Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Dann haben wir die selbe Frau :D

    Dann führst Du die Fernbeziehung. 😝

    Wir mussten uns zwischen Infinite Blue und Carbonized Grey entscheiden.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Dann habe ich mit dem blau ja alles richtig gemacht :)

    Ja, wenn ich das nicht nocha bereue.. ist halt als First Mover ohne die Farben in real vergleichen zu können.
    In Zürich stand der MME in Carbonized Grey dort und er sah richtig gut aus.. naja.. was kann man bei diesem Auto schon falsch machen. :P

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich fand das Grau in natura nicht ganz so gut, war allerdings absolutes Schmuddelwetter in Hamburg und da waren die Standard 18 Zöller drauf , die versauen eigentlich jede Farbe.


    Meine Frau fand von den Bildern her das blau auch sehr gut, aber ich konnte mich mit dem weiß Perleffekt durchsetzen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

    you're landing on the planet irata

  • Sorry :S

    Die Ordernummer bei mir fängt mit 2 Buchstaben (der erste ist J) an und hat dann zwei Zahlen.

    Ich hatte jetzt in einem anderen Ford-Forum gelesen, dass man mit dieser Ordernummer plus Händlernummer mehr herausbekommen kann, wenn man jemanden bei Ford hat, der Zugriff aufs System hat. Der erste Buchstabe würde das Produktionsdatum sein: A= Jan, B= Feb, usw. Aber ob das korrekt ist...denn ich habe "J" und das wäre Oktober (2020 ;) da doch ziemlich von der Stange (ER, TP2, RWD, Black) oder 2021;() - aber Oktober 2021 kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Aber wichtig ist ja, dass er jetzt definitiv bestellt ist.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • Da wir ja alle noch nichts von Ford gehört haben, habe ich gerade meinem Fordhändler auf seine Email geantwortet:


    "Hallo Herr XYZ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich hätte Ihnen ja gerne die E-Mail von Ford heute weitergeleitet, aber leider ist bis jetzt noch keine gekommen. Na ja, evtl. wird die ja noch zu U.S. Zeiten versendet. Was ich auf jeden Fall noch vor der finalen Bestellung benötige, sind verbindliche Finanzierungsoptionen und Preise.

    Ich melde mich gerne wieder, wenn ich nähere Informationen von Ford bekomme. Sie können mich auch gerne telefonisch unter 0160-xxxx xxxx erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mein Name

    P.S. Schauen Sie auch gerne mal im deutschen Mustang Mach-E Forum ( https://mach-e-forum.de) vorbei. Dort wird rege diskutiert und Informationen ausgetauscht. Es gibt dort tatsächlich Informationen, die bei den Fordhändler noch nicht bekannt sind."