

    • Danke dir ja mal schauen ob sie nochmal was nachlegen.

      Geht mir grad drum das du das gar nicht erwähnten bei der Übergabe !

    • Erwähnten die bei mir auch nicht- weil die das selbst nicht wussten! Der Händler ist mit mir rumgefahren und hat versucht, den Parkassistenten zum laufen zu bringen...alle möglichen Einstellungen gecheckt und letztlich mit den Schultern gezuckt. FORD hat nicht einmal seinen Händlern eine Mitteilung geschickt.

  • Nie wieder Ford! Aftersales existiert augenscheinlich nicht. Meinem Mach-e ist jemand ins Heck gefahren...

    Der weltumspannende Hersteller Ford ist augenscheinlich nicht in der Lage, binnen von mehreren Monaten bis hin zu einem halben Jahr, ganz normale Ersatzteile für ein neues Zukunft prägendes Modell im Wert von 65.000€ zu liefern, setzt sich jedoch als Vorreiter der e- Mobilität und mit ausgebuchten Bestelllisten medial auf allen verfügbaren Schauplätzen und Szenarien in Pose. Lassen Sie sich bitte das mal auf der Zunge zergehen, sechs Anschreiben an F-Geschäftsleitung, F-Öffentlichkeitsarbeit und F-Technik mit dem Ergebnis Null, keine Antwort. Die Welle des Erfolges, auf der man in Köln reitet, ist scheinbar so hoch, dass man den Service zugunsten der Produktion aus den Augen verloren hat bzw. geopfert hat. Seit 11. Febr. 22 bin ich Fußgänger und nach Auskunft meines Hdl./Werkstatt wird es bis Mai, eher Juni so bleiben. Gehen Sie also pfleglich mit Ihrem Pony um, ich wünsche allen mehr Glück...

    • Moin ja das ist echt Mist was die da abliefern, geht nem bekannten ähnlich mit Aiways U5 Wildunfall 3 Monate soll er auf den Kühler und Kleinteile warten echt grausam was so abgeht .

      Ich hab meinen noch nicht auch da hat Ford viel aufzuholen keine Infos die wissen scheinbar nichts ausser das man ein Auto bestellt hat .

    • Danke für die Antwort. Meine Mitteilung wird fleißig von einem Administrator gelöscht...