Beiträge von Sabrina39

    Vielen Dank euch! Ich bin bei dem Thema sehr hin und hergerissen (merkt man glaub ich 😅) ich werde einfach in Ruhe noch weiter recherchieren 👍🏻

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Vielleicht ist es auch ne Schnapsidee und man muss halt akzeptieren, dass das Fahrwerk so ist wie es ist…

    So ich habe jetzt auch mein v3 und 20 Zoller verbaut.. mega! Optik ist schon cool, aber das Fahrgefühl unbeschreiblich.. Fährt sich wie ein neues Auto. Ich werde jetzt noch die Reflektoren dunkel machen und die Front folieren und dann gefällt er mir echt gut.. Hat eig. schon wer diesen dämlichen Kennzeichenhalter hinten demontiert?

    Konntest du das v3 vorher in einem anderen Wagen testen? Oder hast du es einfach auf gut Glück einbauen lassen? Und darf ich fragen wo du das gemacht hast? Durch dein Kennzeichen dürfte es evtl auch in meiner Nähe sein.

    Mein Problem mit dem Unterboden zieht sich leider noch länger.

    Irgendwie hat sich das wieder gelöst, jetzt muss der Schutz unten hinten komplett getauscht werden, da er nicht mehr zu reparieren ist.

    Seit nem Monat ist der ca bestellt, wann der kommt weiß man nicht.

    Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, ich hab nirgendwo aufgesetzt oder Ähnliches.

    Von dem Problem hab ich hier im Forum aber bisher nichts gelesen, also scheint es mein exklusives Problem zu sein 😩

    Sind nach dem Wechsel vom Fahrersitz die Farben vom Kunstleder noch gleich zu den anderen Sitzen und Oberflächen? Mein Fahrersitz müsste erneuert werden, da man die Heizdrähte der Sitzheizung sieht. Ich hab nur Bedenken das die Farbe dann eine andere ist 🧐

    Hier mal eine Frage an alle, welche heute das Update bekommen haben. Kann es sein, dass sich das Bremsverhalten geändert hat? Kurz vorm Stillstand hatte ich immer einen deutlichen Übergang von der Rekuperation auf die Scheibenbremsen. Dieser Übergang war heute nicht bemerkbar. Mein Pony war allerdings die letzten zwei Tage auch 600km unterwegs (vielleicht haben sich auf der Fahrt auch die Bremsen eingeschliffen).


    Ich hatte auch den Eindruck das es eine Veränderung beim bremsen gab. Ohne opd bei mir. Ich hab das Gefühl ich muss mehr auf die Bremse treten als vorher, gegen „ende“ hin. Ich dachte ich bilde mir das ein 😅

    Ich wollte einfach mal hören, ob es anderen auch so erging. Jetzt bin ich schlauer, dass ich nicht die einzige bin und das scheinbar kein Defekt vorliegt. Also beobachte ich mal was der nächste Frost mit sich bringt.

    Beheizbare Waschdüsen sind gekoppelt, entweder mit der Heckscheibenheizung oder Frontscheibenheizung.

    So wie die Beheizenten Außenspiegel....

    Ich hatte versucht im Netz und in der Anleitung was rauszufinden, war aber leider nicht so erfolgreich. Ich werd beim Händler mal nachfragen

    Kann natürlich sein, dass der Alkoholanteil vom Frostschutz in den Düsen verfliegt und dann das übrig gebliebene Wasser ein friert.

    Ich würde da beim Händler nachfragen. Vermutlich wissen sie er erst mal gar nicht.
    Stell dich doch einfach auf den Standpunkt, dass ein neues Fahrzeug für über 60T€ ja wohl eine Düsenheizung verbaut haben müsste, damit man im Winter nicht im Blindflug fahren muss.
    Dann lass den Händler reagieren.

    Genau das war auch am Wochenende mein Gedanke. Ein nicht günstiges, ziemlich neues Auto und dann das…

    Ich ruf da mal an 👍🏻

    Es war nur merkwürdig, weil bis Samstag morgen alles ok war, trotz niedriger Temperaturen. Und dann ab Samstag fing das Unheil an. Sogar nachdem ich sie freibekommen hatte (also waren definitiv nur die Düsen eingefroren) sind sie während der Fahrt wieder eingefroren. Und momentan mit Salz auf den Straßen und im schlechten Fall Sonneneinstrahlung, kann das auch gefährlich werden.

    Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich mich zum Depp mach, wenn ich in der Werkstatt anrufe 😅

    Bei meinem sind heute die Düsen der Scheibenwaschanlage bei der Scheibe vorne und hinten eingefroren. Hat der Mach E keine beheizbaren Düsen? Ist das sonst auch jemanden passiert? Das hatte ich bisher noch nie 🙄