Aus den Bergen

  • Hallo zusammen


    Ich habe mein Pony am 2.8.20 reserviert und am 11.12.20 bestellt.

    Produktion war am 27.3.

    Aktuell ist das Pony "AtPort"

    Voraussichtliche Lieferung ist der 19.6. (ursprünglich der 14.5.).

    Farbe : Infinity Blue

    RWD Extended Range. Tech-Paket 2


    Freundliche Grüsse aus den Schweizer Bergen

  • Hi.

    RWD? Aus den Bergen?

    Die AWD Leute hier begründen AWD doch wegen Berge? :D


    Dann war dein Auto bestimmt auch auf der Miafirori.

    Kannst ja mal gucken.

    Eines dieser Shipment Numbers

    S320201475
    S320201433 —> das ist deutschland
    S320201544
    S320201557
    S320201545
    S320201548
    S320201423
    S320193422

    Hier mit den letzten 6 Stellen deiner VIN abfragen

    https://www.net.grimaldi.co.uk…roTracking/WFRoroTracking

  • offenbar nicht. unter den Shipment Numbers ist keines das mit der Kombination mit meiner VIN etwas anzeigen würde. Ist ja eigentlich auch egal. Das Pony ist ja schon an Land. Und betr. Berge : ich muss ja nicht den Eiger hoch fahren....

  • Farbe : Infinity Blue

    RWD Extended Range. Tech-Paket 2

    Die gleiche Konfiguration wie meiner, außer der AHK. Hoffentlich verwechseln wir beim MME Treffen dann nicht die Fahrzeuge ;)

    Freue mich, dass die Infinite-Blue Fraktion weiter wächst. Die Farbe hat jetzt schon Seltenheitswert.

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Herzlich willkommen! Bis letzten November auch aus den CH-Bergen, jetzt nur noch Vorland, aber immernocj Zentral.... 😜

    Woher aus den Bergen bist Du denn?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Grüße aus Heidelberg in die Schweizer Berge

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier in der Runde

    zum Treffen etwas weiter aber warum nicht?


    schön wenn du deinen MME bald bekommen wirst

    wir freuen uns mit dir

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ehemals Altdorf, jetzt Ballwil (LU).

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ein herzliches Willkommen in die Schweiz. Dein Pony ist im Stall eingezogen.


    Weist Du, wann oder mit welchem Schiff Dein Pony in Antwerpen angekommen ist?

    Mein Pony ist am 5.5. oder 6.5. in Antwerpen eingetroffen mit der MSC Christiana zusammen mit 39 anderen Ponys für die Schweiz Shipmentnumber S3-20160687 bisher habe ich allerdings nichts gehört wo das Pony jetzt sein könnte ... Status ist nach wie vor auf "atPort" respektive LifeCylceMode ist auf Transport. TappsDateTime 28.5. ...