Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, als wissen zu wollen in welchem Quadrant auf dem Ozean sich gerade Euer Mustang befindet... :sleeping:

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Das "oder" soll gestrichen werden. Nur noch Reichweite soll zählen.

    weil sie gemerkt haben, dass aktuelle Motoren doch zu "sauber" sind ;)? Für mich wäre eine Reichweite ab 80km (real 60km?) interessant.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

  • Ab 2025 werden nur noch Hybride ab 80 km rein elektrischer Reichweite gefördert.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, als wissen zu wollen in welchem Quadrant auf dem Ozean sich gerade Euer Mustang befindet... :sleeping:

    Für mich ist es schon interessant, ob mein Mustang auf den Ocean unterwegs ist oder noch in Veracruz im Hafen steht. Vielleicht ist es dir egal wann dein Pony kommt, mir nicht.

    Charlie

    RWD ER, TP2 schwarz

    Bestellt 19.08.21

    Gebaut 29.11.21

    05.04.22 zuhause :love:

  • Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, als wissen zu wollen in welchem Quadrant auf dem Ozean sich gerade Euer Mustang befindet... :sleeping:

    wenn du keine anderen Probleme hast außer zu meinen, deine geistigen Ergüsse in einen Thread zu schreiben, wo es eben um Bestell-Produktionsübersicht geht - dann Ja! Wir haben keine anderen Probleme als unsere Autos zu tracken ;)

  • Jedem das Seine...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • wenn du keine anderen Probleme hast außer zu meinen, deine geistigen Ergüsse in einen Thread zu schreiben, wo es eben um Bestell-Produktionsübersicht geht - dann Ja! Wir haben keine anderen Probleme als unsere Autos zu tracken ;)

    Was wir halt so tun in der Wartehalle… alle paar Minuten nachschauen, wann der Zug kommt. Immer in der Hoffnung, dass eine Verspätung wieder aufgeholt wird, um dann doch zu merken, dass es noch später wird… 😢😂

  • Ich kann mich noch super dran erinnern wie es war, als meiner ein paar Wochen produziert war und ich aufs Auto gewartet habe.... und dann so Sprüche wie "Vorfreude ist die schönste Freunde" lesen musste.
    Da könntest du Backsteine werfen :)
    Aber bleibt entspannt, das Auto ist echt geil, macht richtig Spaß zu fahren, ihr werdet ihn auch noch alle bekommen und das Warten lohnt sich... auch wenn es tierisch nervt.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Was wir halt so tun in der Wartehalle… alle paar Minuten nachschauen, wann der Zug kommt. Immer in der Hoffnung, dass eine Verspätung wieder aufgeholt wird, um dann doch zu merken, dass es noch später wird… 😢😂

    Kann Alle Wartenden bestens verstehen!

    ... und es lohnt sich!

    :love:

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich versteh die Pony-Stalker auch nur all zu gut!

    War bei mir nicht anders. Das erste nach dem PC Start war die WMME Seite zu starten......

    ..... und mindestens 20x am Tag zu aktualisieren.


    Irgendwann habe ich den Tag verflucht an dem ich dieses Forum betreten ahbe und davon erfahren habe! :)


    Freut euch trotzdem auf euer Pony! :thumbup:

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

    24-PU0102-CHG-SUFX (20.04.24)

  • Jedem das Seine...

    Gehört so ein Text wirklich hierher? :?:


    Abgesehen vom philosophischen Kontext zum Begriff der Gerechtigkeit ist der anderen Deutungszusammenhang eher wenig hilfreich.

    Oder muss hier Anderes vermutet werden.

    Hmm, besser nicht, sonst gibt es dann auch Alarm, wg. Falsch verstanden, Einschränkung der Meinungsfreiheit, wozu political correctness?, Gendern, etc.


    Nunja, leider ist der offene Diskurs mittlerweile nicht mehr mit dem sog. gesunden Menschenverstand, Anstand und Stil zu führen, sondern führt gerade bei diesen modernen sozialen Medien eher zur massiven Deintellektualisierung hinter Allgemeinplätzen, unzureichend belastbare Thesen, o.ä.

    Aber in diesem Forum ist ein gewisses Niveau wohl eher ein Konsens im virtuellen Miteinander ... und das sollten wir uns gemeinsam bewahren!


    Übrigens!

    Und ja: wenn ich jemals von der Leasingfirma endlich die Bestätigung der MME-Bestellung habe, werde auch ich öfter nachsehen wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann.

    Das Autoabo von (...) ist ja ganz nett, aber der aktuellen Renault Kadjar wird gegen einen MG EHD PHEV getauscht. Mal sehen, wie der PHEV so ist, nach Seat und Ford Kuga...

    ... und tatsächlich will ich den MME endlich für die Langstrecke nutzen, um bei dem Reichweiten- und Verbrauchsdiskussionen gemachte Erfahrungen beitragen zu können/dürfen...

  • Gehört so ein Text wirklich hierher? :?:

    Irgendwie gibt es immer wieder mal neue User die auffällig sind.
    Ich für meinen Teil werde diesen speziellen ignorieren.
    Da ist mir sein Aluhut zu groß.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Bei mir wird auch das Schiff am 14.02. angezeigt, aber das Auto steht seit 22.01. immer noch im Werk

    und der Status auf Built =O !?!

    GT (Dark-Matter Grey) 6.5.0 Sync 23291 Rev. 1049
    (2021 Job #2 / Produktion: 08.10.2021 / Lieferung: März 2022)

  • Bei mir auch 14.2.

    das Auto ist aber schon in Antwerpen.

    Woher wisst ihr sowas? Wenn ich bei Ford Nachfrage heißt es das die da keine Auskunft geben können und verweisen mich auf den Händler. Dieser sagt er kann da nichts nachsehen 😭

    Wimme zeigt mir Status Built und next departure 14.02.

    Angegeben bei Bestellung waren 10 Wochen.

    Wenn der am 14.02. Erst aufs Schiff geht sind schon über 8 Wochen Rum 🤮

    Ich warte auf mein Auto doch es kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht.... ;(