grade gefunden - seht ihr das auch so vom Verbrauch her in der Praxis ?
Verbrauch in der Praxis
-
-
Laut Bordcomputer habe ich über die ersten 2000 km einen Verbrauch von 17 kWh/100 km.
-
Laut Bordcomputer habe ich über die ersten 2000 km einen Verbrauch von 17 kWh/100 km.
Boah, fährst du langsam 🤣🤣🤣
-
17 Kwh mit welchem Modell genau?
-
17 Kwh mit welchem Modell genau?
Tönt nach einem Roten…
-
-
Tönt nach einem Roten…
RWD SR TP1 in Lucid red
-
also die Frage ist: mit welchem Fahrzeug und welchen Einstellungen. Temperamentvoll mit einem AWD SR halte ich diesen Wert für deutlich höher als ruhig mit einem RWD ER ....
wir lernen: auch beim MME ist alles relativ
-
AWD SR, der mit dem höchsten Verbrauch, laut Ford. Bis jetzt 17 kW. Darf bei mir auf der Autobahn aber nur 120 fahren . Also beim hochbeschleunigen auch mal etwas schneller . Bin aber immer nur kurz auf der Autobahn.
-
wir werden vermutlich noch viele Werte sammeln können
sollten wir mal im Excel strukturiert einfangen
-
AWD SR, der mit dem höchsten Verbrauch, laut Ford. Bis jetzt 17 kW. Darf bei mir auf der Autobahn aber nur 120 fahren . Also beim hochbeschleunigen auch mal etwas schneller . Bin aber immer nur kurz auf der Autobahn.
Bist du auch Schweizer?
Oder hat es dir die Frau verboten?
-
-
Die Frau hat da nichts zu sagen, sitzt ja immer in Ihrem Auto. Mag aber kein Album von Bildern, wo immer nur ich drauf bin.
-
Häää?
-
Blitzerbilder, meine ich. Deshalb fahre ich meistens so schnell wie es auf den Schildern steht.
-
Blitzerbilder, meine ich. Deshalb fahre ich meistens so schnell wie es auf den Schildern steht.
Bis jetzt nur eins aus BW, zu dicht aufgefahren 🙄
Die Frau könnte die Geschwindigkeit nicht halten, ist zwischen 120 - 150 km/h gefahren, ich 130 km/h konstant 🤷🏼♂️
👿
Habe sogar noch 100,- Euro verdient 🤣😂🤣😂
-
Also mein Bordcomputer zeigt nach den ersten 1200 Km (80% Autobahn, meist Tempomat auf 130, soweit man darf..) 19 kWh Verbrauch an. Damit kann ich absolut leben und hätte eigentlich mehr erwartet...
Mein Pony ist ein FE AWD ER
-
-
Also mein Bordcomputer zeigt nach den ersten 1200 Km (80% Autobahn, meist Tempomat auf 130, soweit man darf..) 19 kWh Verbrauch an. Damit kann ich absolut leben und hätte eigentlich mehr erwartet...
Das passt doch perfekt zu den Werksangaben
-
Bis jetzt nur eins aus BW, zu dicht aufgefahren 🙄
Die Frau könnte die Geschwindigkeit nicht halten, ist zwischen 120 - 150 km/h gefahren, ich 130 km/h konstant 🤷🏼♂️
👿
Habe sogar noch 100,- Euro verdient 🤣😂🤣😂
Zu dicht aufgefahren, 3 Monate Ausweisentzug
Bei euch? € 30
-
ein Roter?
-
ein Roter?
Na klar!
Auch wenn das sicher keinen Einfluss auf den Verbrauch hat..
-
Na klar!
Auch wenn das sicher keinen Einfluss auf den Verbrauch hat..
Wer weiss 😉😎👍
-