Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • was meinst du mit hin und her?

    Gings "nur" um die Farbauswahl oder das Abwägen des GT vs. AWD im Komplettpaket?


    Glückwunsch zur Bestellung.

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du nun der 4. GT Besteller hier im Bunde

    Dankeschön. :)

    Aber wer sagt, dass ich männlichen Geschlechts bin?

    Ja, abwägen GT - AWD.

    Bez. Farbe;

    Ursprünglich wollte ich nicht das Orange, da ich einerseits ohnehin schon, allein durch meine physische Erscheinung, genügend Aufmerksamkeit erlange. ;)

    Andererseits konnte ich keine andere Farbe auswählen, da sie gesperrt wurden. Als ich gan runter gescrollt habe, zum Kleingedruckten, konnte ich den Grund lesen.

    Kurz zusammengefasst: Man kann den Mach E, egal welche Konfiguration, ab heute nur noch in Orange ordern. Hintergrund: Ford möchte den Wagen, durch die lauten Lüftergeräusche beim Laden, nicht nur akustisch, sondern auch optisch äußerst auffällig erscheinen lassen.

  • Man muss nicht ein Mann sein, um das zu machen, Frauen und Gender können das bestimmt auch 🤣😂🤣😂

    Aber letzte Satz ist nicht dein ernst 😳

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Man muss nicht ein Mann sein, um das zu machen, Frauen und Gender können das bestimmt auch 🤣😂🤣😂

    Aber letzte Satz ist nicht dein ernst 😳

    Genau, dieser Gender Kram ist fürn Kindergarten.

    Besteller ist unisex, hänge hier sicherlich nicht in jedem Satz ein xxxx/in dran

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • ...

    Kurz zusammengefasst: Man kann den Mach E, egal welche Konfiguration, ab heute nur noch in Orange ordern. Hintergrund: Ford möchte den Wagen, durch die lauten Lüftergeräusche beim Laden, nicht nur akustisch, sondern auch optisch äußerst auffällig erscheinen lassen.

    :D

    Pass auf, mit dieser Aussage machst du dir hier nicht unbedingt Freunde ;)

    Ist ein heikles Thema - das, wenn sogar trotz Ampereregelung das Geräusch noch immer unerträglich ist.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • :D

    Pass auf, mit dieser Aussage machst du dir hier nicht unbedingt Freunde ;)

    Ist ein heikles Thema - das, wenn sogar trotz Ampereregelung das Geräusch noch immer unerträglich ist.

    und die GT sind mindestens doppelt so laut 😉

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Pk22 Köstlich.:):)

    m5_maddin Ich sag eh nix mehr. ;)

    Muss an die B.E.N. denken, wie sich Michael Schmitt über die Spaltmaße eines Tesla lustig gemacht hat und dann die Spalte am Heck seines ME gesehen hat.

    Aber Spaß muss sein.

    Zu meiner Farbwahl:

    Grau hatte ich schon, Blau habe ich gerade, Orange hatte ich noch nie, also warum nicht mal was wirklich Auffallendes.

  • Kurz zusammengefasst: Man kann den Mach E, egal welche Konfiguration, ab heute nur noch in Orange ordern. Hintergrund: Ford möchte den Wagen, durch die lauten Lüftergeräusche beim Laden, nicht nur akustisch, sondern auch optisch äußerst auffällig erscheinen lassen.

    🤣🤣🤣

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Danke.

    Der schaut doch grenzgenial aus, in dieser Farbe.

    Die Farbe erinnert mich irgendwie an mein allererstes Auto:

    Citroen GS4

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Wenn ihr Fotos von aktuellen, normalen orangen Autos posten würdet, kann man das auch wieder ernst nehmen 🧐 - mir fällt da spontan nix aktuelles in dem Farbton ein und auf der Straße sieht man es auch selten …


    Die Farbe ist wenigstens mal eine Farbe, nicht so wie die hier oft vertretenen schwarz-, grau- und weißtöne.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Finde auch das solch auffällige Farben gerne wieder etwas durchsetzen dürfen.

    Achte in letzter Zeit darauf welche Farben/Autos so unterwegs sind.

    Der größte Teil davon teilt sich schwarz/weiss/und Grautöne.


    Da sind rot,blau oder orange Ausnahmen.

    Mit einer neutralen Farbe ist der Wiederverkauf eben häufig einfacher, und darauf achten auch viele beim bestellen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Taunus :Pony steht im Stall 😀


    Zur Farbwahl kann ich nur gratulieren. Fahre demnächst mit einem wunderschönen orangefarbenen Camper nach Korsika

    Dankeschön. :) Wie in einem Artikel hier im Forum zu lesen ist:

    "......eine mutige, auffällige Premium-Außenfarbe, die von den Farb- und Materialexperten des Unternehmens entworfen wurde, damit die Leute, so die Worte der Entwickler, den Kopf zweimal nach dem Auto umdrehen."