Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • ich kann es gar nicht fassen - meiner ist beim Händler eingetroffen. :love:

    Jetzt muss er "nur" noch zugelassen werden. das ist in Berlin leider gaaaaanz grausam

    Glückwunsch und berichte mal, wie lange die Zulassung gedauert hat. Das steht mir nämlich in Berlin bei meinem Ford-Händler auch noch bevor. Werde dann mal auf den Straßen nach deinem Pony Ausschau halten, bist ja zunächst ein Unikat. Meiner ist noch in Antwerpen.

  • Ich habe ja insgeheim gehofft, dass ich den Pokal bekomme, zweiter Platz ist nun das Ziel :D.


    Heute Geburtstag, Family hat mir nur Dinge um den Mustang geschenkt, mein kurzer pisackt mich, dass ich noch warte und die Woche schon auf mehr gehofft habe. Jetzt, aber auch nur jetzt mit diesem Foto, schöpfe ich wieder neue Hoffnung.


    Luxusproblem... 8)

    Hi alles gute zum Pony und zum Geburtstag 💪🏻


    Viel Erfolg und schöne Grüße aus Mittelfranken

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir:):thumbup:

    Mach-E RWD ER Tech. 2 Lucid-Rot

    Gebaut 25.März 2021

    Ankunft beim Händler: 28.May 2021, 02.Juni 2021, 16.Juni, 22.Juni, 26.Juni,

    im heimischen Stall 07.Juli 2021

    Pu 4.2.1.2 am 31.08.2023 Sync 4 23095 Rev. 807

    Pu 5.1.1 am 14.12.2023

    Pu 6.1.0 am 19.12.2023 Sync 4 23159 Rev. 915

    Pu 6.2.1 am 22.12.2023

    Pu 6.3.0 am 08.01.2024

    Pu 6.4.0 am 23.02.2024 Sync 4 23291 Rev. 1049

    23-Pu1113-UNX-DC am 07.03.2024

    Pu 6.5.0 am 20.03.2024

  • wenn ich jetzt in die USA fliege morgen früh und mir dort einen Mach E kaufe + zulasse (das geht in USA zack zack), hab ich dann Platz 1 ?

    Ääää nö 🤔


    Wir sind ein DACH Forum oder ist da ein USA drinne 🤷🏼‍♂️


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Und WER hat das Datum richtig vorhergesagt?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich rechne nicht vor dem 22. mit den ersten Autos bei einzelnen Händlern (in D).

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • ich hoffe schon, dass die mir ein ladekabel für schweizer steckdosen mitgeben. auf dem bild im e-mail ist ein deutscher stecker...

    Mail! Ich habe nur ne Umfrage erhalten als der Status im Account diesen Montag auf „in Produktion“ wechselte. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Man... Es geht los. Wie lange haben wir darauf gewartet. Großartig. Ich freue mich so sehr für dich!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich am Sonntag schon vorgeschlagen oder Taunussteiner 🤔

    Glückwünsche für alle die jetzt ihr Auto bekommen
    gespannt was ihr dann erzählt

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ich hoffe, dass die nächsten Ponys bald folgen werden.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • ich kann es gar nicht fassen - meiner ist beim Händler eingetroffen. :love:

    Jetzt muss er "nur" noch zugelassen werden. das ist in Berlin leider gaaaaanz grausam

    Freut mich dass endlich das erste Forenpony in den Stall einzieht, und die Farbe passt auch ;) wir warten natürlich auf einen ausführlichen Bericht und Fotos!

    you're landing on the planet irata

  • Hier ein kurzes Update.

    Vorne weg möchte ich ganz klar sagen das das jetzt kein Gemecker ist !

    Einfach nur Fakten niedergeschrieben

    Ich hatte bereits letzte Woche meinen Mach E bezahlt und wollte das er so früh wie möglich zugelassen werden kann.

    Nachdem mein Geld beim Händler verbucht war kam aus der Disposition das ich 1000 Euro zu wenig bezahlt habe.

    Natürlich Quatsch denn es handelt sich um meine Anzahlung die direkt an Ford ging. Konnte ich nachweisen ;) per mail und Kreditkartenauszug

    Dann stellte sich wohl die Frage in der Dispo wie der Händler nun an die 1000 Euro kommt. ( nicht mein Problem dachte ich ).

    Doch mein Problem denn solange der Händler nicht im System eine "vollständige" Bezahlung sieht geht es nicht weiter.

    Parallel hatte ich gebeten den Brief intern zu besorgen und die Zulassung zu starten - mir egal ob er 1 oder 2 Wochen zugelassen ist und evtl. noch auf dem Transport war.

    Der Brief ist wohl nicht abrufbar solange Ford nicht die Rechnung an den Händler stellen kann.

    So - und nu drehen wir uns im Kreis. der Händler kann kein grünes Licht geben weil ja 1000 Euro fehlen und somit kann Ford die rechnung an den Händler nicht stellen und somit gibt es keinen Brief.;(

    Ich habe angeboten noch 1000 Euro extra zu überweisen und die dann irgendwann mit der AHK zu verrechnen aber das gibt dann ggfs noch mehr Chaos.


    Was ich sagen will - die internen Wege sind leider noch nicht voll ausgereift. Ich vermute, das das dem völlig neuen Autokauf online zuzuschreiben ist. Und da bin ich / wir ( hoffe bei Euch geht das besser ) leider recht ruckelig unterwegs.


    Aber es gibt auch wieder einen Lichtblick - mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr verfügbar.

    Entweder es läuft doch etwas im Hintergrund oder jemand anderes hat es sich geschnappt :/


    Ich gebe Update wenn es irgendwie weitergeht :)