Stabilisator für die Ladeklappe

  • Ist ja die Version, die hakt. Zumindest bei vielen.

  • Meiner hat die gleichen Eckdaten wie deiner. Bisher macht es bei mir auch nicht den Eindruck das ich damit an das Blech kommen würde. 👍🏻

  • Sag mal Bescheid wie der neue ist. Habe auch schon mit dem geliebäugelt ☺️

    Astreines Produkt! :thumbup:


    Ihr könnt euch ruhigen Gewissenes das Produkt von Ebay Kleinanzeigen mit der Artikelnummer 1862134712 kaufen.


    - Sehr netter Kontakt

    - Extrem schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute schon da)

    - Sehr guter Druck, keine Nacharbeiten notwendig

    Das wichtigste:

    - tut genau das, was man erwartet. Schützt die Klappe vor dem zuweiten aufklappen

    - Es hakt GAR nichts! Auch das schließen der Klappe klappt ohne Probleme wie vorher auch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die version mit 2 "Haltenasen" ist bei mir komplett durchgefallen. Die Klappe hakte beim öffnen und schließen. Schlimmer war aber, dass das schließen nur mit Kraftanwendung geklappt hat.


    Die einen Nasenversion merkt man hier gar nicht.

    top

  • Kleinen Rückschlag gab es aber doch.

    Gestern, Nasskalt, hat sich das Teil verhakt und die Nase ist rausgekommen.

    Muss man wieder reinfummeln, damit es wieder ok war.


    Mal beobachten.

    Ggf. klebe ich es fest.

  • Probiere das auch mal aus und habe das über ebayklein bestellt. Schon mal sehr netter Kontakt. Werde es wohl morgen bekommen. Dann mal reinfummeln und berichten.

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Hatte ich auch sporadisch. Habe um das verhaken zu verhindern, doppelseitiges Klebeband an die Nase geklebt.

    Seitdem hat sich nicht‘s mehr verhakt.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Hatte ich auch sporadisch. Habe um das verhaken zu verhindern, doppelseitiges Klebeband an die Nase geklebt.

    Seitdem hat sich nicht‘s mehr verhakt.

    Muss ich auch mal machen

    Thx

  • Hatte ich auch sporadisch. Habe um das verhaken zu verhindern, doppelseitiges Klebeband an die Nase geklebt.

    Seitdem hat sich nicht‘s mehr verhakt.

    das Problem kenn ich auch und hakt auch so öfter

    Mustang Mach-E, AWD-ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    08.06.2021 bestellt

    22.08.2021 produziert

    29.10.2021 Ankunft beim Händler

    10.11.2021 in Besitz genommen

  • So, ist drin und passt soweit sehr gut. Ob es hakt? Wird man sehen. So oft fummelt man doch nicht an der Ladeklappe rum. Oder ist das wegen des SR Akku dann öfter?

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Stolzer Preis... Da wäre ich als Privatverkäufer auch extrem freundlich... 5€ wären ja ok, aber 20?

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Hallo

    Bei Kleinanzeigen gibt es eine neue verbessert Version die nicht mehr hakt beim auf und zu machen. Alle Farben !


    Suchen : Mach e Mustang Stabilisator Ladeklappe Stopper Bremse

    hatte ich auch, leider nicht lange gehalten, im Winter ist die Nase bei Kälte abgebrochen

    Mustang Mach-E, AWD-ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    08.06.2021 bestellt

    22.08.2021 produziert

    29.10.2021 Ankunft beim Händler

    10.11.2021 in Besitz genommen

  • hatte ich auch, leider nicht lange gehalten, im Winter ist die Nase bei Kälte abgebrochen

    Echt?
    Bei mir alles in Ordnung.
    Immer noch flexibel.

  • Ich guck mal ob ich das Teil die Tage drucke. Sollte das ohne Probleme klappen geht das sicher deutlich günstiger als 20€ abzugeben.

    Bestellt: 27.05.2021

    Gebaut: 22.01.2022

    Verschifft: 14.02.2022

    Antwerpen: 12.03.2022

    Beim Händler: 23.03.2022

    Eingangsinspektion: 29.03.2022

    Ausgeliefert: 16.05.2022

  • Ich guck mal ob ich das Teil die Tage drucke. Sollte das ohne Probleme klappen geht das sicher deutlich günstiger als 20€ abzugeben.

    Ach was soll's; was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen. Druck läuft und schaut auch bisher ganz gut aus. Ich poste heute Nachmittag mal ein Foto. Ausprobieren kann ich zwar noch nicht, aber wenn die Flexibilität stimmt, sollte das schon passen.

    Bestellt: 27.05.2021

    Gebaut: 22.01.2022

    Verschifft: 14.02.2022

    Antwerpen: 12.03.2022

    Beim Händler: 23.03.2022

    Eingangsinspektion: 29.03.2022

    Ausgeliefert: 16.05.2022


  • Ist besser geworden als ich dachte. Mit nem 10er incl Versand sollte das Material gut bezahlt sein. Ich muss mit dem Drucker ja kein Geld verdienen sondern habe ihn zum Spaß.

    Bestellt: 27.05.2021

    Gebaut: 22.01.2022

    Verschifft: 14.02.2022

    Antwerpen: 12.03.2022

    Beim Händler: 23.03.2022

    Eingangsinspektion: 29.03.2022

    Ausgeliefert: 16.05.2022

  • Passt das Teil an die Klappe? Muss man daran noch etwas modifizieren wie Grate entfernen o.Ä.? Hab zwar beruflich auch Drucker aber kein flexibles Resin. Ich finde 10€ sehr fair und würde einen haben wollen.

    RWD ER TP2