Beide Tracker zeigen mir den Standort Antwerpend Auslieferung ab 19.07-02.08 an, obwohl ich ihn heute abhole.
Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht
-
-
Am 26.07. darf ich endlich mein Auto abholen.
Stand dann seit fast 3 Monaten in Europa und davon mehr als einen Monat beim Händler.
Begründungen vom Händler wieso es so lange gebraucht hat kann er nur sagen, dass das Auto in die Werkstatt eingeplant werden muss und lange braucht und die letzte war, dass die Werksrechnung so lange braucht.
Absolut unverständlich und inakzeptabel! So einen Händler sollte man boykottieren!
-
Nächste Woche hol ich meinen ab ätsch
-
Stand dann seit fast 3 Monaten in Europa und davon mehr als einen Monat beim Händler.
Da hat er sicherlich ein schönes Ausstellungsfahrzeug gehabt ! wie sieht es mit einer Entschuldigung oder Entlohnung dafür aus?
-
Da hat er sicherlich ein schönes Ausstellungsfahrzeug gehabt ! wie sieht es mit einer Entschuldigung oder Entlohnung dafür aus?
Von den 3 Monaten stand der 2 in Antwerpen und "nur" einer beim Händler, werde bei der Abholung nochmal nachfragen ob sich was machen lässt. Vermutlich aber nicht.
-
-
So heute soll wohl wieder ein schiffchen in Veracruz ankommen. Hoffe mal das meiner da draufkommt. Dann sollte er Ende Juli, Anfang Ausgust in Antwerpen ankommen. Dann hoffentlich nicht so lange rumstehen und dann ab heim. Mal schauen.
VG Andy
-
Hallo, weißt du zufällig, ob bei der Rückrufaktion (22S41 - Verschweißung - Haupt-HV-Schütz) an deinem Auto nur das Update eingespielt wurde, oder ein Bauteil repariert/getauscht?
Danke und Grüße
Bei unserem Auto wird/wurde ein Teil getauscht, Was genau habe ich nicht erfragt. Der Händler sagte mir, das eine stattliche Anzahl von Ersatzteilen für alle Autos, die bei ihm stehen bestellt wurden.
-
Bei unserem Auto wird/wurde ein Teil getauscht, Was genau habe ich nicht erfragt. Der Händler sagte mir, das eine stattliche Anzahl von Ersatzteilen für alle Autos, die bei ihm stehen bestellt wurden.
Danke für deine Antwort.
Dachte ich stehe mit der Aussage meines Händlers alleine da.
-
Damit es bei der Auslieferung schneller geht wurde unser Auto heute in der Ford-APP aktiviert. Auch die Ladekarte ist jetzt aktiv, samt dem Plug&Charge bei IONITY. Wirklich toll! Der Akku-stand ist jetzt bei 46% (259km geschätzte Restreichweite), soll bei der Abholung am Dienstag auf 100% geladen sein. Ich bin schon sehr gespannt ...
-
Werde meinen morgen "besuchen" (Roadshow beim Händler) und ebenfalls FordApp etc aktivieren/connecten.
Probefahrt kann ich ebenfalls machen.
Leider kann ich ihn aber nicht, wie geplant, morgen mitnehmen.
-
-
Danke für deine Antwort.
Dachte ich stehe mit der Aussage meines Händlers alleine da.
Mir hat der Händler gesagt, das Ford vorsorglich alle Autos, die bis zu einem festgelegten Datum gefertigt wurden, zurückruft. Das bedeutet aber nicht, das alle Autos betroffen sind. Bei jedem Fahrzeug wird einzeln geprüft ob etwas gemacht werden muss.
-
Mir hat der Händler gesagt, das Ford vorsorglich alle Autos, die bis zu einem festgelegten Datum gefertigt wurden, zurückruft. Das bedeutet aber nicht, das alle Autos betroffen sind. Bei jedem Fahrzeug wird einzeln geprüft ob etwas gemacht werden muss.
Bei meinem muss es gemacht werden, leider war mein Ansprechpartner mit der Terminierung zu voreilig.
Nun heißt es warten...
-
So heute soll wohl wieder ein schiffchen in Veracruz ankommen. Hoffe mal das meiner da draufkommt. Dann sollte er Ende Juli, Anfang Ausgust in Antwerpen ankommen. Dann hoffentlich nicht so lange rumstehen und dann ab heim. Mal schauen.
VG Andy
Hey Andy, Deiner ist auch Veracruz Compound in oder?
Vielleicht gehen beide Ponys auf das gleiche Schiffchen!
-
So heute soll wohl wieder ein schiffchen in Veracruz ankommen. Hoffe mal das meiner da draufkommt. Dann sollte er Ende Juli, Anfang Ausgust in Antwerpen ankommen. Dann hoffentlich nicht so lange rumstehen und dann ab heim. Mal schauen.
VG Andy
Meiner steht seit Anfang Mai in den Antwerpen und keiner weiß warum nichts geliefert wird. Viel Glück das es bei dir besser läuft
-
Hey Andy, Deiner ist auch Veracruz Compound in oder?
Vielleicht gehen beide Ponys auf das gleiche Schiffchen!
Hi. Ja glaube die stehen nebeneinander^^
-
-
Meiner steht seit Anfang Mai in den Antwerpen und keiner weiß warum nichts geliefert wird. Viel Glück das es bei dir besser läuft
Oh man das nervt extrem. Bin ja auch schon Leid gewohnt (Bestellt vor über 8 Monaten) und hoffe das auf den letzten paar Metern was voran geht. Dir wünsche ich viel Erfolg das er endlich kommt.
VG Andy
-
Meiner ist heute beim Händler in Mühldorf abgeliefert worden und ich bin gerade zufälligerweise vorbeigefahren Natürlich Vollbremsung und schauen
Aber der Mechaniker der die, es waren zwei, in Empfang genommen hat, hat mir leider keine so erfreulichen Neuigkeiten mitgeteilt, weil anscheinend noch nicht für alle das Update für die Schütze vorhanden sind, und ich jetzt erst mal abwarten muss, ob meiner dabei ist oder nicht.
-
Meiner steht seit Anfang Mai in den Antwerpen und keiner weiß warum nichts geliefert wird. Viel Glück das es bei dir besser läuft
Frag auch mal an bei Ford... vielleicht gehts dir wie uns. -.- Ford sagte heute, es kann locker noch (min.) 1-2 Monate dauern, wenns gut geht. Unserer steht in "Halle N" in Antwerpen und wartet auf unbekannte Sachen. Wissen sie auch nicht so genau, eventuell ein Softwareupdate oder Teile (Aber schon vor dem Rückruf).
Sie können uns kein voraussichtliches Datum nennen aktuell.
Hoffe, dass deiner bald kommt Unserer hoffentlich auch... -
Aber der Mechaniker der die, es waren zwei, in Empfang genommen hat, hat mir leider keine so erfreulichen Neuigkeiten mitgeteilt, weil anscheinend noch nicht für alle das Update für die Schütze vorhanden sind, und ich jetzt erst mal abwarten muss, ob meiner dabei ist oder nicht.
Ist ein RWD SR - Du kannst gechillt bleiben: Nächste Woche hast Du ihn
-
Frag auch mal an bei Ford... vielleicht gehts dir wie uns. -.- Ford sagte heute, es kann locker noch (min.) 1-2 Monate dauern, wenns gut geht. Unserer steht in "Halle N" in Antwerpen und wartet auf unbekannte Sachen. Wissen sie auch nicht so genau, eventuell ein Softwareupdate oder Teile (Aber schon vor dem Rückruf).
Sie können uns kein voraussichtliches Datum nennen aktuell.
Hoffe, dass deiner bald kommt Unserer hoffentlich auch...Das Gefühl habe ich bei meinem langsam auch, dass das ganze Thema Verzögerung und keiner weiß von irgendwas schon vorher war und mit dem Rückruf jetzt überhaupt nichts zu tun hat.
Bleibt wohl nix als weiter abwarten und Ford bzw. Händler nerven
-